You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

421

Sunday, August 24th 2008, 11:12am

ohne Ze, Ribery, Demichelis, Jansen, Sosa und nur einem spielpraxissuchenden Toni. Dafür isses ok. Möchte mal andere Mannschaften mit ihrer 2ten sehen.

Zudem: wenn man die Elfer in München pfeifft, dann war das Foul an Toni mehr als elferwürdig. Fandel? Lachhaft!

422

Sunday, August 24th 2008, 11:38am

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
wieso lässt er eigentlich den Klose spielen? Poldi is viel besser in Form, das gleicht einem Schlag ins Gesicht....

Poldi und seine Rippen ;)
Mit dem Punkt bin ich nicht zufrieden, es ist Bayern, aber es waren trotzdem klar 3 Punkte drin.

423

Sunday, August 24th 2008, 12:11pm

Quoted

Original von WW_Asmodean
ohne Ze, Ribery, Demichelis, Jansen, Sosa und nur einem spielpraxissuchenden Toni. Dafür isses ok. Möchte mal andere Mannschaften mit ihrer 2ten sehen.

Ribery und Demichelis sind verletzt und was mit Ze ist weiß ich nicht aber Jansen saß FIT auf der Bank und Sosa ist ja wohl kein Faktor.
Grinsi ist einfach ein sch.. Trainer und mehr nicht ^^

424

Sunday, August 24th 2008, 1:02pm

ze roberto hatte eine muskelverhärtung meine ich.

• Send private message

425

Sunday, August 24th 2008, 4:50pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Original von WW_Asmodean

Ribery und Demichelis sind verletzt und was mit Ze ist weiß ich nicht aber Jansen saß FIT auf der Bank und Sosa ist ja wohl kein Faktor.

vielleicht weil er mehr Teamchef ist als Trainer?!? Trainer hat er genug mitgebracht. Und wie sch.. er ist, wird die Saison zeigen und nicht die ersten beiden Spieltage. Werder hat sich ja bisher auch nicht grad mit Ruhm bekleckert und hat dabei sogar mit der Ersten gespielt.

426

Sunday, August 24th 2008, 5:02pm

Klose und Lell auftzustellen und besonders Podolski keine Chance zu geben ist meiner Meinung nach schonmal ne Glanzleistung...

427

Sunday, August 24th 2008, 5:08pm

wieviel chancen willste poldi denn noch geben?

und außerdem ist jansen nicht fit im moment, deshalb muss lell spielen. bleibt ja niemand anders mehr übrig, außer altintop, aber der mag auch nich so gerne da spielen.
klose muss halt auch irgendwann mal wieder zur form zurückfinden, bayern hat nur 3 stürmer, wenn toni sich verletzt, kannste die saison net mit 2 gefahrlosen stürmern zu ende bringen, das wird nix.

• Send private message

428

Sunday, August 24th 2008, 5:16pm

sorry aber Lell war letztes Jahr in der BL fast immer im Einsatz und hat seinen Teil zu dem neuen Gegentorminusrekord beigetragen, auch wenn er noch unerfahren ist wird er sich ganz sicher noch durchsetzen....

429

Sunday, August 24th 2008, 5:42pm

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
wieviel chancen willste poldi denn noch geben?

wieviel chancen willste klose denn noch geben?

poldi ist im moment besser in form. dann sollte man ihn auch spielen lassen.

WW_Storm

Professional

• Send private message

430

Sunday, August 24th 2008, 5:44pm

Quoted

Original von WW_Asmodean

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Original von WW_Asmodean

vielleicht weil er mehr Teamchef ist als Trainer?!? Trainer hat er genug mitgebracht. Und wie sch.. er ist, wird die Saison zeigen und nicht die ersten beiden Spieltage. Werder hat sich ja bisher auch nicht grad mit Ruhm bekleckert und hat dabei sogar mit der Ersten gespielt.

errinerst du dich noch an letzte saison? da hat bremen mehr oder weniger die gesamte saison mit der 2ten gespielt. zeitweise 11 verletzte gehabt. aber typisch bayern das man da scho bei 3 verletzten anfängt zu weinen ;)

431

Sunday, August 24th 2008, 7:22pm

@Storm

SO siehts aus!

@Asmo

Echt? Irgendwie hab ich noch so ein Gefühl als würde bei Werder noch der beste Spieler der Bundesliga fehlen und gleichzeitig der beste deutsche Innenverteidiger. Vom ersten Ersatz für Diego red ich nicht mal. Aber bei Bayern sind 3-4 Ausfälle schon ein Beinbruch LOL
Wie geil ist das denn? Eine Mannschaft die in Europas Spitze zurück will ist jetzt schon überfordert? Ihr Bayernfans seid einfach geil.

P.S.
Wobei Pizza ja auch schon soooo lange bei der Mannschaft ist.

