You are not logged in.

• Login

Ede G

Unregistered

421

Sunday, December 23rd 2007, 1:59pm

Quoted

Original von Menra

Quoted

Eine Frage noch: Warum kannst du nicht einfach mit deiner Anti-Antifa dich damit begnügen mit der Antifa spielen zu gehen. Warum musst du ein Spieleforum zumüllen?

Du müllst doch hier auch nur rum. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, mußt ja nicht mitlesen. Mindestens 80 % deiner Beiträge in diesem Thread sind nur Spam und Flames.

Ich denke es sind sogar fast 100%. Aber ich denke auch, dass ich damit hier voll im Durchschnitt der andreen Poster liege. :bounce:

Manche sind ja sogar noch schlimmer, posten Dreck und tun so als ob sie es ernstmeinen. Das ist schlimmer, echt.

Ihr habt immer noch nicht die Frage beantwortet was genau ihr erreichen wollt und wie. Das hat schon 15 Seiten nicht geklappt. Daran bin nicht ich schuld, sondern nur ihr selber.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Dec 23rd 2007, 2:03pm)

Occupation: Statistiker

• Send private message

422

Sunday, December 23rd 2007, 2:01pm

closed

Menra

Professional

Occupation: GER

• Send private message

423

Sunday, December 23rd 2007, 2:04pm

Quoted

Ich denke es sind sogar fast 100%. Aber ich denke auch, dass ich damit hier voll im Durchschnitt liege.

Nö denke ich nicht.

Quoted

Ihr habt immer noch nicht die Frage beantwortet was genau ihr erreichen wollt und wie. Das hat schon 15 Seiten nicht geklappt. Daran bin nicht ich schuld, sondern nur ihr selber.

Ähm, dazu diskutieren wir über das Thema. Einmal um festzustellen, wie die Lage überhaupt aussieht. Zum Anderen, um sich dann über entsprechende Lösungen Gedanken zu machen.

Ich habe z.B. in diesem Thread schon meine Vorstellung einer vernünftigen Zuwanderungspolitik gepostet. Lies Dir mal den Thread gescheit durch.

Quoted

closed

Denke nicht. Warum auch?

This post has been edited 2 times, last edit by "Menra" (Dec 23rd 2007, 2:10pm)

Ede G

Unregistered

424

Sunday, December 23rd 2007, 2:12pm

MIt wem wisst du diskutieren, mit Kobold? Viel Spass, mach das aber doch bitte per PM. Menra, hast du das Gespräch Friedman vs Horst Mahler mitbekommen? Was ihr hier versucht, ist genau das Gleiche. :D

425

Sunday, December 23rd 2007, 2:12pm

Quoted

Original von Edda
Er wirft google an, grieft sich irgendwas, was ihm gerade in den kram passt, wie gesagt, so wirr wie das ist bin ich mir nicht sicher, ob das absichtlich ist

naja, selbst wenn es so wäre, ändert das nichts an der Qualität der von mir zitierten Beiträge.

Jetzt wirfst du mir schon vor ich würde google benutzen anstatt alle beiträge selber zu verfassen oder wie ? wie hirnig ist das denn ?

soll ich selber eine Kriminalstatistik führen, soll ich selber alle Zeitungsartikel schreiben ?

wo sollen die Fakten herkommen ?

Wenn alle nur ihre Meinung posten haben wir am Ende son Müll den Dude immer postet: "Wessis und Ossis sind zu nichts zu gebrauchen. Aber ein Türke, der geht noch für 5,- Euro Malochen"

lol, da lachen ja die Hühner.

Quoted

Original von Edda
bei dir kann er damit vielleicht landen, weil du eh nix merkst.

beware of the neonazi, he will change your mind and then you become a nazi, too

:D

ich glaube edda unterschätzt ganz einfach das publikum im masters.

Quoted

Original von Edda
Ich glaub das ist auch der grund warum er meint hier posten zu müssen. er sucht fanboys oder zumindest wen wie mich der ihm seine täglcihe packung gibt, damit er wieder bestätigt wird, wie scheisse das leben doch ist.

naja, edda zeigt auf, auf welchem niveau "der widerstand" mittlerweile angelangt ist, bzw. auf welchem er immer war.

der masse an fakten und expertenmeinungen hat er nichts entgegenzusetzen

This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 23rd 2007, 2:17pm)

Ede G

Unregistered

426

Sunday, December 23rd 2007, 2:13pm

Quoted

Original von MenraLies Dir mal den Thread gescheit durch.

