Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

27.12.2007, 17:22

Zitat

Original von Feanor
dann bring da ne kriminalstatistik über die Deutsche Unterschicht und dann noch ne Statistik wie welche Gruppen in der Unterschicht vertreten sind... und vlt eine über Bildungschancen

und schwupp ergibt sich ein Zusammenhang, aber das wollen ja manche gar nicht so genau wissen... dann ist nämlich nicht mehr jemand anders an ihrem Leid schuld, sondern sie selbst

na klar, wir sind selber schuld. :D

schuld unsererseits kann ich nur erkennen das schwerste versäumnisse im strafrechtlichen umgang mit diesen intensivtätern erfolgen

Zitat

Original von Feanor
soso die Junge Freiheit hat den Link online gestellt ist ja fast wie von der NPD seite direkt... ich höre ein leises Propaganda....

klar, es gibt von diesem Video auch nur diesen einen link, und natürlich steckt die NPD dahinter. :D

tja, wem die wahrheit nicht past der flüchtet sich in abstruse schuldzuweisungen und verschwörungstheorien

482

27.12.2007, 17:31

Zitat

Original von Kobold

Zitat

Original von Edda
Übrigens was muss man für ein erbärmliches Weihnachtsfest haben, wenn man nicht mal da die Hetzerei lassen kann? Christ ist der Kobold auf jeden Fall wohl keiner.

lol. demnächst wird strangkasper edda mir vorwerfen ich sei kein guter christ weil ich die andere backe nicht hinhalte.

also bist du kein Christ? Wenigstens an Weihnachten versuchen manche 3-Tage-Christen was Gutes zu tun, aber bei dir fällt sogar das aus, wenn du an Weihnachten nix anderes zu tun hast als hier rumzumotzen. sehr sonderbar. Wie wilslt du eigentlich als anoymer Missionär jemals ein Vorbild sein? Kann ja alles Hühnerkacke sein, die du uns da erzählst... ist es auch ziemlich sicher! :D :bounce:

483

27.12.2007, 17:34

Versteh ich nicht Edda, worauf willst du denn nun abfeiern ?
Das ich kein Christ bin ? WAYNE ?

484

27.12.2007, 17:40

Zitat

Original von Kobold
Ob Bild darüber schreibt oder nicht tut dem ganzen keinen Abbruch, von dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, braves Sheep :D

Du warst dir sicher, dass ich einen Artikel der Bild-"Zeitung" nicht ernst nehme? Ich nehme das Kompliment gern an, danke. :)

Zitat

Du musst deinen Einwurf nun aber etwas konkretisieren, sind die Zahlen von der Bild erstunken und erlogen oder werden sie falsch weil Bild sie veröffentlicht ?

Jemand, der den Report aus dem Innenministerium zum Thema Kriminalität mit seinen Zahlenangaben für seine Zwecke ausschlachten kann, kommt da doch sicher selbst drauf. :)

485

27.12.2007, 17:41

Zitat

Original von Edda
Kann ja alles Hühnerkacke sein, die du uns da erzählst... ist es auch ziemlich sicher! :D :bounce:

Sicher ist eigentlich nur das du ausschließlich Stuss von dir gibst. Ich finde das gut, denn jeder Mensch braucht auch seine Sicherheiten im Leben.

Wie gesagt, du kannst nicht aus deiner Haut ich verstehe das.

Auch Linke können ja nicht aus ihrer Haut, aufgrund ihrer eigenen Planlosigkeit orientieren sich sich an der Position der Rechten - und nehmen eine Contraposition ein.

486

27.12.2007, 17:42

Zitat

Original von Kobold
Die Statistiken veröffentlich die Polizei, nicht die Bildzeitung,

aber netter Versuch - nun kannst du weitergehen

:D

487

27.12.2007, 17:43

Zitat

Original von Sheep
Du warst dir sicher, dass ich einen Artikel der Bild-"Zeitung" nicht ernst nehme? Ich nehme das Kompliment gern an, danke. :)

Mach es dir nicht zu einfach Sheep, ansonsten endest du da wo Edda jetzt schon ist. In der völligen Inhaltslosigkeit.

Nimm dir ein Beispiel an BildBlog - dort wird begründet was an einem bestimmten Artikel Bullshit ist.

