Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

31

31.03.2004, 14:53

tabaksteuer erhöhn lol, sry aber die wirtschaft lebt zuviel von den zigaretten.... somit wird es nicht so geschehn wie in frankreich zb. wobei ich hätt kein problem den ich will endlich damit aufhörn.....

32

31.03.2004, 14:58

Von mir aus könnte man das Rauchen ganz verbieten, hätte ich absolut nichts dagegen, wäre nur konsequent :D. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich die Argumentation der irischen Regierung vertrete, ich hab sie nur aufgeführt, da stecken nämlich solche Denkprozesse dahinter ;)

Aber grade im Anbetracht der finanziellen Einbußen, die sich die irische Regierung damit verschaffen könnte, finde ich es umso löblicher, dass sie das Rauchverbot durchziehen, das zeigt nämlich, dass ihnen was an der Gesundheit ihrer Bürgern liegt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (31.03.2004, 14:59)

33

31.03.2004, 15:00

Allein aus finanzieller Sicht ist da aber niemand interessiert! Wir zahlen jahrelang die Tabaksteuer und sterben früher, so dass wir den Rentenkasse auch keine sonderlich schwere Hürde darstellen. Für Krankenkassen sind wir ja letztlich noch billiger als ein Nichtraucher....
Was nützen da auch riesige "Rauchen ist doof" Aufkleber auf der Packung, wenn sich trotzdem jedes Kind eine Packung am Automaten holen kann. Alkohol und Schmerzmittel gibt es auch nicht am Automaten zu ziehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (31.03.2004, 15:02)

34

31.03.2004, 15:03

Zitat

ach ich bin eigentlich harmlos, musst dir mich einfach nur vorstellen wie das Rumpelstielzchen, wenn du deine Quittung für die berappten 10€ bekommst, tanze ich lachend um dich herum, fidebum

schon vergessen was mit rumpeltstielchen am ende passiert? platzt der nicht vor wut, weil ich die 10€ locker bezahle und dir bis nach hause hinterher fahre? :P

ausserdem glaube ich echt nicht, das du das bringst, wenn es bei ner schwangeren frau wäre, hätte ich noch respekt, aber einfach so?? oder wenn das einer mit 3 tätowierten pkt auf der hand, bzw. der träne unterm auge ist! :D
das wäre übel, sozusagen einer der grundpfeiler einer toleranten und liberalen gesellschaft wird von dir damit mit füssen getreten! oder um es mit anderen worten zu sagen, der denunziant, der denunziant, bleibt der größte lump im ganzen land! :D

35

31.03.2004, 15:22

Sagen wir so, wenn ich sehe, wie Jemand dort raucht, wo es verboten ist, dann spreche ich ihn darauf an, wird er darauf pampig oder frech, spreche ich andere Leute an, die gerne "Zeuge" spielen und hohle ich mir amtliche Unterstützung, auf Bahnhöfen laufen ja überall die BSG Leute mir ihren geilen Barrets rum :D Wenn ich somit als Denunziant gelte, verdammte Axt, kann ich es wohl nicht ändern ;)

In der Hinsicht muss man einfach arschdreist sein, die fehlende "Zivilcourage" steckt den meisten irgendwie in den Knochen, die schauen dann lieber zu und befinden sich irgendwie in Trance, spricht man diese Leute dann aber konkret an zu helfen, reagieren Sie sogar. Vorgestern erst wieder in der U-bahn am Kröpcke, dass ist der grösste U-Bahnhof in Hannover, da hat ein "leicht" angetrunkener seinen Müll einfach so hingeschmissen und mit Müll meine ich halbleere Chipstüten und Dosenbiere, die sich dann auf dem Boden verbreitet haben. Die einzige Person, die sich getraut hat zu Handeln war eine ältere und zierliche Dame. Der Papierkorb war keine 10Meter weg, ich habe 2 Herren angesprochen, die der Dame dann geholfen haben den Mann am Ort zu halten und bin direkt zu einer Streife gelaufen die schon ein Stockwerk höher war. Die alte Dame war echt cool, total resolut, glaubt man immer gar nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (31.03.2004, 15:23)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

36

31.03.2004, 16:15

Zum Topic: nix und noch viel weniger X(

37

31.03.2004, 16:17

Schonmal drüber nachgedacht, das Studium sein zu lassen und Politesse zu werden P00l? :D

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt
  • »nudel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER..

