Zitat
Original von SiA_MaxPower
Tamger, is dir eigentlich klar, dass GEZ Ländersache is, und die CDU in den Ländern mehr zu sagen hat als die SPD ?
Hauptsache dumm gelabert aber sich nicht auskennen...
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
ich hab keine tv karte, keinen fernseher und kein radio. das ist für mich abzocke pur!
jap so gehts mir auch...
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Zitat
ich hab keine tv karte, keinen fernseher und kein radio. das ist für mich abzocke pur!
jap so gehts mir auch...
Auch kein Autoradio?
btw: Natürlich ist das ganze im Prinzip Abzocke. Ehrlich gesagt ärger ich mich allerdings vielmehr wenn ich sehe, was ich jedes Jahr alleine an Steuern abdrücken muss, die paar Euro für die GEZ gehen mir da vergleichsweise am Arsch vorbei.
Zitat
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Zitat
jap so gehts mir auch...
Auch kein Autoradio?
btw: Natürlich ist das ganze im Prinzip Abzocke. Ehrlich gesagt ärger ich mich allerdings vielmehr wenn ich sehe, was ich jedes Jahr alleine an Steuern abdrücken muss, die paar Euro für die GEZ gehen mir da vergleichsweise am Arsch vorbei.
ne nix von alledem.. ^^
Zitat
Original von kOa_Borgg
siehe mein posting weiter oben... selbst wenn du den fernseher komplett tv untauglich machst zahlst du.
Zitat
Original von kOa_Borgg
es ist keine steuer, es ist eine gebühr. das ist ein unterschied. wo der genau liegt weiß ich nicht aber es wird seine gründe haben![]()
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Zitat
Original von kOa_Borgg
siehe mein posting weiter oben... selbst wenn du den fernseher komplett tv untauglich machst zahlst du.
fernseher ohne empfangsteil, die nur unter grosser mühe wieder empanfangsbereit gemacht werden könnten, sind nicht gebührenpflichtig
hat man es nur ausgebaut und könnte es jederzeit innerhalb von wenigen minuten wieder einbauen zählt das nicht...