Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

06.09.2004, 19:33

Ich hoffe, dass es dieses Jahr für die Packers mal wieder länger reicht als erste Playoff Runde. Ich bin zuversichtlich :) Naja wie jedes Jahr eben! ;)

@yzer: Du kannst nicht die Atmosphäre bei der Eintracht mit der bei der Galaxy vergleichen.
Beim Fußball geht es einfach leidenschaftlicher und emotionaler ab, da ist richtig was los. Aber beim Football ist es meiner Meinung nach immer etwas langweiliger weil einfach diese Agressivität in der Atmosphäre fehlt, naja vielleicht fehlt sie auch nur mir als regelmäßiger Fußballfahrer. ;)
Auf dem Feld ist das beim Football natürlich anders, ich beziehe mich nur auf die Zuschauer :) Nur leider beginnt unsere Saison erst wieder im April :(
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

32

06.09.2004, 20:03

richtig...fussball ist emotionaler. leider artet dies aber des öfteren aus und 5min nach dem schlusspfiff sind diese noch immer extrem hochgekocht..man pusht sich gegenseitig.
da es beim football aber nicht um auf- und abstieg geht und generell die finanzen eher im hintergrund stehen (jedenfalls hierzulande) ist alles für mich einfach angenehmer...weil entspannter, auch wenn ich mich während eines spieles genauso über schiedsrichterentscheidungen, fehler des teams oder über zu konservative entscheidungen des trainerstabs aufrege...während des spiels , glaube ich auch immer, ich könnte das alles viel besser :D

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

06.09.2004, 20:05

Jo das ist normal :D

Ich habe irgendwie noch gar nicht mitbekommen, wen die Packers so geholt haben. Was meinst du, können die dieses Jahr was reißen?
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

34

06.09.2004, 20:35

Also ich weiss wen sie nicht geholt haben :P Tim Couch durfte gehen. Freeman spielt jetzt auch woanders. Sonst ka, aber ich denke nicht das es dieses Jahr reicht. Die Vikings schätz ich bei weitem stärker ein. Aber man weiss ja nie...

35

07.09.2004, 07:41

naja...verstärkt wurde das team dieses jahr nicht mehr.
allerdings spielt dort noch immer brett favre. allein dies rechtfertigt ja fast, das team zu den potentiellen po-anwärtern zu zählen.
dazu kommt eine top-offense-line, einer der besten runningbackduos und ein top-tightend.
die offense ist sicherlich mehr als nur konkurenzfähig.
fragezeichen stehen, wie fast überall, hinter der defense. mckenzie befindet sich noch im holdout und ohne ihn wird die pass-defense sicherlich schlechter abschneiden. weiterhin hat dieses team nicht die tiefe im kader wie bspw. die eagles, bucs, raiders, patriots.
wenn keine schwerwiegenden verletzungen dazukommen und der 4th & 26 vom letzten jahr gg phillie verdaut wurde (;)), traue ich denen durchaus etwas zu. playoffs zumindest. :)

Kellox_AnTe_

unregistriert

36

08.09.2004, 14:18

Hoffe dieses Jahr wieder auf New England oder Steelers :)

Haben ja gegen Phili in der Pre-Season gewonnen in einem spannenden Spiel

Miami würde ich dieses Jahr für Pick 1 (2006) tippen :D
Viel mehr kann ihnen ja garnicht passieren geht ja nur drunter und drüber seit 6 Monaten.

Da ich ja eher NCAA Fan bzw Ohio State Fan bin finde ich die NFL nun auch nicht so kewl.

Achja falls einer von euch jemals zu der Football Hall of Fame in Ohio fährt kann ich euch nur davon abraten!
Ist total langweilig und lauter sinnlose Kiddis besetzen eh alle interaktiven SPiele die es da so gibt! Ausserdem hatte der Kiosk schon gegen 3 geschlossen und naja die Hall of Fame mit de ganzen Bronze Köpfe wahr nun auch net so imponierend. Das einyig kewle waren die History Computer wo man über jeden Hall of Famer die Hintergrundgeschichte etc etc sich anhören konnte. Achja und die späktakulärsten Spielzüge wie z.b. 63yr Fieldgoal oder der 98 yr Touchdown von sonem Typen mit nem halben Fuß :)

Jo sonst bleibt ja nur Ohio State mit der besten Defens-Line und nem kewlen Runningback (Half Back)

MfG Ante

37

08.09.2004, 15:28

Die "Hall of Fame" liegt ja etwas abseits, sonst wäre ich da schon mal hingepilgert. Aber ehrlich gesagt, mehr als ein paar Gussköppe hätte ich auch nicht erwartet. Eventuell noch ein paar Artefakte aus über 80 Jahren NFL, so ein paar Trikots, Helme oder hier und da mal ein Ball.

Interaktives Spiel habe ich mit Madden 2004 @ home, brauche ich nicht extra nach Canton um ein paar US-Lausebengels beiseite zu schieben.

