Zitat
Original von nudel
niederlande gewinnt 6-0![]()
Zitat
Original von divus
3:0 holland
Zitat
Original von foda_seth
Deutschland 1 : 3 Holland
Zitat
Original von Ook_Ps
4:1 Niederlande
Zitat
Original von Ook_Wickie
3:0 für Niederlande
Zitat
Original von nudel
niederlande gewinnt 6-0![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (16.06.2004, 09:39)
Zitat
Original von ]I[Michi
![]()
![]()
der ö3 kommentator im radio war geil ^^
Zitat: "Tschechien wird höchstwahrscheinlich Gruppensieger um den 2ten Quali-Platz wird hart gefightet werden, wir hoffen natürlich alle das die Holländer es packen"![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
11 schöne sig nudelZ![]()
hab das spiel gestern nur im radio verfolgen können im autoaber der radio kommentator war köstlich
und ich dachte schon ICH sein antideutsch
(rein fußballerisch natürlich -_-)
Zitat
Skandalös war einzig und allein die Berichterstattung vom ZDF, wie kann man bitte direkt im Anschluss an das Spiel ein 5 Min. Interview mit nem Verlierer wie Cocu zeigen?? Das war ja gestern Holland TV im 2.!! Dann auch sehr gelungen, bei einem solchen Spiel orangenfarbene Mikrofone benutzen, warum nicht noch ne Holland Flagge hinterm Kaiser aufhängen, der irgendwie auch Wiedergutmachung für 74 leisten wollte, hat der ein anderes Spiel gesehen oder wie? So langsam wird er senil hab ich das Gefühl!
Zitat
Original von CULT_Bastrup
fette erste Halbzeit Deutschland, war das beste Spiel von UNS seit langer, langer Zeit, aber dafür auch wirklich extrem stark!! Jeder der selbst kickt, weiss wie hammer hart die 11 gespielt haben! Ausser in Min 2. war jeder Deutsche permanent am Gegenspieler, nicht einen cm raum gelassen, nur mit langen Bällen sind die doch überhaupt in die Dt. Hälfte gekommen...echt Klasse, wenn ein Trainer ein Lehrvideo fürn Catanacio bräuchte, das wäre die perfekte Halbzeit dafür gewesen!! Ganz stark! Und hätte Ernst nur einmal bewiesen, das er doch kein pomadiges Weichei ist, sondern die einfachste Fussball Regel kapiert hätte, das der Gegner niemals Flanken darf, egal wie man das anstellt, wäre das Spiel bestimmt mit 100% Zweikampfgewinn an uns gegangen...so sinds leider 2 verschenkte Pkt und man kann den Holländern leider nur sagen, ganz schön Glück gehabt, von denen hätte sich keiner beschwert, wenn sie verloren hätte! Die waren so unterirdisch wie ihr Land!!
Besonders muss man mal Novotny loben, wie der dahinten gespielt hat, war schon ganz schön stark, aber auch Friedrich war überragend! Zenden und Overmars wer?? Die waren ja überhaupt nicht auf dem Platz....und Bayern soll mal schön Ballack verkaufen, was der gestern Abend geleistet hat, war vom anderen Stern für mich..physisch ja wohl der präsenteste Spieler der bisherigen EM, wie der mit Haman die Mitte zugemacht hat, geht ja gar nicht! Edgar Davis entnervt in der Halbzeit ausgewechselt...muahahhaha, wie geil!!![]()
Also das Spiel hat echt Laune auf mehr gemacht, und alle Lappen die hier mal wieder rumgestänkert haben, nur weil man in der Vorbereitung mal gesuckt hat () sind ja wohl jetzt mal wieder alle leise und stehen dann wohl gegen Lettland und die Tschechei auch mit dem Spassbier vor der Leinwand und waren wie immer von Anfang an davon überzeugt, das Deutschland halt eine Turniermannschaft ist!!
![]()
![]()
Skandalös war einzig und allein die Berichterstattung vom ZDF, wie kann man bitte direkt im Anschluss an das Spiel ein 5 Min. Interview mit nem Verlierer wie Cocu zeigen?? Das war ja gestern Holland TV im 2.!! Dann auch sehr gelungen, bei einem solchen Spiel orangenfarbene Mikrofone benutzen, warum nicht noch ne Holland Flagge hinterm Kaiser aufhängen, der irgendwie auch Wiedergutmachung für 74 leisten wollte, hat der ein anderes Spiel gesehen oder wie? So langsam wird er senil hab ich das Gefühl! Und das mit der tollen Stimmung der holländischen Fans war ja wohl auch der Hohn, da war ja wohl 81. Minuten Stille und vom Freund er im Stadion war, wurde mir berichtet, das nach dem Spiel gar nix mehr mit Hup Holland Hup war, sondern lange Gesichter, weil alle wissen, das sie mit so ner Käsemannschaft in 5 Tagen wieder zu Hause sind..Hup Holland Hup!!![]()
Zitat
@eis:yep, der poldi häts gebracht, da hätte man wenigstens die langen bälle auch mal verwerten können, aber bei bobici hatte man ja das gefühl, der hat noch weniger puste als kurany nach 70 minuten
Zitat
uhh, ne verschwörung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (16.06.2004, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (16.06.2004, 14:22)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
was hat den skandalös im sinne von schwach/schlecht/fehlendes fingerspitzengefühl/unsesibel/ evtl. auch dem anlass nicht genüge gereichend was auch immer mit verschwörung zu tun? seit wann ist ein skandal eine veschwörung? hab ich da sinntechnisch was verpasst? evtl. mal an der deutung von wörter feilen, aber was sag ich das einem, der nach so nem spiel lieber holländisch hört...![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.06.2004, 14:31)