488

27.12.2007, 17:45

aso ja ... sehr aufschlussreich. LAss dich bloss nich erwishcen, nich dass du irgendwann mal auffliegst, das könnte peinlich werden. haha :D :bounce:

489

27.12.2007, 17:47

Reichlich billige Tour eine selbsternannten "intellektuellen" Forenelite ohne jede Inhalte und Argumente:

"Er hat BILD gesagt"

wie gesagt ist funny, aber wie lange noch ?

denke ich werde um unseren geistigen schaumschlägern mal den Wind aus den Segeln zu nehmen mich um andere quellen bemühen,

dann sind die "intellektuellen Phantome" schnell wieder verschwunden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 17:48)

490

27.12.2007, 17:48

Zitat

Original von Kobold

Zitat

Original von Sheep

Mach es dir nicht zu einfach Sheep, ansonsten endest du da wo Edda jetzt schon ist. In der völligen Inhaltslosigkeit.

Nimm dir ein Beispiel an BildBlog - dort wird begründet was an einem bestimmten Artikel Bullshit ist.

Seit wann schuldet man einem Depp wie dir eine Rechtfertigung. Wenn du dich outest, dann vielleicdht aber darum geht es ja nicht. Finde ich gut, dass du endlcih mal etwas deutlciher wirst, was du hier wirklcih willst. Leute verarschen, sonst nix. Hat nur ncith so geklappt. Schade, schade, Herr Missionar :D :bounce:

491

27.12.2007, 17:50

Zitat

Original von Edda
Seit wann schuldet man einem Depp wie dir eine Rechtfertigung.

also mir schuldest du gar nichts.
ich nehme nur zur kenntnis - :D

492

27.12.2007, 17:54

Zitat

Original von Kobold

Zitat

Original von Feanor

Zitat

Original von Feanor
soso die Junge Freiheit hat den Link online gestellt ist ja fast wie von der NPD seite direkt... ich höre ein leises Propaganda....

klar, es gibt von diesem Video auch nur diesen einen link, und natürlich steckt die NPD dahinter. :D

tja, wem die wahrheit nicht past der flüchtet sich in abstruse schuldzuweisungen und verschwörungstheorien

naja klar gibts den link auch wo anders, aber die JF hat die propagiert, ich kann auch irgendeinen Nazi oder anderen Dummschwätzer Uploaden und dann drüber schreiben: So sind die deutschen....

so denkt eine Türke, nicht wie die JF sagt alle

€ das mit dem Leid und der Schuld hast du überhaupt nciht verstanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (27.12.2007, 17:55)

493

27.12.2007, 17:58

Zitat

Hat nur ncith so geklappt

bei dir schon Edda, du fütterst doch am meisten (http://www.mastersforum.de/misc.php?acti…&threadid=35993)

494

27.12.2007, 17:59

Zitat

Original von Kobold
Mach es dir nicht zu einfach Sheep

Keine Sorge, ich diskutiere auch wieder ernsthaft mit - sobald mir danach ist. Du wirst diesen Thread ja sowieso noch eine ganze Weile am Leben halten und das Mastersteam wird ihn vermutlich nicht schliessen, solange er wie im Moment dahinplätschert.

495

27.12.2007, 18:16

Jaja, ist ja gut Sheep, das du nicht viel zu sagen hast weiß ich ja mittlerweile,

insbesondere nach diesem Post werden wir wohl wieder weniger von dir hören.

Dein Stichwort ist BILDZEITUNG, ansonsten kommt nicht viel von Dir.

http://www.bka.de/pks/pks2006/index2.html

Polizeiliche Kriminalstatistik 2006

viel Spass damit -

Zitat

PKS Berichtsjahr 2006 Nichtdeutsche Tatverdächtige
105
2.3.3 Nichtdeutsche Tatverdächtige
Tatverdächtigenanteile, Staatsangehörigkeiten, Aufenthaltsstatus
Bewertungsprobleme
2006 besaßen 22,0 % (2005: 22,5 %) der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche
Staatsangehörigkeit.

[...]

Ohne ausländerspezifische Delikte (zur problematischen Berechnung siehe Hinweis bei Tabelle
T65) betrug der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 19,4 % (2005: 20,0 %).

schau mal einer an, bis dahin stimmt die PKS mit der Bild überein -

wer nun noch Zweifel an den Zahlen der Bild hat, soll diese bitte anhand der PKS begründen oder besser schweigen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 18:22)

496

27.12.2007, 18:25

LOL

alter du bist so hackeblöd.

Hast du dir das mal durchgelesen?

Der einzige Kontext im Zusammenhang mit Ausländerkriminalität besagt folgendes:

Zitat

Grundsätzlich ist zu sagen, dass von der deutschen
wie von der nichtdeutschen Wohnbevölkerung nur eine Minderheit bei der Polizei als tatverdächtig in
Erscheinung tritt und dies meist wegen Delikten mit geringem Schweregrad.

