Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

07.11.2004, 13:20

Top Expert McL_Raider 2.1k

32

07.11.2004, 13:53

@Shanghai_Owen
wessen 2t Account bist du denn schon wieder -_-

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

07.11.2004, 13:54

Ich finds gut, dass Drinky SPiele postet. Außerdem kann man an seinem Mastersrating auch ganz gut sehen, dass er nicht nur auf arab sehr gut spielt, sondern hätte er als eigentlich schlechter Teamspieler kein 19++ rating.

Akho ist mit Sicherheit ein Angeber, aber dass weiss er wohl auch selbst, ich finde es auch ok, manchmal ein bisschen anzugeben, wenn man gerockt hat.

Wer jetzt besser ist, Akho oder drinky, würde mich schonmal interessieren, spielt doch mal ein paar gegeneinander und postet die recs!

34

07.11.2004, 14:19

yep best of 10
5 arab games
5 BR games
und wir alle profitieren :)

_Neo

35

07.11.2004, 14:21

bitte neo kannst du mit deinem kindergartendenken mal ins AOM forum gehen oder woanders hin, immer diese gewollten schwanzvergleiche sowas ist erbärmlich, wenn du erwachsen bist bist du so einer der bei einem unfall als schaulustiger die polizei und die sanitäter behindert, bei sowas wie dir bekomm ich das würgen und das kotzen in ausgehnter form.

36

07.11.2004, 14:22

Zitat

Original von GWC_Coyote
@Shanghai_Owen
wessen 2t Account bist du denn schon wieder -_-

:D :respekt: :D

37

07.11.2004, 14:23

drinky ist auf arab weit besser als auf andern maps, aber im masters gibts auch nicht soo viel konkurenz imo.. gibt maybe 8 spieler die da halbwegs rankommen können.
ich hab mit drinky schon öfters "auseinandersetzungen" gehabt wo er mir deutlich machte das er nie gegen mich spielen wird :) mir auch relativ egal soo sympatisch ist er auch wieder nicht. zb als er zu csi ging und dann plötzlich bei wcl sagte er spielt nicht mit mir im team und sie dann mit wem anders spielten. bei der gelegenheit hat er sich dann auch recht über österreicher ausgelassen und paar relativ rechte kommentare warn da auch immer drin. dann haben wir uns halbwegs ausgeredet doch anscheinend hat er keine selbstkontrolle :D oder ich bin der mittelpunkt seines lebens, wer weiß

38

07.11.2004, 14:27

Ich bin Rettungssanitäter, also mal stfu. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Oder willste wieder ne Diskussion anfangen, warum die Leute Age spielen? Ehrgeiz (aka dein toller, sehr erwachsener und differenziert betrachteter Schwanzvergleich) vs Spaß?
Und bitte mach nicht immer deinen alten Fehler und setze Alter mit Weisheit gleich, das nervt fürchterlich.

_Neo

39

07.11.2004, 14:32

bin irgend ein smurf, Neo hat so Recht

40

07.11.2004, 14:56

@Premium erbaermlich ist es, dass du immer noch mit deinem dummen "Geh doch ins AoM Forum" geblubber kommst.
Momentan bist du einfach wieder extrem nervig und gehst allen moeglichen Leuten auf den Keks.
Deine Ausfuehrunegn sind wie so oft total ueberzogen und oft ungerechtfertigt.
Wenn du dich mal wieder selber nicht leiden kannst geh spazieren, oder mach sonst was, aber lass es nicht an anderen aus.

41

07.11.2004, 16:07

Aber du representierst nicht die Meinung aller hier.
Ergo musst Du meine Meinung erdulden.

42

07.11.2004, 16:19

naja finde beide spieler sehr gut und watche auch gern recs von ihnen,aber ein bisschen arrogant ist der drinky schon, zb: bedankt man sich in einem Gratulationsthread am ende,er hats nicht getan....es sind so kleinigkeiten durch die man positiv oder negativ auffallen kann.... :)

43

07.11.2004, 16:22

Genau diese Aussage, die du gerade getroffen hast, zeugt von deinem sozialen/kommunikativen Unverständnis, wenn man ein wenig den Thread verfolgt.
Vielleicht kommst ja auch von alleine drauf was ich mein, ich glaubs zwar nicht, aber ich habs versucht.
Von meiner Seite Ende der 'Diskussion'.

_Neo

44

07.11.2004, 16:48

Zitat

Aber du representierst nicht die Meinung aller hier.
Ergo musst Du meine Meinung erdulden.

