Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

31

13.09.2004, 17:07

Zitat

Original von Tsu_AK_47_
bleibt mal locker.

Das war nur ein Gerücht...

Und die Trikots durften nicht aus finanziellen Gründen getauscht werden, sondern wegen langsamen Nachschub von Nike aus...

genau das lahme argument hat nike sofort dementiert.

ich mein, woran kann das liegen, eher an einem weltkonzern der millionen von textilien im jahr unters volk bringt und sicher keine liefer und liquiditätsprobleme hat oder an einem fussballverein über den jeden tag neue spekulationen aufkommen wieviel geld jetzt genau in der kasse fehlt?

manchmal fragt man sich schon wo da 's hirn is...

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

32

13.09.2004, 17:10

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von Tsu_AK_47_
bleibt mal locker.

Das war nur ein Gerücht...

Und die Trikots durften nicht aus finanziellen Gründen getauscht werden, sondern wegen langsamen Nachschub von Nike aus...

genau das lahme argument hat nike sofort dementiert.

ich mein, woran kann das liegen, eher an einem weltkonzern der millionen von textilien im jahr unters volk bringt und sicher keine liefer und liquiditätsprobleme hat oder an einem fussballverein über den jeden tag neue spekulationen aufkommen wieviel geld jetzt genau in der kasse fehlt?

manchmal fragt man sich schon wo da 's hirn is...

Ja super, woran soll denn das noch liegen?
An den paar Euro, die die Trikots angeblich zuviel für Dortmund kosten würden?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

33

13.09.2004, 17:16

du hast es erraten!

btw so wenig ist das gar nicht, 34 spiele x 11 spieler ( vielleicht mehr) x Den preis den Dortmund zahlt.

das sind nur die bundesligaspiele. bei 40 euro wären es 15000 euro übern daumen.

hm, was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, das dortmund eben so ne art frei kontingent hat und die überschüssigen in den fanshops verkaufen will. wäre praktisch reingewinn. aber das ist nur ne vermutung ins blaue.

auf jeden fall nike das zu unterstellen geht nur mit der schwarz-gelben brille.

34

13.09.2004, 17:23

aus vertrauten quellen hab ich erfahren das dortmund die trikots nicht tauscht um sie hernach ungewaschen bei ebay zu verticken um die kasse aufzubessern :D

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

35

13.09.2004, 17:36

LOL? 11 Trikots?

Von den 11 Spielern tauschen höchstens 2-4 Leute die Trokots.
Und außerdem bekommt man ja das Gegnertrikot und kann es ungewaschen an ebay vertickorn. :D :D :D

Aber jetzt mal im Ernst: Wenn Dortmund wirklich an der Ausrüstung sparen müsste, dann würden sie sich net für Spieler wie van Bommel (4-6mio) interessieren.

36

13.09.2004, 18:01

Zitat

dann würden sie sich net für Spieler wie van Bommel (4-6mio) interessieren.
...och wundern würds mich nicht... :D