Alter du bist so dumm, lies mal schön deine Bildzeitung weiter..

Das von dir oben hineineditierte ist völlig aus dem Zusammenhang entrissen, da die o.a. aufgrund von Asyl u.ä. entstanden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (27.12.2007, 18:26)

497

27.12.2007, 18:35

Zitat

Original von Islaya
alter du bist so hackeblöd.

oder du vielleicht ?

Zitat

Original von Islaya
Hast du dir das mal durchgelesen?

noch nicht vollständig

Zitat

Original von Islaya

Zitat

wie von der nichtdeutschen Wohnbevölkerung nur eine Minderheit bei der Polizei als tatverdächtig in

naja, liegt wohl in der Natur der Sache, das nur eine minderheit der bevölkerung kriminell ist und noch weniger davon schwere Straftaten verüben.

Zitat

Original von Islaya
Alter du bist so dumm, lies mal schön deine Bildzeitung weiter..

is klar, dummkopf - so wird es sein :D

Zitat

Original von Islaya
Das von dir oben hineineditierte ist völlig aus dem Zusammenhang entrissen, da die o.a. aufgrund von Asyl u.ä. entstanden sind.

nö isses nicht.

vielleicht solltest du dir wenigstens diesem kurzen abschnitt mal vollständig durchlesen du kleiner spast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 18:37)

498

27.12.2007, 18:40

ich fasse mal kurz deinen Posting zusammen:

[müll]
oder du vielleicht ?noch nicht vollständig
naja, liegt wohl in der Natur der Sache, das nur eine minderheit der bevölkerung kriminell ist und noch weniger davon schwere Straftaten verüben.is klar, dummkopf - so wird es sein großes Grinsen
nö isses nicht.
vielleicht solltest du dir wenigstens diesem kurzen abschnitt mal vollständig durchlesen du kleiner spast[/müll]

so viel nichtssagendes in nur einem Posting, respekt!

499

27.12.2007, 19:00

das ist keine zusammenfassung sondern ein Zitat, davon abgesehen -
hast du mal versucht deinen Post zusammenzufassen :D
nein ?

Dann werde ich es mal tun:
Lachen, Beleidigung, Dumme Frage, Inhaltlich falsche Aussage und unerhebliches Zitat, Beleidigung, Inhaltlich falsche Aussage
:D

Was soll das sein ?
Aber da du sogar zu blöd bist zu begreifen was ich geschrieben habe (hätte ich mir nach deinem post eh denken können) spiele ich mal den Kindergärtner und erkläre es dir:

Zitat

Zitat:

Weder ist das der einzige "Kontext" im Zusammenhang mit Ausländerkriminalität (die stehen nämlich unter "nichtdeutsche Tatverdächtige") noch ist dein Zitat von irgendeinem Belang

Als ob man erst anfangen kann über eine hohe Ausländerkrmiminalität zu reden wenn die Mehrheit aller Ausländer Mörder o.ä. sind.

ist ja völlig grostesk

Zitat

natürlich nicht. wer lesen kann ist klar im Vorteil. dort steht ja im letzten Satz

Zitat

Ohne ausländerspezifische Delikte (zur problematischen Berechnung siehe Hinweis bei Tabelle
T65) betrug der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 19,4 % (2005: 20,0 %).

also ergibt dein ganzes posting null sinn.

die PKS hingegen schon, und das Bild was sich zeichnet sieht nicht so prickelnd aus:

Straftaten insgesamt (ohne ausländerspezifische Delikte):
19,4%

Mord und Totschlag:
28.0%

Vergewaltigung:
29.6%

Raub:
28.9%

u.s.w.

bei einem Ausländeranteil von 8%

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 19:02)

500

27.12.2007, 19:17

der anteil an der unterschicht ist interessant...
dafür begehen sie keine Finanzdelikte.... hmm warum wohl....

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

501

27.12.2007, 19:22

die zahl in den klammern sagt uns wohl eindeutig, dass der anteil an ausländerstraftaten an den gesamtstraftaten zurückgeht. Das bedeutet doch das wir auf dem richtigen Weg sind!

502

27.12.2007, 19:40

Zitat

Original von _Icedragon_
die zahl in den klammern sagt uns wohl eindeutig, dass der anteil an ausländerstraftaten an den gesamtstraftaten zurückgeht. Das bedeutet doch das wir auf dem richtigen Weg sind!

1.) wer ist wir ?

