Quoted
Original von WW_Asmodean
ohne Ze, Ribery, Demichelis, Jansen, Sosa und nur einem spielpraxissuchenden Toni. Dafür isses ok. Möchte mal andere Mannschaften mit ihrer 2ten sehen.
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Quoted
Original von WW_Asmodean
ohne Ze, Ribery, Demichelis, Jansen, Sosa und nur einem spielpraxissuchenden Toni. Dafür isses ok. Möchte mal andere Mannschaften mit ihrer 2ten sehen.
Ribery und Demichelis sind verletzt und was mit Ze ist weiß ich nicht aber Jansen saß FIT auf der Bank und Sosa ist ja wohl kein Faktor.
Grinsi ist einfach ein sch.. Trainer und mehr nicht ^^
Quoted
Original von WW_Asmodean
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Quoted
Original von WW_Asmodean
Ribery und Demichelis sind verletzt und was mit Ze ist weiß ich nicht aber Jansen saß FIT auf der Bank und Sosa ist ja wohl kein Faktor.
Grinsi ist einfach ein sch.. Trainer und mehr nicht ^^
vielleicht weil er mehr Teamchef ist als Trainer?!? Trainer hat er genug mitgebracht. Und wie sch.. er ist, wird die Saison zeigen und nicht die ersten beiden Spieltage. Werder hat sich ja bisher auch nicht grad mit Ruhm bekleckert und hat dabei sogar mit der Ersten gespielt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Aug 24th 2008, 7:28pm)
S05 kann von Glück reden, dass sie Werder überhaupt noch einen Punkt abgetrotzt haben und gegen 11 Bayern muss man erst einmal 1:0 in Führung gehen können.
Quoted
Original von CoK_a_cola
Quoted
Original von Gottesschaf
BVB! BVB! BVB!
mensch große leistung über 70 minuten gegen 10 leute ein 1:0 nicht verteidigt...![]()
Ah ja und wann war das? Letztes Jahr etwa?
Quoted
Original von CF_Icey
Find das jedesmal toll wie diese BVB Fans voller Freude nach 2 Spieltagen auf Wolke 7 Schweben und dann doch jede Saison im Mittelmaß bis Kellerrand verschwinden![]()
Quoted
Original von L_Clan_Hackl
sorry aber Lell war letztes Jahr in der BL fast immer im Einsatz und hat seinen Teil zu dem neuen Gegentorminusrekord beigetragen, auch wenn er noch unerfahren ist wird er sich ganz sicher noch durchsetzen....
Quoted
Original von [AA]Hawk
ot @Ragna: war's sehr bitter gestern oder geht's noch? das 3:0 mein' ich, weiß ja ned wie engagiert du da bist...