You are not logged in.

• Login

Occupation: PAMPA

• Send private message

31

Tuesday, April 13th 2004, 4:37am

ich weiss das mercs sehr stark sind aba seit tt merkt man imo richtig das es sehr auf die strategie ankommt. du kannst starke gp's einheiten whatever alles habn aba es hilft dir alles nix wenn du falsche strategie hast.
da findet man manchma sachn overpowered weil man einfach im moment nix dagegn machn kann.
alles meine persöhnliche meinung
deswegn sollte nich imma alles gleich gepatcht werden weil es einfach nich imma daran liegt dass z.b. mercs so stark sind

32

Tuesday, April 13th 2004, 4:58am

looooool
ich verstehe, yoaman. du bist wohl überbegabt !-_-
du laberst mich mit irgendsonem scheiss von "serge is toller als du, er spielt besser aom, er is länger als du bei masters" voll.
alles scheisse, was du da laberst. wie soll ich auf solch einen scheiss was vernünftiges antworten, respektierter forumer -_- ? verschaff dir lieber in deinem zu kurz gekommenen rl in bischen respekt -_- ...

bei weiteren fragen kannst du mich in icq vollblubben: 216920719

@negaatar: kein plan, was man dazu sagen soll. hdl ... sprießen die schamhaare schon ? -_-

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

33

Tuesday, April 13th 2004, 6:07am

Quoted

Original von S0NiC
@negaatar: kein plan, was man dazu sagen soll. hdl ... sprießen die schamhaare schon ? -_-

soll negi dich ma rannehmen dann siehstes^^ :)

This post has been edited 1 times, last edit by "nudel" (Apr 13th 2004, 6:08am)

34

Tuesday, April 13th 2004, 8:18am

sonic geh kacken, dann is der druck weg :baaa:

ehm close^^

-**__**-

DoC_Romano

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

35

Tuesday, April 13th 2004, 8:41am

@Sonic: Du bist ja voll daneben... :(

36

Tuesday, April 13th 2004, 8:45am

Hat nich mal wer gesagt, die WC3 Foren wäre Mist weil nur Flamewars :stupid:

37

Tuesday, April 13th 2004, 9:45am

War das nicht in Masters schon immer so?

Die guten Spieler verteidigen sich gegenseitig mit Argumenten wie: S0nic du dummes Kind lasse Yoman in Ruhe oder derartiges -_-

Ich möchte jetzt niemanden damit angreifen aber ihr tragt alle beträchtlich dazu bei das das FOrum so voller Flames ist....

38

Tuesday, April 13th 2004, 10:26am

Macht sich halt immer mal ein anderer lächerlich, jetzt ist eben Sonic dran. geht auch vorbei.. ??? :D

39

Tuesday, April 13th 2004, 10:36am

Quoted

Original von disaster
geht auch vorbei.. ??? :D

Ja, die schönen Dinge im leben sind immer viel zu schnell vorbei ;(

40

Tuesday, April 13th 2004, 10:40am

Quoted

Original von PACE_Snaile

Die guten Spieler verteidigen sich gegenseitig mit Argumenten wie: S0nic du dummes Kind lasse Yoman in Ruhe oder derartiges -_-

Ich möchte jetzt niemanden damit angreifen aber ihr tragt alle beträchtlich dazu bei das das FOrum so voller Flames ist....

hab ich irgendwie auch das gefühl ... man sagt was, es passt jemandem nich, dann eskaliert das ganze, und alle mischen sich ein ...
und sowas gibts hier irgendwie nur ...

seltsamer weise wird immer dem die schuld gegeben der zu dolle ausholt, und nich dem, der sich sinnlos einmischt und die ersten leichten beleidigungen bringt ...

This post has been edited 1 times, last edit by "S0NiC" (Apr 13th 2004, 10:41am)

freak_like_me

Intermediate

• Send private message

41

Tuesday, April 13th 2004, 10:43am

sonic zügel dich, oder verschwinde aus dem masters forum.

