You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

511

Wednesday, March 21st 2007, 2:52pm

1.) SC Paderborn 05 ,Stärke 33,2 ;DE 4.59
2.) Diablo Flames, Stärke 31,6 ;DE 3.2
3.) FC Arcor Eschborn; Stärke 26,6 ;DE 5.214
4.) 1.FC Amberg, Stärke 26,4; DE 4.8
5.) FC Ritzing, Stärke 26; AT 3.4
6.) 1.FC Hersbruck, Stärke 24,8; DE 5.161
6.) Fc Obern, Stärke 24,8; DE 5.112
8.) TUS Dierdorf, Stärke 23,8; DE 5.151
9.) PLC Zug, Stärke 19,6, CH 3.12

This post has been edited 3 times, last edit by "CF_Angel_Dust" (Mar 21st 2007, 3:26pm)

512

Wednesday, March 21st 2007, 2:54pm

dafuer dass meine mannschaft ca 2 Monate juenger als eure ist, steh ich ja gar nicht mal schlecht da :)

DS_Mirac

Professional

• Send private message

513

Thursday, March 22nd 2007, 12:01pm

Wo sieht man denn seine Gesamtstärke?

514

Thursday, March 22nd 2007, 12:58pm

Gar nicht. Musst Du von Hand zusammen rechnen.

Stärke ist aber ein Nebenschauplatz. Mit der richtigen Taktik und Aufstellung gewinnt man auch gegen "stärkere" Mannschaften. Ausserdem verzerren die Talent-Events die Spiele total. 90% meiner Tore fallen nach Events; eigentlich müsste ich irgendwo weit unten stehen, aber meine Liga ist recht ausgeglichen und es geht sehr eng zu.

DS_Mirac

Professional

• Send private message

515

Thursday, March 22nd 2007, 1:01pm

k, danke aber nur die ersten 11 habt ihr da zusammen gerechnet?

jo ich weiss, bin auf dem 1. platz mit 11 spielen 10 siegen und 1 unendschieden von der sicht her läuft es prima  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Diepe" (Mar 22nd 2007, 3:33pm)

516

Friday, March 23rd 2007, 8:45am

So, ich habe jetzt den ersten internationalen "Star" verpflichtet (deutschprachige zählen nicht).

Ein 23jähriger Torhüter aus Portugal für 240.000 €, Stärke 1,6. Hab ein bischen mehr bezahlt als üblich, aber ich brauche unbedingt einen beliebten Spieler und da kam der gerade recht.

Bin mal gespannt, in wie weit der Markt einbrechen wird, gerade für Topspieler. Irgendwann sind die deutschsprachigen Kader voll und die neuen Länder können bei weitem nicht soviel Geld ausgeben. Das merkt man jetzt schon, gerade die Polen und Türken hören meisst bei knapp 300K auf zu bieten, weil sie einfach nicht genug Geld haben.

517

Friday, March 23rd 2007, 11:31am

hmm machen beliebte Spieler soviel aus ?

518

Friday, March 23rd 2007, 11:45am

Keine Ahnung. Laut Handbuch, Forum usw usf sollen aufgestellte beliebte Spieler die Zuschauerzahl beinflussen. Da ich eh einen anderen Torwart wollte (der erste ist mir zu alt und entwickelt sich kaum noch), hab ich das direkt mal mit einbezogen, um zu testen.
Ergebniss kann ich Dir am Wochenende sagen. Ich werde den morgen einsetzen, da ich gegen einen Inaktiven zu Hause spiele und ich so hoffe, dass die 40 Kondi die der erst hat, mir nicht das Genick brechen.

Der Transfermarkt soll starten, ich will meine ehrgeizigen Spieler loswerden.

519

Friday, March 23rd 2007, 12:03pm

haeh du willst ehrgeizige Spieler loswerden ?? Also wenn die hlabwegs regelmaessig spielen gibts doch nix besseres !!!

