Quoted
Original von PACE_Snaile
War das nicht in Masters schon immer so?
Die guten Spieler verteidigen sich gegenseitig mit Argumenten wie: S0nic du dummes Kind lasse Yoman in Ruhe oder derartiges -_-
Ich möchte jetzt niemanden damit angreifen aber ihr tragt alle beträchtlich dazu bei das das FOrum so voller Flames ist....
This post has been edited 1 times, last edit by "S0NiC" (Apr 13th 2004, 10:41am)
Quoted
Original von nudel
Quoted
Original von S0NiC
@negaatar: kein plan, was man dazu sagen soll. hdl ... sprießen die schamhaare schon ? -_-
soll negi dich ma rannehmen dann siehstes^^![]()
Quoted
Original von S0NiC
wieso bringe ich wohl die beledigung mit dem rl ?
weil er mich als so "inteligent" bezeichnet ? woher weiss er was davon ?
schau mal genauer wer zuerst wen angreift ... und schau noch mal den letzten absatz meinens vorletzten posts![]()
Quoted
Original von S0NiC
der IQ eines menschen lässt sich sicher nich durch lesen seiner forumposts ermitteln![]()
Quoted
Original von S0NiC
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Quoted
Original von S0NiC
naja ... ES hat bisher nich eingesehen, dass mercs + n haufen GP's gepatcht werden müssen, und werde es auch nie einsehen ...
Sie können das Spiel nicht nach jedem Spieler seinem Wunsch patchen, weil jeder was anderes haben will. Das hatten wir doch schon so oft aber manche kapierens einfach nicht :/
woher soll jemand, der hier seit 5 tagen reinguckt, wissen wie oft ihr das schon hattet ?
außerdem bin ich zu 100% nich der einzige der will dass der mercs schwächer werden, kleiner
...
jeder nicht-eggylamer hasst die viecher doch ! selbst aL hört zT wegen scheiss mercs auf ...![]()
du bist eggyplayer oder, segre ?
Quoted
Achja - wollte nochmal anmerken, dass Uranos op ist. Und Isis ... und eigentlich die Eggys mit ihren Söldner sowieso. Die FreeMU's von Loki sind auch op und Feuerwaffen erst, da kann man ja sofort aufgeben. Und Die Atti-Wirtschaft ist auch op mit ihren Übervillies. Vor allem, wenn sie nur wallen und dann WW bauen. Das ist fast so op, wie Zeus, der mir mit 20 Hopliten völlig wehrlos das tc einreißen kann. Was fällt mir noch ein? -> achja Ragnaroek ist tierisch op. Da hat man den Gegner eigentlich schon besiegt und dann das....
(frei zitiert nach den ganzen Heulsusennoobs aus diesem Forum )
Quoted
Original von Negator
mercs sind sackteuer, nur n digger trade+empower macht die sache op
Quoted
Denk mal ein bisschen nach bevor du etwas postest
Quoted
Sonic? Serge ist länger hier als du.
Serge hat mehr Ahnung von AoM als du.
Serge ist toller als du.
Überdenke mal was du schreibst, und dass a-L wegen Mercs aufhört ist purer Unfug. Such dir mal ein paar passende Argumente, davor sei einfach leise.