Quoted
Original von Menra
Quoted
Eine Frage noch: Warum kannst du nicht einfach mit deiner Anti-Antifa dich damit begnügen mit der Antifa spielen zu gehen. Warum musst du ein Spieleforum zumüllen?
Du müllst doch hier auch nur rum. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, mußt ja nicht mitlesen. Mindestens 80 % deiner Beiträge in diesem Thread sind nur Spam und Flames.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Dec 23rd 2007, 2:03pm)
Quoted
Ich denke es sind sogar fast 100%. Aber ich denke auch, dass ich damit hier voll im Durchschnitt liege.
Quoted
Ihr habt immer noch nicht die Frage beantwortet was genau ihr erreichen wollt und wie. Das hat schon 15 Seiten nicht geklappt. Daran bin nicht ich schuld, sondern nur ihr selber.
Quoted
closed
This post has been edited 2 times, last edit by "Menra" (Dec 23rd 2007, 2:10pm)
Quoted
Original von Edda
Er wirft google an, grieft sich irgendwas, was ihm gerade in den kram passt, wie gesagt, so wirr wie das ist bin ich mir nicht sicher, ob das absichtlich ist
Quoted
Original von Edda
bei dir kann er damit vielleicht landen, weil du eh nix merkst.
Quoted
Original von Edda
Ich glaub das ist auch der grund warum er meint hier posten zu müssen. er sucht fanboys oder zumindest wen wie mich der ihm seine täglcihe packung gibt, damit er wieder bestätigt wird, wie scheisse das leben doch ist.
This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 23rd 2007, 2:17pm)
Quoted
Original von Edda
Menra, hast du das Gespräch Friedman vs Horst Mahler mitbekommen? Was ihr hier versucht, ist genau das Gleiche.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kobold" (Dec 23rd 2007, 2:15pm)
Quoted
MIt wem wisst du diskutieren, mit Kobold? Viel Spass, mach das aber doch bitte per PM. Menra, hast du das Gespräch Friedman vs Horst Mahler mitbekommen? Was ihr hier versucht, ist genau das Gleiche.![]()
Quoted
Original von Menra
Es ist schlicht und einfach unhöflich von Dir, hier immer mit deinen Schwachsinnsbeiträgen dazwischen zu platzen. Sag was zum Thema oder mach deinen eigenen Spamthread auf.
Quoted
Eine weitere Straftat wurde den beiden jungen Männern zum Verhängnis. Kurz bevor sie den Rentner überfielen, hatten sie einem flüchtigen Bekannten das Handy gestohlen. Den 20-Jährigen aus dem Raum Göttingen hatten sie zuvor kennengelernt, sie waren mit ihm durch verschiedene Kneipen in der Münchner Innenstadt gezogen, hatten Alkohol und Drogen konsumiert. Der jüngere der beiden nahm ihm dann das Handy ab, rief Bekannte an und versetzte ihm einen Tritt. Dabei habe er zu seinem Gesprächspartner gesagt: "Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!"
Über die Telefonate, die der 20-jährige Türke mit dem gestohlenen Handy geführt hatte, kam ihm die Polizei auf die Schliche. Heute Morgen wurde er in der Wohnung seiner Freundin festgenommen.
Wenige Stunden später wurde auch der Jüngere bei seinen Eltern gefasst. In der anschließenden Vernehmung bei der Polizei zeigte er keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Angaben von Wilfling sinngemäß: "Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv."
Quoted
machste jetzt auch auf der Schiene von Kobold mit? Wie tief kann man sinken?
This post has been edited 4 times, last edit by "Smoerrebroed" (Dec 23rd 2007, 4:08pm)
Quoted
Original von Smoerrebroed
Quoted
machste jetzt auch auf der Schiene von Kobold mit? Wie tief kann man sinken?
Es haben doch schon Einige gepostet, dass nicht jede Kritik an bestimmten Verhaltensmuster von Migranten mit Ausländerhass gleichzusetzen ist. Ich denke das hierzu auch allgemeiner Konsenz besteht.