520

Friday, March 23rd 2007, 12:08pm

Ich habe 4 ehrgeizige. Ok der eine ist bei Form 99, aber die anderen drei bilden das Schlusstrio in der Form. Die werden auch so schnell nicht hochkommen, da es B-Kader Spieler sind (jung, Talent aber keine Kondition).

521

Friday, March 23rd 2007, 12:14pm

und glaubt ihr eigentlich, dass es heute noch was wird mit der Transe ?

Occupation: BRd

• Send private message

522

Friday, March 23rd 2007, 1:07pm

ick glob nich ;( wenn bis 20.00 nix kommt ,war es wieder verarsche..

mirac spielste doch noch? hoffe du hast meine tips noch ;)

Dark_Pharao

Intermediate

• Send private message

523

Friday, March 23rd 2007, 1:09pm

ich glaube nicht dran ... aber ich hoffe es !

hab noch soviel shit in meinem Kader und da ich eh bereits das Aufstiegsspiel sicher hab wollt ich mich noch schnell verjüngen bei den dumping-Preisen

524

Friday, March 23rd 2007, 1:14pm

langsam frage ich mich, wieviele Spieler die noch auf die Transe werfen wollen.. irgendwie haben die damit meine kompletten Planungen ueber den Haufen geworfen... Hoffe eigentlich nur noch, dass ich jetzt meine Spieler ueberhaupt noch zu einem halbwegs vernuenftigen Preis loswerden kann...

Dark_Pharao

Intermediate

• Send private message

525

Friday, March 23rd 2007, 1:31pm

das frag ich mich auch ... der Transfermarkt macht zumindest jetzt alle Planungen kaputt... aber da steckt bestimmt ein Sytem dahinter ^^ :baaa:

526

Friday, March 23rd 2007, 1:31pm

Es werden schon weniger. Es sind "nur" noch 10.000 auf dem Markt, es waren mal 13.000. Aber aktuell kommen noch welche nach. "Erstaunlich" wieviele spanische Spieler dabei sind.

Meine Vermutung: die Preise werden weiter sinken. Wenn ich jetzt sehe, wie 21jährige, mit Stärke 2,0 für 250.000 weg gehen bekomme ich die Krise. Vor allem aber, die Internationalisierung ist meiner Meinung nach noch bei weitem nicht abgeschlossen.
Fällt keinem auf, dass es kaum Südamerikaner auf dem Markt gibt? Dass die Hauptbieter deutschsprachig + Polen, Türkei und Spanien sind?

Dass die zurück gehalten werden kann ich aber verstehen, die haben kaum Spiele bisher und damit auch kein Geld. Wenn die aber irgendwann zum Gesamttransfermarkt dazu kommen, wird das Angebot so in die Höhe schnellen, dass die Spieler nichts mehr wert sind.

Auch wenns egoistisch klingt, aber ich hoffe die Devs lassen die aktuellen Verkaufszahlen mit in die MW-Berechnung einfliessen. Denn dann sinken die MW der Spieler drastisch und soviel Instant-Geld duch Sofort-Transfers wird doch nicht ins System zurückfliessen (nach den Milliarden, die jetzt vernichtet wurden), weil jeder hofft dass sie wieder steigen.

527

Friday, March 23rd 2007, 1:33pm

naja wenn die jetzigen Zahlen mit einfliessen, waere bei mir quasi alles im Eimer und dann wuerde ich endgueltig aufhoehren

• Send private message

528

Friday, March 23rd 2007, 1:50pm

looooooooooooooooooooool bambam

ich denke es wird in etwa so...die preise für spieler von 0- 2,0 werden enorm sinken,besonders ab dem alter 22 ...allerdings glaub ich für spieler von ++2,0-2,6 das die stabil bleiben..die dadrüber werden steigen...weil die aussem ausland davon kaum welche haben ..maybe wirds einen run auf frischfleisch geben

