This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Jul 24th 2004, 2:47pm)
Quoted
Original von Seraph
allgemeine Frage: Warum spielt ihr überhaupt cs? ....
Quoted
Original von DerPunkt_LTL
Bah auf yen si server grad gekickt weil ich mit awp 15 zu 2 hatte![]()
Quoted
Original von DerPunkt_LTL
Bah auf yen si server grad gekickt weil ich mit awp 15 zu 2 hatte![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_HuSTLeR" (Jul 25th 2004, 2:10am)
Quoted
Original von FodA_seth
seraph in erster linie findest du cs wohl scheisse weil dus ned kannst.du redest nur von public und so,ich hab cs lange relativ ernst gespielt ständig liga-wars und so und mit nem guten team ist das geil.spontan,ballern,blut,taktik-macht halt bock;halt mal ein bisschen krieg spielen ^^ mittlerweile hab ich kein bock mehr auch die scheisse ich finds so anspruchlos und leicht da spiel ich lieber aoc
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
awp ist ein echter spoiler, die waffe ist op und gehört weg. wenn die gegner mit awp amnfangen campe ich mit rifles und amch sie dann eben anden ecken platt. doe regen sich meistens ziemlich auf^^
Quoted
Original von OoK_Steel
steel@team-thd.de
dankeschön![]()
unter thd * Steel unterwegs
vor allem da: 217.79.182.95:27015 -Klapse- sponsored by #team-thd =|CD req|= by erazor-servers.net
is allerdings public recht wenig los ... kann man ändern
spielen nochn paar andere (ex-)ager bei uns
Quoted
Original von Yen Si
Server-IP gibt es per Mail da wir ein kleiner aber exclusiver Haufen sind (und vor allem tpoint-geschädigt).
Die meisten sind bei uns eh über 25 (Die Greypanther des Counter-Strike).
Also nix für die Kids.
Aber der ein oder andere Ager aus alten Tagen läuft dort rum.
This post has been edited 2 times, last edit by "CF_R4GN4R0K_at" (Jul 27th 2004, 10:27am)