2.) und was ist dieser richtige weg ?

btw, ja der anteil an straftaten ist von 20,0 %im Jahre 2005 auf 19,4% im Jahre 2006 gesunken - damit ist man nur noch knapp über dem wert von 2004 19,3%

der anteil an Mord und Totschlag ist aber um 1% von 27% auch 28% gestiegen - (+1%)

(vergewaltigung (-0.4) und raub(-1.1) sind dagegen leicht rückläufig)

alles in allem sehe ich keinen großen grund zu jubilieren "wir seien auf dem richtigen weg" - außerdem sollten wir mal die PKS 2007 abwarten.

außerdem solltest du mal erkennen das es sicher nicht "dein weg" ist der erfolge gebracht hat

alles in allem recht naiv sich an einer zahl festzuhalten und dann festzustellen "man sei auf dem richtigen weg"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 19:42)

• Nachricht senden

503

27.12.2007, 20:07

1. Wir = Wir Deutschen = Bevölkerung und Staat Deutschland
2. Der richtige WEg ist es nicht mit einer "Hammer oder Amboß"-Politik vorzugehen, sondern behutsam mit den Problemen umzugehen, wie es die rotgrüne Regierung (und bisher auch die jetzige) getan hat.

hab keine lust auf ne längere antwort habe wichtigeres zu tun.

Beruf: GER

• Nachricht senden

504

27.12.2007, 20:17

Zitat

sondern behutsam mit den Problemen umzugehen, wie es die rotgrüne Regierung (und bisher auch die jetzige) getan hat

.....und weshalb ist das Problem dann in diesem Zeitraum so massiv größer geworden?

• Nachricht senden

505

27.12.2007, 20:30

Dann zeig mir anhand von anerkannten statistiken, dass die Situation tatsächlich schlimmer geworden ist, dann nehme ich meine Aussage zurück. Hier wird viel vom gefühlten Zustand geredet, das der schlimmer geworden ist. Vorallem wenn Bild, RTL und andere kapitalistisch ausgelegte Medien wieder mal Einzelfälle auf den Tisch legen und alles verallgemeinern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (27.12.2007, 20:31)

506

27.12.2007, 20:39

ich denke selbst dir ist klar, das du nur mompitz daherredest.

das problem (= den kriminellen) behutsam anzugehen ist jedenfalls nicht, was polizei und staatsanwälte (sowie sozialrabeiter aus den einschlägig bekannten problemzonen) SEIT JAHREN fordern, und was in letzter zeit auch verstärkt umgesetzt wird.

dieser trend wird auch weiterhin anhalten.

deswegen isses auch nur müßig sich mit deinem naiven gequatsche auseinanderzusetzen, du selber hast von der thematik null plan

wenn ich sehe wie du dir eine zahl rausgreifst und das dann als backup für "deinen weg" nimmst, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 20:42)

507

27.12.2007, 20:52

Wohin uns bekloppte Linke, Rote, Grüne, Icedragons, Eddas und auch Sheeps mit ihrer Toleranz, Ignoranz und Schwachmatentum bringen bzw. schon längst gebracht haben erkennt man auch hieran:

Zitat

Zitat von Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/desk/1494774.html

Übergriffe
Trauriger Rekord bei Attacken auf Polizisten

Wenn es um Gewalt gegen Polizeibeamte geht, belegt Berlin einen traurigen Spitzenplatz. Nirgendwo werden in Deutschland mehr Widerstandsdelikte verübt als in der Hauptstadt. Bezogen auf die Einwohnerzahl lag Berlin im vergangenen Jahr mit 99 Fällen pro 100.000 Einwohner unangefochten auf Platz 1.
...
Gradmesser für das Ausmaß von Übergriffen auf Polizeibeamte ist die Zahl der erfassten Widerstandhandlungen. 3369 Fälle wurden 2006 registriert, gegenüber dem Vorjahr (3042) war das ein Anstieg von 9,2 Prozent. Die Tendenz, so heißt es aus der Polizeibehörde, sei auch in diesem Jahr ungebrochen.

Die Zahl sagt aber nur wenig über die tatsächliche Häufigkeit solcher Übergriffe aus. Zum einen werden viele Attacken auf Polizisten als Körperverletzungen registriert. Dabei werden Fälle, in denen Beamte Opfer wurden, nicht extra erfasst. Weiterer Grund: Wie in allen Bereichen der Kriminalität gibt es auch bei Angriffen auf Polizisten ungesichertes Zahlenmaterial.