• Send private message

432

Sunday, August 24th 2008, 7:24pm

nur ICH Bayernfan - nich gleich verallgemeinern ;)

muss ja bissl gegenständern :P

Comadevil

Professional

• Send private message

433

Sunday, August 24th 2008, 7:27pm

Wobei Bayern im 1. Spiel gegen einen Gegner gespielt hat, der wahrscheinlich auch oben mitspielen wird und im 2. nach der 23. Minute mit 10 Mann auf dem Platz stand (ok, selbst verschuldet). und im Rückstand war
Schauen mer mal, wie es nach dem 5. Spieltag ausschaut

This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Aug 24th 2008, 7:28pm)

434

Sunday, August 24th 2008, 7:46pm

Quoted

Original von Comadevil

1. Dortmund
.
.
.
18. München

• Send private message

435

Sunday, August 24th 2008, 7:57pm

aufwachen Fips! Schlecht getraumt ... los aufwachen, ab in die Arbeit :evil:

MotE_Aule

Professional

• Send private message

436

Sunday, August 24th 2008, 8:02pm

Quoted

Original von Fips

Quoted

Original von Comadevil

1. Dortmund
.
.
.
18. München

Dortmund spielt nicht 2. Liga!

• Send private message

437

Monday, August 25th 2008, 9:58am

:D böse, böse ...

wobei es einem um die 60er scho ein bissl leid tun kann :(

438

Monday, August 25th 2008, 10:08am

Quoted

Original von Fips

Quoted

Original von Comadevil

1. Dortmund
.
.
.
18. München

BVB! BVB! BVB!

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

439

Monday, August 25th 2008, 10:11am

Quoted

Original von Gottesschaf
BVB! BVB! BVB!

mensch große leistung über 70 minuten gegen 10 leute ein 1:0 nicht verteidigt... :rolleyes:

440

Monday, August 25th 2008, 10:15am

Find das jedesmal toll wie diese BVB Fans voller Freude nach 2 Spieltagen auf Wolke 7 Schweben und dann doch jede Saison im Mittelmaß bis Kellerrand verschwinden :D

dumm dümmer BVB-Fans :evil:

441

Monday, August 25th 2008, 10:18am

Quoted

Original von CoK_a_cola

mensch große leistung über 70 minuten gegen 10 leute ein 1:0 nicht verteidigt... :rolleyes:

..und eben das kann man imo vs die bayern vergessen.. dampf machen.. ok aber n 1:0 verteidigen? eher weniger...

442

Monday, August 25th 2008, 11:23am

Quoted

Original von CoK_a_cola

Quoted

Original von Gottesschaf
BVB! BVB! BVB!

S05 kann von Glück reden, dass sie Werder überhaupt noch einen Punkt abgetrotzt haben und gegen 11 Bayern muss man erst einmal 1:0 in Führung gehen können.

443

Monday, August 25th 2008, 11:27am

Quoted

Original von CF_Icey
Find das jedesmal toll wie diese BVB Fans voller Freude nach 2 Spieltagen auf Wolke 7 Schweben und dann doch jede Saison im Mittelmaß bis Kellerrand verschwinden :D
Ah ja und wann war das? Letztes Jahr etwa?

Von was bist du eigentlich Fan? Bayern? Ist es da bitter, wenn man schon 2 Spiele ohne Sieg ist? Vielleicht solltest du dann den Verein wechseln (Bayern war jetzt mal ein Tipp, bin gespannt ob ich richtig liege :>)?

Ede G

Unregistered

444

Monday, August 25th 2008, 12:08pm

er is Össi, du Nuss. Gott, wie die Leute wieder alle abgehen wegen ihrem Verein. Fussball ist schon einer herrlicher Sport, wenn man ne Ausrede sucht, um sich zu streiten. :bounce: :D

445

Monday, August 25th 2008, 12:54pm

icey is a stinkada bayer! (außer für dich zählt bayern schon zu österreich, fänd ich gut, weil wir dann auch schon CL sieger gewesen wären :-p )

FodA_aPo

Intermediate

• Send private message

446

Monday, August 25th 2008, 1:09pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
sorry aber Lell war letztes Jahr in der BL fast immer im Einsatz und hat seinen Teil zu dem neuen Gegentorminusrekord beigetragen, auch wenn er noch unerfahren ist wird er sich ganz sicher noch durchsetzen....

Lell ist eine absolute Vollkatastrophe (das sage ich als Bayern-Fan)...Ich hoffe Klinsmann erkennt dies schnell und lässt solange Sagnol nicht fit ist, Lahm rechts und Jansen links spielen.

447

Monday, August 25th 2008, 1:34pm

Me = Bayernfan :P. Also die ersten 5-7 Spieltage ist mir eigentlich relativ egal wie die Ergebnisse sind bei Bayern. Wenn man bedenkt das die Vorbereitung eigentlich fast nur mit der Amateurmanschaft war, können die noch gar nicht ihr Potential abrufen.
Und ob das Projekt Klinsmann funktioniert, davon bin ich auch noch nicht so überzeugt. Mal noch etwas warten was passiert.

448

Monday, August 25th 2008, 1:40pm

ot @Ragna: war's sehr bitter gestern oder geht's noch? das 3:0 mein' ich, weiß ja ned wie engagiert du da bist...

449

Monday, August 25th 2008, 1:52pm

@Schaf
Jedes Jahr heißt es doch wie toll die Manschaft ist und blabla und was kam raus die letzten 3 Saisonen z.b.?
13.
9.
8.
also wenn das nicht Mittelmaß ist, was dann...

450

Monday, August 25th 2008, 2:07pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
ot @Ragna: war's sehr bitter gestern oder geht's noch? das 3:0 mein' ich, weiß ja ned wie engagiert du da bist...

wie wo was? rapid wien vs austria wien meinst? abgesehen davon, dass ich sturm graz fan bin und für mich rapid die pest und die austria cholera sind, was hat das hier zu suchen? oder meinst was anderes? kapier grad nix..