You are not logged in.

• Login

421

Wednesday, November 28th 2007, 11:48am

Vander
Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
Baumann
Vranjes - Borowski
Jensen
Sanogo - Rosenberg

Mal sehen wie die Stimmung heute im Satdion so ist. Bin ja auch da ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (Nov 28th 2007, 11:49am)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

422

Wednesday, November 28th 2007, 11:52am

also bei valencia steht heute canizares statt hildebrand im tor, also das ist schonmal ein hoffnungsschimmer :)

Occupation: BRd

• Send private message

423

Wednesday, November 28th 2007, 12:28pm

eigentlich müssten bei werder-real reichlich tore fallen..ich tippe mal über 2 :D
und schalke sollte net verlieren (hoff ich ^^)...wird schön spannend :)

424

Wednesday, November 28th 2007, 1:06pm

Hurra, Borowski fällt auch aus.
Diesmal sogar fast ohne Ironie. ;)
Bei seiner aktuellen Form ist es vielleicht ganz gut so, dann kommt TS nicht in Versuchung, ihn aufzustellen...

425

Wednesday, November 28th 2007, 1:11pm

dann soll Schaaf Harnik spielen lassen :).

der Vander war ja offenbar auch krank, bin gespannt ob er sich wieder wie gegen Olympiacos anstellt...

426

Wednesday, November 28th 2007, 1:12pm

Quoted

Original von OoK_PS
der Vander war ja offenbar auch krank, bin gespannt ob er sich wieder wie gegen Olympiacos anstellt...

Man muss mit allem rechnen... ;)

427

Wednesday, November 28th 2007, 1:25pm

Vander ist 2 Wochen wegen einer Sprunggelenksverletzung ausgefallen und ist erst seit Montag wieder im Training.
Das mit Boro ist auf wieder toll.
Na ja was solls dann wirds eben nichts mit dem Achtelfinale ^^
Hoffentlich wirds nicht all zu schlimm. Wenn die anderen beiden Unentschieden spielen haben wir wenigstens in Griechenland ein Endspiel ?(

Was bei Bremen momentan los ist versteh ich ehrlich nicht. Jeden Tag ein neuer Ausfall unglaublich echt. :(

428

Wednesday, November 28th 2007, 1:29pm

Quoted

Original von El_Marinero
Hurra, Borowski fällt auch aus.

LOL

Nach kicker soll dann Hunt im MF vorne spielen und Vranjes und Jensen auf den Flügeln. Sind ja noch 7 Stunden, da kann man auch noch z.B. beim treppensteigen umknicken. Na ich werd ja sehen wer heute abend auf dem Rsaen steht. 11 dürfte man ja noch zusammenbekommen.

Unter den Voraussetzungen ein klares 3 - 1 für Werder :P

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

429

Wednesday, November 28th 2007, 5:19pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Was bei Bremen momentan los ist versteh ich ehrlich nicht. Jeden Tag ein neuer Ausfall unglaublich echt. :(

war nicht shconmal die rede von vereinzelter überstrapazierung im training? ich hab jetz ned genau geguggt, aber das meiste scheint ja im training passiert zusein...oder eben wieder passiert zu sein (wiese)

430

Wednesday, November 28th 2007, 5:27pm

Quoted

Original von CF_Elsch

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

war nicht shconmal die rede von vereinzelter überstrapazierung im training? ich hab jetz ned genau geguggt, aber das meiste scheint ja im training passiert zusein...oder eben wieder passiert zu sein (wiese)

Das denke ich mittlerweile auch. Sowas (in dieser Masse) kann kaum Pech sein, sondern muss (fast) methodische Ursachen haben.
Allerdings betont TS diesbezüglich kaum etwas gegenüber den Vorjahren geändert zu haben...

Occupation: GER

• Send private message

431

Wednesday, November 28th 2007, 5:28pm

schlechte ärztliche Betreuung könnte natürlich auch eine Rolle spielen!

432

Wednesday, November 28th 2007, 5:38pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
schlechte ärztliche Betreuung könnte natürlich auch eine Rolle spielen!

War klar dass dieser Kommentar kommt. ;)
Andererseits arbeiten auch dort seit Jahren die selben Leute... wie gesagt, in den Vorjahren war nicht so viel los (in der Meistersaison sogar fast gar keine Verletzten (außer Lisztes am Ende), was damals auch ein Grund für den großen Erfolg war).

Kellox_AnTe_

Unregistered

433

Wednesday, November 28th 2007, 6:10pm

Ich denke es liegt eher daran das Bremen fast nur Nationalspieler hat und man in 3 Wettbewerben spielt.

Es gibt kaum Regenerationspausen die laenger als 7 Tage sind. Dann kommen Wochen wo 4-5 Spiele in 2 Wochen sind + Training. Ist halt schwer das gut zu kompensieren. Dazu kommen dann noch Verletzungen aus vergangenen Jahren welche erneut auftreten bei der Belastung.

Dazu dann die technische Ausrichtung der Mannschaft welches meist darin endet das der Gegner oefters faulen muss um schnelle Konter zu vermeiden.