Zitat

Genau diese Aussage, die du gerade getroffen hast, zeugt von deinem sozialen/kommunikativen Unverständnis, wenn man ein wenig den Thread verfolgt

Coyo lass Dir das nicht gefallen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (07.11.2004, 16:48)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

45

07.11.2004, 16:50

naja finde premi hat recht auch wenn er es vielleicht hätte anders sagen können^^
leute die in jeden tread wenns ma ne ausseinandersetzunng gibt, reinschreiben müssen spielt best of 3/5/7 oder was weiss ich, tragen nicht grad zu bei dass es sich wieder beruhigt..

ausserdem glaub ich von keinem der beiden hier gelesen zu haben, sie sind besser als der andere.. und ich kann auch sagen jemand hat schlecht gespielt, obwohl ich schlechter spiele als derjenige, aber das ist dann bezogen auf das was der spieler normal leisten kann und das was er gezeigt hat in den game..

und das mit den spielt best of, wär sowieso schwachsinn:
1. weil nicht unbedingt der gewinnt der besser ist, es kommt auch sehr auf die spielweise an, hab seit ich age spiele oft beispiele gesehen, mit 2 spielern die viel zone spielen einer im grunde weit niedrigeres rate hat aber ovn 5 games 4 gewinnt... jedoch kommt er vom rate nicht so hoch wie der andere, selber müsste das wohlauch schon jeder gemerkt haben, dass man oft vs nen eigentlich schlechteren spieler schwerer gewinnt als gegen jemand besseren ;)

2. zumindest ist es bei mir so, dass wenn ich gegen jemand spielen muss den ich nicht leiden kann, keine lust drauf hab demzufolge auch schlechter als normal spiele.. denke da bin ich nicht der einzige

46

07.11.2004, 16:56

Warum wusste ich nur, dass du meinen Post nicht checken wirst?
Tipp: es hat nix mit der Feststellung an sich zu tun.
Das du lernfähig bist, hab ich ja schon gemerkt, sonst würdest du dich nicht Coyos Argumentation befleißigen.
So, jetzt endgültig -
Fin.

_Neo

47

07.11.2004, 16:59

@ Goten
Hm, ja schon klar. Aber ich wüsste sonst keine Möglichkeit, um die Sache eher zu klären. Klar, man könnte auch abwarten bis wieder Gras über die Sache gewachsen ist, damit würden sich aber nur die gegenseitigen 'Aggressionen' noch weiter aufschaukeln. Sollen sie es sich doch 'ausspielen'.
Und da sich beide nicht leiden können, wird sich auch wohl das mit dem nicht-so-gut-spielen-wie-gewohnt ausgleichen ;)
Natürlich wird es nie eine 100% Möglichkeit geben um festzustellen, wer jetzt von den beiden 'besser' ist, aber man kann es zumindest versuchen.

_Neo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (07.11.2004, 17:01)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

07.11.2004, 17:05

was glaubst was passiert sie spielen 5 games, anchher haufen kommentare:
- hatte schlechten spot
- wurd abgelenkt
- mein pc lagt
...

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

07.11.2004, 17:32

Ich fänds lustig, wenn sies ausspielen würden. Das hat nichts mit Proll-AOM denken zu tun, wenn einer in nem Streit schreibt: "OK, 1vs1" finde ichs auch arm, aber warum sollen die beiden nicht mal gegeneinander spielen, das gäbe bestimmt gute recs.

Ich weiss ja nicht, ob drinky wirklich was gg akho hat, wenn er was gegen ihn hat, weil er Österreicher ist, finde ichs natürlich megaarm. Lol, Fremdenfeindlichkeit gg Österreicher ist echt geil eigentlich, das ist ja schon fast wie Fremdenfeindlichkeit gegenüber der gleichen Familie.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

07.11.2004, 17:36

Artus, Willst du etwa sagen, ich hab kack-Ösis in meiner mega-deutsch-reinen Family??!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?

52

07.11.2004, 17:58

Ich find bestimmte Deutsche auch absolut beschissen, bin ich deshalb n Nazi? o.0

53

07.11.2004, 18:03

Ich finde nur blonde Deutsche wirklich gut.

54

07.11.2004, 18:29

Wusste ich doch dass du dich nicht leiden kannst :P

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

07.11.2004, 18:37

@Olof: Ich finde bestimmte Deutsche, Ösis, AMis, Chinesen u.s.w. auch doof, vor allem solche, die nicht lesen können.

Ich schrieb, wenn er ihn nicht leiden kann, weil er Ösi ist!

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

56

07.11.2004, 18:46

ich als schweizer finde ja össis und deutsche doof. nur südtiroler mag ich gerne :P

57

07.11.2004, 19:01

:stupid: das sind doch auch ösis :D

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

07.11.2004, 19:34

:love: red
X( hackl

59

07.11.2004, 20:40

jo redstar. denke da sprichst du für alle schweizer:)
natürlich gibts noch paar wenige ausnahmen:)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

07.11.2004, 21:04

Eine Dumme frage aber wo bekomm ich recs vom Daut ?

Wills mir mal anschauen auf die alten Tage :) !