naja finde premi hat recht auch wenn er es vielleicht hätte anders sagen können^^
leute die in jeden tread wenns ma ne ausseinandersetzunng gibt, reinschreiben müssen spielt best of 3/5/7 oder was weiss ich, tragen nicht grad zu bei dass es sich wieder beruhigt..
ausserdem glaub ich von keinem der beiden hier gelesen zu haben, sie sind besser als der andere.. und ich kann auch sagen jemand hat schlecht gespielt, obwohl ich schlechter spiele als derjenige, aber das ist dann bezogen auf das was der spieler normal leisten kann und das was er gezeigt hat in den game..
und das mit den spielt best of, wär sowieso schwachsinn:
1. weil nicht unbedingt der gewinnt der besser ist, es kommt auch sehr auf die spielweise an, hab seit ich age spiele oft beispiele gesehen, mit 2 spielern die viel zone spielen einer im grunde weit niedrigeres rate hat aber ovn 5 games 4 gewinnt... jedoch kommt er vom rate nicht so hoch wie der andere, selber müsste das wohlauch schon jeder gemerkt haben, dass man oft vs nen eigentlich schlechteren spieler schwerer gewinnt als gegen jemand besseren
2. zumindest ist es bei mir so, dass wenn ich gegen jemand spielen muss den ich nicht leiden kann, keine lust drauf hab demzufolge auch schlechter als normal spiele.. denke da bin ich nicht der einzige