Quoted
Original von Smoerrebroed
Ich versuche zumindest der deutschen Rechtschreibung genüge zu tun. Deswegen gibt es auch die Editfunktion.
Kannst Du denn bitte mal erklären, was zitierter Artikel mit Topic zu tun haben soll? Eventuell könnte man Dich ernster nehmen, wenn Du mal nicht nur 100% Flames bringst, wie ja schon Einige bemängelt haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Dec 23rd 2007, 3:55pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Dec 23rd 2007, 4:06pm)
Quoted
Er bat sie, ihre Zigaretten auszumachen, da schlugen sie zu: Zwei junge Männer haben gestanden, einen Rentner in der Münchner U-Bahn verprügelt und lebensgefährlich verletzt zu haben. Zum Motiv sagte einer der Schläger: "Wir waren besoffen, da sind doch alle aggressiv." Von Reue keine Spur.
München - Die beiden Tatverdächtigen wurden heute festgenommen. Am frühen Morgen habe die Polizei einen 17 Jahre alten Griechen und einen 20-jährigen Türken gefasst, berichtete Josef Wilfling von der Münchner Mordkommission. Die arbeitslosen Männer hätten die Tat gestanden. Beide gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon Dutzende Male mit verschiedenen Straftaten aufgefallen. Wegen der beispiellosen Brutalität - so trat der Jüngere heftig gegen den Kopf des Rentners - droht ihnen möglicherweise eine Anklage wegen versuchten Mordes, sagte Staatsanwalt Florian Weinzierl.
Die beiden Männer sollen den Rentner am Donnerstagabend verfolgt und zusammengeschlagen haben, weil er sie in der U-Bahn gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Auf einem Überwachungsvideo ist zu sehen, wie der alte Mann kurz darauf in der Station zu Boden geschubst wurde. Immer wieder schlugen und traten die beiden dann zu.
Schließlich nahm der 17-Jährige mehrere Meter Anlauf und trat so kräftig gegen den Kopf des Mannes, dass er sich selbst verletzte. Der Rentner blieb am Boden liegen. Die Schläger flüchteten mit dem Rucksack des Opfers. Ein kurz darauf vorbeikommender Passant verständigte die Polizei.
Der 76-Jährige erlitt bei dem Angriff einen mehrfachen Schädelbruch mit Einblutungen ins Gehirn. Sein Zustand sei inzwischen aber stabil, hieß es.
Eine weitere Straftat wurde den beiden jungen Männern zum Verhängnis. Kurz bevor sie den Rentner überfielen, hatten sie einem flüchtigen Bekannten das Handy gestohlen. Den 20-Jährigen aus dem Raum Göttingen hatten sie zuvor kennengelernt, sie waren mit ihm durch verschiedene Kneipen in der Münchner Innenstadt gezogen, hatten Alkohol und Drogen konsumiert. Der Jüngere der beiden nahm ihm dann das Handy ab, rief Bekannte an und versetzte ihm einen Tritt. Dabei habe er zu seinem Gesprächspartner gesagt: "Jetzt wirst du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!"
Über die Telefonate, die der 20-jährige Türke mit dem gestohlenen Handy geführt hatte, kam ihm die Polizei auf die Schliche. Heute Morgen wurde er in der Wohnung seiner Freundin festgenommen.
Wenige Stunden später wurde auch der Jüngere bei seinen Eltern gefasst. In der anschließenden Vernehmung bei der Polizei zeigte er keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Angaben von Wilfling sinngemäß: "Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv."
This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 23rd 2007, 4:26pm)
Quoted
"Jetzt wirst du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!"
This post has been edited 3 times, last edit by "Kobold" (Dec 23rd 2007, 4:37pm)
Quoted
Original von Edda
jo, auf gehts darauf ahben alle gewartet!![]()
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 23rd 2007, 5:06pm)