ööhm bambam aufgeben?`aufgeben tut man doch nur postpakete...das spiel wird immer weiter entwickelt und sicherlich noch sehr geil..das sich etwas die spreu trennen wird,is nunmal so....bin anmeldebedingt immerhin auch nur 4.liga obwohl ich schon locker 2.liga sein müsste und bedingt durch die scheiss ligeneinteilung stehts gar in den sternen,ob ich überhaupt aufsteige...aber als strategieliebhaber gibs ein aufgeben niemals :D

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 23rd 2007, 1:51pm)

529

Friday, March 23rd 2007, 2:07pm

weil ich eigentlich keinen Bock mehr habe durch die xte kurzschlussreaktion der devs bei mir alles ueber den haufen zu werfen.

• Send private message

530

Friday, March 23rd 2007, 2:11pm

Quoted

Der Marktwert eines Spielers richtet sich zukünftig immer nach den tatsächlich auf dem Markt erzielten Preisen für einen nach allen wesentlichen Eigenschaften vergleichbaren Spieler

Quoted

Da der Marktwert sich nach dem auf dem Transfermarkt erzielten Preisen richtet, werden alle getätigten Transfers festgehalten und gezielt ausgewertet. Ziel der Auswertung ist, die Spieler untereinander vergleichbar zu machen und Eigenschaften zu finden, die für den Preis eines Spielers ausschlaggebend sind. Neben den eindeutigen Eigenschaften wie Alter, Stärke, Position und Talent eines Spielers kommen aber grundsätzlich alle sichtbaren Eigenschaften in Frage - möglicherweise auch welche, die man von vornherein nicht bedacht hat (z.B. Charaktereigenschaften, Links- oder Rechtsfuß, mehrere eingespielte Positionen, usw.). Zudem werden sich die relevanten Merkmale über die Zeit verändern, da nicht vorhersagbar ist, welche Vorlieben die Manager entwickeln.

531

Friday, March 23rd 2007, 2:13pm

ganz ehrlich? bei deisen gravierenden änderungen im system wäre ein reset mehr als angebracht. mitten in der siason kann mna sowas net bringen.das ist ja holzhammer methode.

• Send private message

532

Friday, March 23rd 2007, 2:28pm

ich muß sagen, daß ich die neuen Regelungen für gut halte. Die Preise werden nicht in den Keller fallen, zumindest nicht so schnell.
Es wird an die Bank verkauft, zu einem Marktpreis, die dein Spieler im Schnitt auf dem freien Markt erziehlen würde, das ist alles.

Die Bank bringt ihn dann wieder mit -20% auf den Markt. Werden jetzt höhere Preise erziehlt, steigt auch der Marktwert für den nächsten Spieler gleicher Stärke. erziehlt er den Preis nicht, dann sinkt der Marktwert.

Das System verhindert nur, daß beim Transfer beschissen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Angel_Dust" (Mar 23rd 2007, 2:29pm)

533

Friday, March 23rd 2007, 2:40pm

ich habe nix gegen diese aenderung, die find ich sogar sehr gut, aber dass sie mir nix dir nix einfach mal zig tausend spieler auf den markt werfen, dass ist dass problem !!!!

• Send private message

534

Friday, March 23rd 2007, 2:45pm

du mußt ja nicht alle kaufen^^

• Send private message

535

Friday, March 23rd 2007, 3:41pm

Ich will aber einige verkaufen damit ich von meinen Miesen wieder runter komme. Ich hoffe, dass ich noch vernünftige Einnahmen mache. ?(

• Send private message

536

Friday, March 23rd 2007, 5:10pm

ehrlich gesagt...ich versteh nicht wirklich,dieses einspielen der ganzen spieler,die jetzt zum verkauf stehen..ich vermute auch ,das es sich nicht unbedingt um ex cheaterware handelt,wie von den devs erzählt wurde..
ansonsten hab ich kein problem damit,die kohle geht zur zeit halt vielen aus...und wer viel kohle hat und unbedingt kaufen möchte,dessen kader aber voll is..(weil darüber sind viele am jammern)der löscht halt irgend ne niete....minus is halt nicht nett,aber das hat auch jeder selbst zu verantworten,man sollte auch ne woche mal ohne kohle klar kommen...schlimmer is ,die dicken hähnchen fliegen zu sehen und nix machen zu können...hab erst gerade mein neues stadion bekommen ,die 750 000 hätten mir jetzt auch gut getan...aber ja mei ^^ morgen ist ja ein heimspiel ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 23rd 2007, 5:11pm)