38

08.09.2004, 18:18

jungs,
2k5 ist heute in usa für pc raus... freitag hab ich es hier...
und dann gibbet erstmal richtig fuer, die sich stellen wollen...
auch richti kriegt dann erstmal vor die nase... ohne noob-bonus fuer ihn ;)

cu leutz

39

08.09.2004, 23:31

Ich warte zwar noch auf die Playsi version, aber ich gehe mal stark davon aus das ich es mir zwecks Onlinegaming auch für den PC holen werde. Dann sprechen wir uns wieder :)

40

09.09.2004, 02:04

warum sagts denn nix... haette dir fuer playse schon vor nem monat besorgen koennen. da war release doch viel früher, als auf pc.

muss mal sehen, aber evtl kann ich es dir auch jetzt noch besorgen. sag einfach mal bescheid...

cu

41

10.09.2004, 00:56

nur noch 2h bis zum startschuss :)

42

10.09.2004, 00:59

Jo warte auch schon ganz gespannt. Gleich ist es soweit. Go Pats go :P

43

10.09.2004, 03:16

Die ersten Punkte der Saison :bounce:

44

10.09.2004, 03:28

wahnsinns-interception für nen linebacker :respekt:
fängt prima an das jahr :)

45

10.09.2004, 04:10

also wenn ichs net besser wüsste, würde ich behaupten, dass tom brady nen cheater is...so genau kann man doch gar net passen 8o

46

10.09.2004, 04:33

Super Spiel bis jetzt, genau so hab ich mir das vorgestellt.

47

10.09.2004, 05:20

27:17 und brady rockt das haus. 3 touchdownpässe...einer besser als der andere. wirklich grossartig :)

48

10.09.2004, 06:01

Würd mich nicht wundern wenn die Teams sich in den Playoffs wiedersehn. Die Colts sind wirklich sehr fahrlässig in der Redzone, mehr chancen kann man nicht haben. Aber die Pats D tut auch das übrige. Fettes Game!

49

10.09.2004, 06:06

In so einer Situation n Sack...Wenn der jetzt das FG trifft komm ich gar nicht mehr ins Bett :P

50

10.09.2004, 06:09

LoL...was geht ? Da bringt der Typ mich um meine OT. Das wachbleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt, freu mich schon auf Sonntag :bounce:

51

10.09.2004, 06:12

jo war nen hammergame. einfach klasse und megaspannend. überraschend für mich die schwächen in der laufverteidigung der pats. aber der nette james hat dann ja gleich mal der ball verschenkt...nette geste  8)

52

14.09.2004, 16:33

erster spieltag ist ja nun beendet.
wie schaut euer fazit aus? enttäuscht, überrascht, zufrieden?
der ein oder andere green bay fan dürfte ja durchaus happy sein :)
oakland knapp verloren, carolina mit riesigen problemen in der o-line und verlust des star-receivers :(
detroit gewinnt zum ersten mal seit ewigkeiten nen auswärtsspiel und verliert erneut den 2nd pick 2003 fürs ganze jahr. dazu die starke performance der vikings und der eagles...

persönlich war ich extrem enttäuscht von den falcons in san francisco. sicherlich stellen die 49ers noch immer eine der besseren defences der liga, aber irgendwie fand ich es zuwenig, was vick und co so fabrizierten.
wenigstens funktierte der lauf halbwegs gescheit.

traurig bin ich über die leistung der ravens, welche den saisonstart wohl so richtig verpatzt haben. hoffentlich gibt das noch etwas dieses jahr ?(

richtig klasse war dagegen der season-opener. ein richtig spannendes footballgame auf hohem niveau.

53

14.09.2004, 17:42

Also...
Top: Die Eagles, aber durfte man etwas anderes erwarten ? Ich freu mich jetzt schon auf das MNG nächste Woche gegen die Vikings. Culpepper mit 5 TDs. Moss vs Owens, die Topreceiver von Madden seit jeher^^.
Die Packers, einfach nur souverän. Brett Favre ganz solide, man muss sie wohl doch noch auf der Rechnung haben.
Colts und Patriots haben an die letzte Saison fast nahtlos angeknüpft, auch wenn die Pats D noch nicht ganz nach Topform aussah.
Jets und Broncos. Chad Pennington wird diese Saison wohl einiges nachholen. Mal schaun wie sich die Jets die nächsten Wochen schlagen. Die Broncos konnten gleich mal den neuen RB etablieren, und die neue Defense hat auch überzeugt gegen die Chiefs Offense. Guter Einstandt !

Flop: Die Bills. Ich denke man darf in jedem Fall eine Leistungssteigerung erwarten, aber in der Division werden sie sich nicht durchsetzen schätz ich.
Baltimore, das war nichts, aber vielleicht haben sie ihr tief auch nur ganz am Anfang, zu früh um das einschätzen zu können.
Carolina, das war ziemlich desolat was die Defense da gezeigt hat.

Alles in allem waren haben viele Spiele noch nicht das gehalten was ich mir von ihnen versprochen haben, andere dafür umso mehr. Bin mal gespannt was die Cowboys und Falcons so machen werden die nächsten Wochen. Ich glaub trotz ihres nicht so überzeugenden Spiels gegen die 49ers das die Falcons die NFC South gewinnen. Mal schaun.