Witz des Tages! :D :bounce:

427

Sunday, December 23rd 2007, 2:15pm

Quoted

Original von Edda
Menra, hast du das Gespräch Friedman vs Horst Mahler mitbekommen? Was ihr hier versucht, ist genau das Gleiche. :D

na nicht wirklich.

mahler hat mit dem typisch linken vt-gläubigem mehr gemeinsam als mit mir.
(mit mir hat er absolut nichts gemeinsam)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kobold" (Dec 23rd 2007, 2:15pm)

Menra

Professional

• Send private message

428

Sunday, December 23rd 2007, 2:16pm

Quoted

MIt wem wisst du diskutieren, mit Kobold? Viel Spass, mach das aber doch bitte per PM. Menra, hast du das Gespräch Friedman vs Horst Mahler mitbekommen? Was ihr hier versucht, ist genau das Gleiche. :D

Ich habe auf die sachliche Frage von Smoerrebrod geantwortet. Wie Du siehst gibt es doch einige Leute, die sich für diese Thematik interessieren und darüber diskutieren oder lesen wollen.

Es ist schlicht und einfach unhöflich von Dir, hier immer mit deinen Schwachsinnsbeiträgen dazwischen zu platzen. Sag was zum Thema oder mach deinen eigenen Spamthread auf.

Ede G

Unregistered

429

Sunday, December 23rd 2007, 2:21pm

Quoted

Original von Menra
Es ist schlicht und einfach unhöflich von Dir, hier immer mit deinen Schwachsinnsbeiträgen dazwischen zu platzen. Sag was zum Thema oder mach deinen eigenen Spamthread auf.

Du warst auch unhöflich zu mir, also sich darüber zu beschweren ist doch nur Geheule. Ausserdem sind meine Beiträge genauso wichtig wie deine. :bounce:

Menra

Professional

• Send private message

430

Sunday, December 23rd 2007, 2:28pm

Quoted

Sag was zum Thema oder mach deinen eigenen Spamthread auf.

Ede G

Unregistered

431

Sunday, December 23rd 2007, 2:34pm

du sagst doch auch gerade nxi zu Thema oder versteh ich das jetzt falsch? Alle Tiere sind gleich und einige gleicher, oder wie? Wenn ungestört von anderen Postern mit Kobld diskutieren willst, machs doch per PM. :bounce:

432

Sunday, December 23rd 2007, 3:11pm

ihr habts doch alle nen schaden

Menra

Professional

• Send private message

433

Sunday, December 23rd 2007, 3:17pm

Quoted

Eine weitere Straftat wurde den beiden jungen Männern zum Verhängnis. Kurz bevor sie den Rentner überfielen, hatten sie einem flüchtigen Bekannten das Handy gestohlen. Den 20-Jährigen aus dem Raum Göttingen hatten sie zuvor kennengelernt, sie waren mit ihm durch verschiedene Kneipen in der Münchner Innenstadt gezogen, hatten Alkohol und Drogen konsumiert. Der jüngere der beiden nahm ihm dann das Handy ab, rief Bekannte an und versetzte ihm einen Tritt. Dabei habe er zu seinem Gesprächspartner gesagt: "Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!"

Über die Telefonate, die der 20-jährige Türke mit dem gestohlenen Handy geführt hatte, kam ihm die Polizei auf die Schliche. Heute Morgen wurde er in der Wohnung seiner Freundin festgenommen.

Wenige Stunden später wurde auch der Jüngere bei seinen Eltern gefasst. In der anschließenden Vernehmung bei der Polizei zeigte er keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Angaben von Wilfling sinngemäß: "Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv."

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525153,00.html]Quelle spiegel.de[/URL]

Die hier hatten einen Schaden. Definitiv. Wer sind nun die Rassisten? Und solche Leute soll man immer so weiter machen lassen?

Ede G

Unregistered

434

Sunday, December 23rd 2007, 3:30pm

machste jetzt auch auf der Schiene von Kobold mit? Wie tief kann man sinken? :P

• Send private message

435

Sunday, December 23rd 2007, 3:39pm

Quoted

machste jetzt auch auf der Schiene von Kobold mit? Wie tief kann man sinken?

Es haben doch schon Einige gepostet, dass nicht jede Kritik an bestimmten Verhaltensmuster von Migranten mit Ausländerhass gleichzusetzen ist. Ich denke das hierzu auch allgemeiner Konsens besteht.

This post has been edited 4 times, last edit by "Smoerrebroed" (Dec 23rd 2007, 4:08pm)

Ede G

Unregistered

436

Sunday, December 23rd 2007, 3:45pm

Quoted

Original von Smoerrebroed

Quoted

machste jetzt auch auf der Schiene von Kobold mit? Wie tief kann man sinken?

Es haben doch schon Einige gepostet, dass nicht jede Kritik an bestimmten Verhaltensmuster von Migranten mit Ausländerhass gleichzusetzen ist. Ich denke das hierzu auch allgemeiner Konsenz besteht.

3x editiert für 1 Satz?

ja eben, dass das ein verbrechen war, darüber besteht konsenz. Das es nicht wieder passieren soll auch. Na und?