42

Tuesday, April 13th 2004, 10:44am

Quoted

Original von nudel

Quoted

Original von S0NiC

soll negi dich ma rannehmen dann siehstes^^ :)

zB das hier ... wieso regt sich keienr über "dummes kind" auf, aber über schamhaare ?
nur n beispiel ... ich bin nun einfach ruhig und sag nie wieder meine meinung und warte bis der nächste idiot vollgelabert wird. :)

43

Tuesday, April 13th 2004, 10:49am

Ich rege mich schon längst über nichts mehr auf in dem Forum, aber wenn jemand so schlecht argumentiert und dann auch noch andere Forum User angreift und von Sachen redet, von denen man selbst absolut gar keine Ahnung hat (RL), dann...nc

44

Tuesday, April 13th 2004, 10:52am

wieso bringe ich wohl die beledigung mit dem rl ?
weil er mich als so "inteligent" bezeichnet ? woher weiss er was davon ?
schau mal genauer wer zuerst wen angreift ... und schau noch mal den letzten absatz meinens vorletzten posts ;)

45

Tuesday, April 13th 2004, 10:53am

Quoted

Original von S0NiC
wieso bringe ich wohl die beledigung mit dem rl ?
weil er mich als so "inteligent" bezeichnet ? woher weiss er was davon ?
schau mal genauer wer zuerst wen angreift ... und schau noch mal den letzten absatz meinens vorletzten posts ;)

Woher er das weiß? Lies dir doch mal deine eigenen Posts durch... -___-

Occupation: AUT

• Send private message

46

Tuesday, April 13th 2004, 11:02am

Quoted

Original von PACE_Snaile

Nein, in diesem Ausmaß nicht ?(

47

Tuesday, April 13th 2004, 11:06am

nun geht n ähnlicher kack los :)

darf ich ihn etwa nich zurückbeleidigen ?

der IQ eines menschen lässt sich sicher nich durch lesen seiner forumposts ermitteln ;)

48

Tuesday, April 13th 2004, 11:39am

Quoted

Original von S0NiC
der IQ eines menschen lässt sich sicher nich durch lesen seiner forumposts ermitteln ;)

Der exakte Wert vermutlich nicht ... :D

• Send private message

49

Tuesday, April 13th 2004, 11:45am

Quoted

Original von S0NiC

Bei dir schon Sonic... :rolleyes:

Schade dass das Niveau des Masters immer mehr leidet...gibt es denn keine vernünftigen Gamer mehr, die wissen wie man sich in einem Forum verhält, wissen was man schreibt, und wissen wann es genug ist? ;(

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

50

Tuesday, April 13th 2004, 11:46am

also irgendwie hört sich das hier an wie im Kindergarten.

51

Tuesday, April 13th 2004, 11:49am

Quoted

Original von OoK_Wickie

Quoted

Original von PACE_Snaile

Nein, in diesem Ausmaß nicht ?(

Ich bin noch nicht so lange dabei und von meiner Masterszeit kann ich nur sagen das es immer so war -_-

52

Tuesday, April 13th 2004, 11:52am

Quoted

Original von S0NiC

Quoted

Original von ZwerG_Serge

Quoted

Original von S0NiC
naja ... ES hat bisher nich eingesehen, dass mercs + n haufen GP's gepatcht werden müssen, und werde es auch nie einsehen ...

Sie können das Spiel nicht nach jedem Spieler seinem Wunsch patchen, weil jeder was anderes haben will. Das hatten wir doch schon so oft aber manche kapierens einfach nicht :/

woher soll jemand, der hier seit 5 tagen reinguckt, wissen wie oft ihr das schon hattet ?
außerdem bin ich zu 100% nich der einzige der will dass der mercs schwächer werden ;) , kleiner :D ...
jeder nicht-eggylamer hasst die viecher doch ! selbst aL hört zT wegen scheiss mercs auf ... :)
du bist eggyplayer oder, segre ?

Fangen wir mal an:
1. Serge bringt ein vernünftiges und meiner Meinung nach vollkommen verständliches Argument. Du antwortest daraufhin, dass du nicht wüsstest, wie oft wir das hier schon hatten. Was man dagegen tun kann:
a) Suchfunktion
b) Nachdenken, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass in einem Spieleforum auch immer über das Balancing gesprochen werden muss, aber das in sachlicher Form.
2. Du bist nicht nicht der einzige der findet, dass Mercs op sind, das ist klar und verständlich, aber sicherlich kein Grund über Serge herzuziehen, weil er Eggys spielt und eine, wie schon oben erwähnt, klar verständliche Meinung vertritt.
3. Das mit dem Eggyplayer war eindeutig provokant, weil du ihm vorwirfst, dass er gerne mit möglichst vielen Mercs spielt, obwohl du keinen blassen Schimmer hast, ob das stimmt.
4. War vielleicht nicht nett von mir mit diesem Intelligenzzeugs anzufangen, aber es trifft im Grunde den Kern der Sache. Denk mal ein bisschen nach bevor du etwas postest.

