Jep MAX wenn ich das Sehe und dann dran denke das CA mal gesagt das die Systemanforderungen nur unwesendlich höher sind wie bei Medival (waren glaube ich mal 800 Mhz 256 RAM usw.) muss ich auch nur noch fett grinsen .
Naja wer weiß vielleicht können die Wirklich Proggen !!
sieht alles recht vielversprechend aus. hab selbst lange shogun gespielt (was mir rein stimmungsmässig noch am besten gefällt) und spiele derzeit immer noch/immer mal wieder viking invasion.
Ist bis jetzt das beste und umfangreichste was ich gefunden habe und Rome ist mein absoluter Favorit !!!
Bleibt nur abzuwarten dass es auch planmäßig rauskommt und net so buglastig ist.
Ich spiele im moment noch Medieval aber das Diplomatie und Wirtschaftssystem ist mir hier zu schwach und es gibt zu viele Schlachten!
Hoffe mal das man Rome auch im MP auf Strategiekarte zockn kann so dass z.b. mein Kumpel Karthago nimmt und ich Rome...
hat jemand vll Lust mir Medieval event. noch mit Viking Invasion zu einem Freundschaftspreis abzutreten
hatte mal Medieval aber hab leider eine CD verloren
Naja im SP soll es jederzeit möglich sein die Pausetaste zu drücken um dann in Ruhe die befehle zu geben.
Und wie zu erwarten gibt es auf der E3 eine menge neuer Dinge zu sehen und zu bestaunen von Rome Total war:
Dieser Screen erinnert mich stark an Herr der Ringe und die Schlacht bei Helms Klamm
Dieser hier ist sehr intersannt und zeigt die Strategiekarte vorallen das Baumenü ! Leider ist es etwas sehr weit Rausgezoomt um die Grafik nicht geniesen zu können
Und hier die Bösen Briten die mit Köpfen am Gürtel rumlaufen hoffe mal nicht das es deswegen auf den Index kommt :
Schätze mal das ein Herr der Ringe Mot nach dem erscheinen nicht lange auf sich warten läst (So wie der Napleon Mod zu MTW)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (13.05.2004, 09:46)
@WW_Eisenherz: kannste bitte den link für die Screens geben ? Weiß noch einer wo man (ausser auf dieser seite hier) ein umfangreiche Info Quelle zu RTW ?
In deutsch gibt es noch nicht sehr viel ist alles erst am entstehen aber wenn du über Rome Qutschen willst dann schau mal in das Activision Forum da sind etliche die Ahnung von Rome haben und "IN DEUTSCH" über rome reden.
Auf englisch gibt es hingegen eine Menge guter Infoseiten.
Auch in der Nächsten Gamestar wirst du einiges über Rome lesen können.
So und jetzt weiß ich auch warum ich sooooooooo auf rome abfahren :
WW_Eisenherz, kann dir hier irgendiwe keine PN schicken und E-mail geht auch net hab kein zutritt oder so aber kannste mir mal link geben für activision forum von rome ?! Habs absolut net gefunden !
Ist fette 80MB gross und geht ca. 2.5 Minuten.
Vom gameplay selber sieht man leider nicht besonders viel. Dafür eine nette Belagerungsschlacht mit Eles, Rittern, etc. in ingame-graphik.
Also die schlachten werden schon fett aussehen, wollen wir hoffen das der rest auch stimmt sprich die KI (selbst mit einer solchen grafik machen machen die schlachten keinen Spass wenn die KI nur müll macht) usw.
Aber freuen tuhe ich mich schon unheimlich auf Rome!!
hat jmd schon das neue Gamestar-Video zu Rome gesehn? lol die Elefanten rennen da durch die gesamte armee des redakteurs der zündet daraufhin diese geteerten schweine an damit die Elefanten abhaun ---> die Elefanten kümmerts nicht die massakrieren weiter unschuldige Legionäre ROFL habe ich da gedacht ("Oh! Da scheint was nicht zu klappen!")