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,525137,00.html]hier Spiegel 10sec[/URL]

Sowas ist doch auch scheisse, oder? und weiter?

• Send private message

437

Sunday, December 23rd 2007, 3:50pm

Ich versuche zumindest der deutschen Rechtschreibung genüge zu tun. Deswegen gibt es auch die Editfunktion.

Kannst Du denn bitte mal erklären, was zitierter Artikel mit Topic zu tun haben soll? Eventuell könnte man Dich ernster nehmen, wenn Du mal nicht nur 100% Flames bringst, wie ja schon Einige bemängelt haben.

Ede G

Unregistered

438

Sunday, December 23rd 2007, 3:54pm

Quoted

Original von Smoerrebroed
Ich versuche zumindest der deutschen Rechtschreibung genüge zu tun. Deswegen gibt es auch die Editfunktion.

Kannst Du denn bitte mal erklären, was zitierter Artikel mit Topic zu tun haben soll? Eventuell könnte man Dich ernster nehmen, wenn Du mal nicht nur 100% Flames bringst, wie ja schon Einige bemängelt haben.

rate mal weil hier soviele sich nicht soviel mühe mit rechtsrechibung nehmen? vielelichtwill sie schlauer sind als du, und ads nicht ernstnhemen. wir waren bei der frage stehengeblieben, warum ihr unbedingt so ein drama wie freidman vs mahler machen wollt? Also wenn ihr mit mir diskutierenwollt, dann halt nur darüber wo ich auch lust habe. Das sollte eich doch wirklcih kalr sein und bei den meisten anden ist das genauso hier. :bounce: :D

ps: ich lege das Thema halt auf meine Art aus. Was ist shcon dabei? :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Dec 23rd 2007, 3:55pm)

Occupation: Statistiker

• Send private message

439

Sunday, December 23rd 2007, 3:57pm

LOL: es heißt Konsens und nicht Konsenz!!!!

Ede G

Unregistered

440

Sunday, December 23rd 2007, 4:04pm

Danke für den Tipp. ;) Ich musste nochmal die letzten 4 Posts lesen, weil ich nicht mehr wusste, ob ich das war, der das verbrochen hat. Meistens schreibe iches glaube ich auch mit 2 s.

ach und die fehler sidn keien Absicht. Ich habs echt nur eilig. Ich finde das seihr wichtig, dass ich auf eine kürzere Bearbeitungszeit meiner Beitärge komme als so mancher Eiferer hier.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Dec 23rd 2007, 4:06pm)

• Send private message

441

Sunday, December 23rd 2007, 4:15pm

Danke für den Hinweis Dragon - habs korrigert. Nobody is perfect.

442

Sunday, December 23rd 2007, 4:24pm

Kommen wir doch noch mal auf die beiden Mißgeburten zurück, die dem alten Mann den Schädel eingetreten haben, und versuchen wir einen gemeinsamen Konsens diesbezgl. zu finden, so wie von Edda vorgeschlagen. :P

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525153,00.html

Quoted

Er bat sie, ihre Zigaretten auszumachen, da schlugen sie zu: Zwei junge Männer haben gestanden, einen Rentner in der Münchner U-Bahn verprügelt und lebensgefährlich verletzt zu haben. Zum Motiv sagte einer der Schläger: "Wir waren besoffen, da sind doch alle aggressiv." Von Reue keine Spur.

München - Die beiden Tatverdächtigen wurden heute festgenommen. Am frühen Morgen habe die Polizei einen 17 Jahre alten Griechen und einen 20-jährigen Türken gefasst, berichtete Josef Wilfling von der Münchner Mordkommission. Die arbeitslosen Männer hätten die Tat gestanden. Beide gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon Dutzende Male mit verschiedenen Straftaten aufgefallen. Wegen der beispiellosen Brutalität - so trat der Jüngere heftig gegen den Kopf des Rentners - droht ihnen möglicherweise eine Anklage wegen versuchten Mordes, sagte Staatsanwalt Florian Weinzierl.

Die beiden Männer sollen den Rentner am Donnerstagabend verfolgt und zusammengeschlagen haben, weil er sie in der U-Bahn gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Auf einem Überwachungsvideo ist zu sehen, wie der alte Mann kurz darauf in der Station zu Boden geschubst wurde. Immer wieder schlugen und traten die beiden dann zu.

Schließlich nahm der 17-Jährige mehrere Meter Anlauf und trat so kräftig gegen den Kopf des Mannes, dass er sich selbst verletzte. Der Rentner blieb am Boden liegen. Die Schläger flüchteten mit dem Rucksack des Opfers. Ein kurz darauf vorbeikommender Passant verständigte die Polizei.

