Quoted
Original von DS_Tamger
Was ich nicht verstehe, warum sie immer wieder dieses bescheierte Kartenspiel machen. Ist doch reine 50-50 Chance, egal wie man spielt. Da kann man gleich ne Münze werfen.
Quoted
Original von KotB|Cauchemar
Quoted
Original von DS_Tamger
Was ich nicht verstehe, warum sie immer wieder dieses bescheierte Kartenspiel machen. Ist doch reine 50-50 Chance, egal wie man spielt. Da kann man gleich ne Münze werfen.
Warum Glück?
Das hat schon was mit Taktik zu tun. Ob man jetzt eine 2 des Gegners mit einer 3 oder mit einer 11 sticht ist ein Unterschied...
Quoted
Aber war witzig, wie seine Stimme nach dem Sieg so etwa 3 Oktaven in die Höhe schnellten.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "__Blind_Eye__" (Jan 28th 2007, 1:10am)
Quoted
Original von DS_Tamger
Quoted
Quoted
Original von DS_Tamger
Warum Glück?
Das hat schon was mit Taktik zu tun. Ob man jetzt eine 2 des Gegners mit einer 3 oder mit einer 11 sticht ist ein Unterschied...
Und du weißt, was der Gegner legt?![]()
Quoted
Original von [AA]Hawk
Quoted
Original von DS_Tamger
Glaub ich nicht. Ein Spieltheoretiker liefert dir da sicher 'ne ganz ordentliche Strategie dafür.
Quoted
Original von Kevinho
naja
raab hat ihn am anfang immer gut ausgespielt
aber hat trotzem nix gebracht
is schon fast nur glück, aber 100% glück natürlich nicht
Quoted
Original von DS_Tamger
Quoted
Original von Kevinho
naja
raab hat ihn am anfang immer gut ausgespielt
aber hat trotzem nix gebracht
is schon fast nur glück, aber 100% glück natürlich nicht
Wenn ich die Karten mische und immer die oberste ziehe, ist es 100% Glück. Wenn ich aber erst die 1, dann die 2, dann die 3 usw. ziehe, ist es Dummheit. Das ganze Spiel ist hirnlos.