Oh mein Gott, du bist wirklich eine bemitleidenswerte Figur, so was ignorantes und rückwärts gewandtes, was du hier abziehst erlebt man nur selten. Man sollte deine Posts echt einrahmen, du bist klasse!
Zitat
Original von _MyST_Merlin bildet doch eine schwulen alianz oder selbsthilfegruppe oder sowas
Is mir kagg egal, aber wenn jemand dafür angemacht wird dass er schwul ist, find ich das scheiße. Wenn du meinst , dass es in Ordnung is, weil er selber scheiße baut is das deine Sache.
Zitat
davon abgesehen das Merlin nicht witzig ist....Aoegod ist für mich immernoch das gleiche arsch wie vor seinem "outting" *hust* oder wird er jetzt als "schwuler" zu einer randgruppe und somit unangreifbar? könnte mir ja mal die mühe machen und einige ZXK bzw. Aoegod zitate rausuchen,menschenverachtend und arrogant hoch drei.....
Das trifft es genau thx..dazu gesellen sich aber noch _Amigo_ und Chiller die aufgrund mangelhafter Bildung viel Intoleranz an den Tag legen
Zitat
merlin ist sicher son kleiner 12-jähriger Aggro Gangster der jeden tag seinen ******* misst und hofft dass er irgentwann mal größer wird ne mal im ernst änder mal deine einstellung und sei toleranter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AoEGoD« (30.12.2004, 12:11)
mann ist das arm...
Zitat
Original von _MyST_Merlin ich bin 17, ganz sicher kein wannabe gangster und auch kein echtermal ganz abgesehen davon bin ich nicht so arm und poste in nem internet forum das ich ab jetzt offiziell mein kleinen freund in schokososse tunke
![]()
wahrscheinlich ist sein vater homosexuell und hat deswegen seine mutter verlassen. dieses trauma begleitet ihn wahrscheinlich jetzt schon sein halbes leben. seid nicht zu hart zu ihm. ist hat ein krüppel der gesellschaft, der nicht dazu in der lage ist sachen zu verstehen und zu verkraften. poor merlin
Zitat
Original von _MyST_Merlin ich bin 17, ganz sicher kein wannabe gangster und auch kein echtermal ganz abgesehen davon bin ich nicht so arm und poste in nem internet forum das ich ab jetzt offiziell mein kleinen freund in schokososse tunke
![]()