537

Friday, March 23rd 2007, 5:23pm

Ein Kollege von mir hat eine zweite Mannschaft in Spanien (über ein extra spanisches XP in einer VMWare-Umgebung mit spanischem Proxy *g* ).

Der hat mir gezeigt, was in Spanien abgegangen ist. Das was jetzt gerade auf den Markt kommt ist nur ein Bruchteil der Cheattransfers.
Das Hauptproblem ist, dass es gerade am Anfang so gut wie keinen Support in Spanien gab. Ich will gar nicht wissen, wie viele Clubs, die sich nicht total dämlich angestellt haben über immenses Vermögen verfügen.
Was in Deutschland relativ unbemerkt über die Bühne gegangen ist war, dass plötzlich die gesamte Liga 9 quasi nicht mehr existierte, weil sie dicht gemacht worden ist und vor Spielbeginn die Teams verschoben wurden. Zwei Monate später sind sie wieder bei Liga 10 angekommen.

Der Hintergrund warum mich das mit den Transfers nervt ist relativ einfach. Die Vereine die könnten, können nicht weil Kader voll. Diejenigen die Können (vor allem ausländische Vereine), geben fast ihr gesamtes Geld aus. Das endet aber bei 300-400K und wenn dann nicht einer der wenigen deutschsprachigen Vereine zuschlägt, gehen die Spieler für diese Summe weg.
2,0er mit Doppeltalent unter 22 Jahre für rund 300K sind keine Seltenheit, gerade nachts (die Transfers tröpfeln ja auch nachts um 4 auf den Markt). Noch vor zwei Wochen hätte sowas ab 600K aufwärts gekostet.

Dadurch wird aktuell der Marktpreis gesenkt und der Markt gesättigt. Wenn jetzt wieder verkauft werden kann (gerade durch den Instant Verkauf) wird sich das erst mal nicht erholen. Denn ob das Angebot von besseren Spielern da ist, die man dann (am besten noch mit Gewinn) ersetzten will, wird dauern.

• Send private message

538

Friday, March 23rd 2007, 5:40pm

mmmh mich persönlich hätten diese 2,2er net unbedingt weiter gebracht..klar vielleicht einer davon...denn alle haben riesen kondilöcher..und mein training für ein paar nasen umzustellen,is auch net so der brüller...gerade mit kondi unter 10...in der zeit könnten andere auch gute skills bekommen...zum glück waren kaum richtig fette spieler bei der masse..die meissten wären patienten für mich :D
gerade ab der nächsten woche kommen 3 fette spiele für mich...(wo ich in der hinrunde meine ersten niederlagen erlebte),dafür brauch ich sportler und keene turnbeutel :D
krümel verteilt für jeden mastersspieler erstmal 500 000 ,dann passt das bei allen wieder :D

sehe gerade fürn 1,6/2,0er 450 T ...wenig find ich das nicht,der wird im april schon 21 :D

der markt kommt mittwoch ...f...................................................... ;(

zinsen werden erlassen für dispoliebhaber !

This post has been edited 4 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 23rd 2007, 6:33pm)

Dark_Pharao

Intermediate

• Send private message

539

Friday, March 23rd 2007, 7:03pm

war ja sowas von klar das es nichts wird mit dem transfermarkt heute ... naja freuen wir uns auf komemnden mittwoch :baaa:

540

Friday, March 23rd 2007, 7:05pm

ich frage mich, wieviel Glaubwuerdigkeit die noch verspielen wollen ?