RoE_Radclife

Professional

• Send private message

53

Tuesday, April 13th 2004, 11:54am

ich hoffe das ein nuer kommt

54

Tuesday, April 13th 2004, 12:02pm

Glaubst Du ernsthaft, dass die Mühe, die Du Dir machst, Früchte trägt?

Ich fürchte das erhöhte Flamingaufkommen, bzw. der schlechte Umgangston resultiert daraus, dass die meisten Neulinge ohne erfolgreichen Abschluss des Nachwuchsförderungsprogramms ins Haifischbecken geworfen werden ;)

Ab jetzt gibt es bei neuen Registrierungen zunächst nur Leseberechtigung, Schreibzugriff erst nach erfolgreicher Zertifizierung :P :D

55

Tuesday, April 13th 2004, 12:19pm

Die ganzen "Das ist Op" - Spinner werden scheinbar auch nicht weniger... Da du noch recht neu hier bist. Mal ein sinnvolles Zitat zu diesem Thema:

Quoted

Achja - wollte nochmal anmerken, dass Uranos op ist. Und Isis ... und eigentlich die Eggys mit ihren Söldner sowieso. Die FreeMU's von Loki sind auch op und Feuerwaffen erst, da kann man ja sofort aufgeben. Und Die Atti-Wirtschaft ist auch op mit ihren Übervillies. Vor allem, wenn sie nur wallen und dann WW bauen. Das ist fast so op, wie Zeus, der mir mit 20 Hopliten völlig wehrlos das tc einreißen kann. Was fällt mir noch ein? -> achja Ragnaroek ist tierisch op. Da hat man den Gegner eigentlich schon besiegt und dann das....
(frei zitiert nach den ganzen Heulsusennoobs aus diesem Forum )

Quoted

Original von Negator
mercs sind sackteuer, nur n digger trade+empower macht die sache op

Schön, dass du, jetzt wo es die Mehrheit auch so sieht, auch die Sache begreifst. Klang nach unserem letzten Spiel noch ganz anders (Du hast mich gefragt ob man noch schwuler spielen kann, kannst dich noch erinnern? :D ). Lag es eigentlich an meiner Argumentation, dass du es jetzt anders siehst oder willst dich bloß im Forum einschmeicheln?

56

Tuesday, April 13th 2004, 1:02pm

@ disa: spiele schon seit 1.05 :P

@ yoman:
1. , 2. & 3. : zwar wiedersprech in kleinen punkten, aber du hast großteils recht, sry :)

4.

Quoted

Denk mal ein bisschen nach bevor du etwas postest

du aber auch ;)

Quoted

Sonic? Serge ist länger hier als du.
Serge hat mehr Ahnung von AoM als du.
Serge ist toller als du.
Überdenke mal was du schreibst, und dass a-L wegen Mercs aufhört ist purer Unfug. Such dir mal ein paar passende Argumente, davor sei einfach leise.

57

Tuesday, April 13th 2004, 1:04pm

Da hast du größtenteils vernünftig und ohne Beleidigungen argumentiert!

58

Tuesday, April 13th 2004, 1:08pm

Wo ist der Widerspruch, dass erst eine fette Traderoute (durchaus auch ohne empower) mercs op macht, man diese Art zu spielen dennoch schwul findet (ja man kann eggys auch anders spielen als gay ^^) ?

Abgesehen davon, sind mercs u.U. auch op ohne fetten trade, manchmal bringen sie aber auch gar nichts, hängt schon bisll von der map, lage der TCs und Spielverlauf ab...

@Sonic: mit Neulinge warst Du jetzt nicht persönlich gemeint, es gibt auch nicht-ganz-so-neue mit schlechten Manieren (z.B. mich :D )

59

Tuesday, April 13th 2004, 1:38pm

Selbsterkentniss ist der erste Weg zur Besserung :D

60

Tuesday, April 13th 2004, 1:40pm

Quoted

Original von GWC_Widowmaker
Selbsterkentniss

Autsch, gleich 2 Velehr in einem Wort,
scheinst es wohl nicht so gut zu kennen?! ;)