Der 76-Jährige erlitt bei dem Angriff einen mehrfachen Schädelbruch mit Einblutungen ins Gehirn. Sein Zustand sei inzwischen aber stabil, hieß es.

Eine weitere Straftat wurde den beiden jungen Männern zum Verhängnis. Kurz bevor sie den Rentner überfielen, hatten sie einem flüchtigen Bekannten das Handy gestohlen. Den 20-Jährigen aus dem Raum Göttingen hatten sie zuvor kennengelernt, sie waren mit ihm durch verschiedene Kneipen in der Münchner Innenstadt gezogen, hatten Alkohol und Drogen konsumiert. Der Jüngere der beiden nahm ihm dann das Handy ab, rief Bekannte an und versetzte ihm einen Tritt. Dabei habe er zu seinem Gesprächspartner gesagt: "Jetzt wirst du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!"

Über die Telefonate, die der 20-jährige Türke mit dem gestohlenen Handy geführt hatte, kam ihm die Polizei auf die Schliche. Heute Morgen wurde er in der Wohnung seiner Freundin festgenommen.

Wenige Stunden später wurde auch der Jüngere bei seinen Eltern gefasst. In der anschließenden Vernehmung bei der Polizei zeigte er keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Angaben von Wilfling sinngemäß: "Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv."

Wir haben hier also den "typischen" Werdegang von zwei Serienstraftätern mit Migrationshintergrund. Am Ende steht eine extrem brutale Gewalttat mit Tötungsabsicht.

Keine Reue, deutschfeindliche Einstellung, mehrere Straftaten an einem Tag als ob das nichts besonderes wäre. Das sind keine Einzelfälle muss noch dazu sagen -

Wie kann man sowas vermeiden -

ich denke nur mit frühzeitigster Ausweisung und harten Strafen, kann man einer solchen allgemeinen Verwahrlosung entgegenwirken -
man muss auch immer wieder betonen wie solche Gestalten ihr ganzes Umfeld mit runterziehen, wie Gruppen solcher Menschen das Miteinander der Menschen an sich vergiften.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 23rd 2007, 4:26pm)

443

Sunday, December 23rd 2007, 4:33pm

Quoted

"Jetzt wirst du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!"

Mal ganz ehrlich Leute:

Wie lange wollt ihr eigentlich dem einlullenden Gelaber linker Kulturrelativierer Glauben schenken, die uns weismachen wollen es gibt unter Ausländern keine Deutschenfeindlichkeit ?

Wenn es heißt ein Nazi zu sein, wenn man diese Dinge anprangert und Konsequenzen fordert, dann sollten wir alle schleunigst zu solchen Nazis werden.

Die Welt in der wir leben wird vonTag zu Tag asozialer und das ist zu einem Großteil diesen Selbsternannten Antifaschisten geschuldet, die den Blick auf die Realitäten verstellen.

Und nicht nur das:

Sprüche wie "Typisch Deutsch" in negativem Kontext, "Scheiß Deutscher" werden auch von "antifaschistischem" Pack benutzt und sind mittlerweile gesellschaftsfähig geworden

Das ist eine sehr traurige und sehr bedenkliche Entwicklung

This post has been edited 3 times, last edit by "Kobold" (Dec 23rd 2007, 4:37pm)

Ede G

Unregistered

444

Sunday, December 23rd 2007, 4:43pm

jo, auf gehts darauf ahben alle gewartet! :bounce: :D

445

Sunday, December 23rd 2007, 5:05pm

Quoted

Original von Edda

immer noch restalkohol im blut und im kampf gegen den bösen nazi ?

brav, kleiner antifaschist -
oder soll ich sagen antideutscher ? :)

solche leute wie dich braucht das land wo wir ja alle täglich von den greueln der nazis hören die diese in unserem land tag für tag verüben

This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 23rd 2007, 5:06pm)

446

Sunday, December 23rd 2007, 5:37pm

Quoted

Original von Edda

Wenn du so furchtbar klug bist, dann gib doch mal deine intelligenten Ideen preis, die einer Entschärfung der Problematik zuträglich wären.

447

Sunday, December 23rd 2007, 5:43pm

Bin gestern mit gutem Beispiel voran und haben einen Ausländer verprügelt:

http://de.youtube.com/watch?v=_3TMkanditY

448

Sunday, December 23rd 2007, 6:24pm

not gegen elend ^^

Ede G

Unregistered

449

Sunday, December 23rd 2007, 7:35pm

krasser Feight, voll die Action. :evil:

aber stimmt wohl echt. der Gentleman boxer wollt halt das schwule Weichei auf der andern Seite nich so brontal umkloppen. :bounce:

• Send private message

450

Sunday, December 23rd 2007, 8:00pm

Quoted

Original von Edda
brontal

Joe? Ich wußte gar nicht dass der gesperrt ist.