Das wird vor allem deutlich an einem Problem, zu dem sich die Innenverwaltung in der vergangenen Woche auf eine kleine Anfrage der CDU im Abgeordnetenhaus äußerte. In unschöner Regelmäßigkeit werden Beamte im Dienst mit sogenannten Zusammenrottungen konfrontiert. Das sich bei einem Polizeieinsatz in kürzester Zeit 20, 50 oder noch mehr Personen zusammenrotten, um den Einsatz in der einen oder anderen Weise zu behindern, erleben die Beamten vor allem in Problemkiezen wie Wedding, Kreuzberg, Neukölln, Moabit oder auch in Schöneberg.

Die Bandbreite des Vorgehens solcher Menschenansammlungen reicht von einfachen Pöbeleien, Beschimpfungen und Beleidigungen der Beamten über leichte Rempeleien und Störversuchen bis zu tätlichen Angriffen mit dem Versuch der Gefangenenbeifreiung. Im Abschnitt 36 in Wedding habe es in diesem Jahr eine Häufung solcher Fälle gegeben, teilte die Senatsinnenverwaltung auf die Anfrage mit und listete ein Dutzend Fälle auf.

"Das waren aber garantiert nur die schweren Fälle, die leichteren Vorfälle werden gar nicht mehr gezählt", berichtet ein Beamter des Nachbarabschnitts 35. Leichtere Fälle sind nach Schilderungen betroffener Beamter diejenigen, in denen sich die Angreifer damit begnügen, die Ordnungshüter zu beschimpfen, anzuspucken oder ihnen einfach nur den Weg versperren, wenn sie mit einem Festgenommenen zum Streifenwagen wollen. "Das ist Alltag, davon haben wir jede Nacht ein bis zwei Fälle", sagt ein Beamter aus Neukölln.

"Es ist jedes Mal das gleiche. Eine simple Verkehrskontrolle oder Personalienüberprüfung reicht. Innerhalb kürzester Zeit sehen wir uns einer stetig wachsenden Menschmenge gegenüber. Man kriegt das in der Regel unter Kontrolle, notfalls mit Verstärkung oder dem Einsatz von Pfefferspray. Aber ein mulmiges Gefühl ist immer dabei", schildert ein in Beamter eines Abschnittes in Kreuzberg.

GdP beklagt Autoritätsverlust

Eberhard Schönberg, Landeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), spricht nicht zum ersten Mal von einem stetig zunehmenden Autoritätsverlust der Polizei. "Erschreckend ist dabei die Tatsache, dass viele Dinge als alltäglich hingenommen werden, die nicht hinzunehmen sind", kritisiert der Gewerkschaftler.

Offiziell sagt keiner der betroffenen Beamten etwas zu dem Thema, es gilt in der Behörde als besonders heikel. Denn in vielen Fällen sind es Jugendliche und junge Erwachsene nichtdeutscher Herkunft, die sich zusammenrotten, um Polizeieinsätze zu stören.

Innensenator Ehrhart Körting (SPD) und Polizeipräsident Dieter Glietsch hätten auf dieses Problem schon mehrfach deutlich hingewiesen, erklärt ein Beamter der Senatsinnenverwaltung, der ebenfalls nicht genannt werden möchte. "Aber dann muss sich der Senator vor allem vom Koalitionspartner PDS wieder anhören, mit solchen Äußerungen schüre man Ausländerfeindlichkeit. Und dann wird das Thema beendet", berichtet der Senatsbeamte.

Das werden sich aufrechte Bürger und Polizei nicht länger bieten lassen, der Wind wird rauher werden in D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 20:53)

508

27.12.2007, 22:02

eigentlich kann man über diesen verlauf im thread nur noch lachen. war eigentlich ganz interessant bis sich kobold und edda eingemischt haben. soviel mist auf einem haufen habe ich ja echt lange nimmer gelesen.

sagen wir es mal so: statistiken sind immer relativ zu betrachten. den poozentsatz einer gruppe zu vergleichen mit dem prozentsatz der straftaten ist auch nicht so super, es gibt immer dunkelzahlen und auch 'besucher'.

naja meine meinung:

strafen für wirklich schlimme straftaten sind in deutschland zum teil lächerlich.

strafen für vermeintliche kavaliersdelikte ind meinen augen zu hoch.

das ist aber eine andere diskussion, die eher mit resozialisierung etc. zu tun hat und hier nicht hingehört.

nein ich bin dagegen dass ausländer bei jeglicher straftat abgeschoben werden, aber straffällige ausländer sollten vor ausländischen mitbürgern auf die abschiebeliste.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

509

27.12.2007, 22:32

aaaaarmseelig

510

27.12.2007, 22:44

Zitat

Original von Yezariael
aaaaarmseelig

aber unterhaltsam! ;)