• Nachricht senden

38

31.03.2004, 16:18

Zitat

Original von Yen Si
und man merkt wie ein Raucher stinkt.

rofl

ick reg mich auch nicht über leute die nach billig parfume auf :baaa:

39

31.03.2004, 16:22

In manchen Gaststätten gibt es Raucher und Nichtraucherzonen. Wenn sowas nicht möglich ist, dann muß der Wirt entscheiden.
Ich finde den Gestank wird es dennoch geben, weil die Raucher dann in Gruppen alle 20 min vor die Tür laufen und kommten dann mit dem wohlriechenden Tabakgeruch wieder zurück...

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

31.03.2004, 20:27

Mich würde mal interssieren was Nusch von diesem Gesetz/Vorhaben hält, hrhr. :evil:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

31.03.2004, 23:26

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von Yen Si
und man merkt wie ein Raucher stinkt.

rofl

ick reg mich auch nicht über leute die nach billig parfume auf :baaa:

Habe mit 14 angefangen zu rauchen, ab 16 bis 27 täglich etwas über eine Schachtel verballert.
Seit 2000 rauchte ich nur noch ca 12-15 pro Tag.
Seit fast genau 5 Wochen keine einizige mehr.

Ja, Raucher stinken - und zwar ganz ekelig nach kaltem Rauch, alten Aschenbecher und nach irgendwas was ich gar nicht kennen will.
Mir ist da ehrlich gesagt ein billiges Parfum lieber.

42

31.03.2004, 23:33

Ich hab 23 Jahre geraucht davon die letzten Jahre bis zu 60 Zigaretten am Tag. Seit 6 Jahren habe ich keine einzige mehr geraucht. Inzwischen bin ich absolut dafür das Raucher nur noch zu Hause in den eigenen vier Wänden rauchen sollen ...

43

31.03.2004, 23:47

Zitat

Original von disaster
Schonmal drüber nachgedacht, das Studium sein zu lassen und Politesse zu werden P00l? :D

och... das letzte mal hat man mich Gerüchten zu Folge irgendwann im Dezember in der Uni gesehen... der erste Schritt wäre gemacht :D

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

44

31.03.2004, 23:50

lol seit ihr raucher arm dran... (zigaretten)

und zigarre stinkt nicht sonder das richt göttlich ja auch im kalten zustand -_-

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

31.03.2004, 23:53

Zitat

Original von nudel
lol seit ihr raucher arm dran... (zigaretten)

und zigarre stinkt nicht sonder das richt göttlich ja auch im kalten zustand -_-

und wer außer dir redet von Zigarren?

Zigarren riechen göttlich?
Das Zeug riecht nach alten Opa und es ist genauso Schwachsinnig sich das reinzupfeifen.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

46

31.03.2004, 23:55

lol sagte der der keine ahnung hat ^^ :respekt:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

31.03.2004, 23:58

erleuchte mich - bitte.... :stupid:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

48

01.04.2004, 00:00

zigarre richt zb "nussig" "schokoladig" "pfeffrig" machmal etwas vanillig sehr angenehm^^ und viel weiter leckere sachen^^

achja ick rede hier nicht von kraut aller handesgold usw... sonder von "richtigen" zigarren das deutesche zeug sind grosse dicke zigaretten^^ ;)

49

01.04.2004, 00:03

Bin dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (01.04.2004, 00:04)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

01.04.2004, 00:05

Zitat

Original von Yen Si
erleuchte mich - bitte.... :stupid:

das war ein Scherz!

nudel

Meister