Die Medizinsche Abteilung hat da relativ wenig zu tun. Man sieht ja wenn mal 2 Wochen ins Landstreichen wirklich 3-4 ins Team zurueckkehren.
Bin ja schon froh das Diego bis jetzt noch keine schwere Verletzung in Bremen hatte bei seinem Spielpensum.

Alles in allem bleibe ich bei meiner Prognose fuer ein Unentschieden. Die Abwehr spielt zur Zeit sehr gut und falls Vander seine Fehler wieder gut macht wird Bremen nicht mehr als 1-2 Gegentore kassieren.
Madrid kann sich auch nicht auf unsere Offensive einrichten und es wird Sie mindest 45 Minuten kosten die Laufwege von Bremen zu entdecken.

Meine Prognose ist das Schaff heute kaum Zentral angreift sondern mehr ueber links und rechts geht. Wir haben nix zu verlieren und deshalb kann Schaaf andere Wege bei der Aufstellung gehen.

Vander(TW)
Fritz(RV)-Merte(IV)-Naldo(IV)-Tosic(LOV)/Pasanen(LV)
Jensen(RM)-Baumann(DM)-Hunt(LM)
CA(OM/HS)-Harnik(HS)
Sanogo

Falls alle 100 % geben wird ein unentschieden erreicht. Pasanen wird wohl eher spielen als Tosic nur dann fehlt der Druck ueber links falls Hunt wie Boro vorher immer als OM rumgammelt.

Freu mich aufs Spiel und der Trainer wird wieder ganz anders Aufstellen als wir alle denken. Vielleicht spielt ja Boro doch noch die 10

CF_Elsch

Master

• Send private message

434

Wednesday, November 28th 2007, 7:25pm

Quoted

Original von Kellox_AnTe_
Ich denke es liegt eher daran das Bremen fast nur Nationalspieler hat und man in 3 Wettbewerben spielt.

Es gibt kaum Regenerationspausen die laenger als 7 Tage sind.

naja auch das muss ich eben ins training einplanen. d.h. eben dort ruhephasen einbauen...

Quoted

Alles in allem bleibe ich bei meiner Prognose fuer ein Unentschieden. Die Abwehr spielt zur Zeit sehr gut und falls Vander seine Fehler wieder gut macht wird Bremen nicht mehr als 1-2 Gegentore kassieren.

jo die abwehr steht ja ganz gut da (mal abgesehn von schleimwiese). müssen halt kämpfen,dann kann da ein punkt zu holen sein.

435

Wednesday, November 28th 2007, 8:01pm

Ich glaube nicht das Bremen trifft, dafür fehlen mit Diego die Ideen vorne.
Hunt, Harnik und Sanogo sind alle nicht schlecht, aber am ehesten würde wohl noch eine Einzelaktion von Sanogo für ein Tor sorgen.

Glaube an ein 0:0.

• Send private message

436

Wednesday, November 28th 2007, 8:45pm

0-0 ? hoffe es bollert richtig

437

Wednesday, November 28th 2007, 8:48pm

Quoted

!!!
Es kann doch nicht sein, dass Borowski und Frings obwohl sie erst wieder fit sind sofort zur N11 fahren.
Hitze hatte da ja was ähnliches weil er dort nicht geschont wurde.

@Gottesschaf

Ja genau die drei sind gut und der Rest nicht ^^
Hast du schon mal ein Bremenspiel gesehen? btw wird Harnik wahrscheinlich nicht mal spielen.

Alleine dein 0:0 Tipp ist ja lächerlich und zeigt mal wieder, dass du keine Ahnung hast.
Es ist ja viel möglich aber ich wette das 0:0 am unwahrscheinlichsten ist.

ROSENBERG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Nov 28th 2007, 8:49pm)

CF_Elsch

Master

• Send private message

438

Wednesday, November 28th 2007, 8:49pm

TOOOOOORrrr

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

439

oh yeah

• Send private message

440

jo böllern muss es ^^

441

Wednesday, November 28th 2007, 8:50pm

Wie gesagt krachen wird es in die ein oder andere Richtung und danke Gottesschaf für deine Info ;)

OMG noch eine Muskelverletzung *kotz !!

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Nov 28th 2007, 8:50pm)

• Send private message

442

Wednesday, November 28th 2007, 8:59pm

robinho der rocker

443

Wednesday, November 28th 2007, 8:59pm

y geiles tor

FodA_aPo

Intermediate

• Send private message

444

Wednesday, November 28th 2007, 9:02pm

Mertesacker muss da angreifen bevor Robinho in den sechzehner reingeht.....

445

Wednesday, November 28th 2007, 9:02pm

Bremen wird min. 3 Stück heute kassieren. So wie die Abwehr gegen den Angriff steht wird das nichts.

446

Wednesday, November 28th 2007, 9:03pm

manchmal stehn die bremer echt nur dumm rum wenn real in der offensive ist

447

Wednesday, November 28th 2007, 9:22pm

lol... was ist den rohes spiel? hat er mit rohen eiern geworfen?

448

Wednesday, November 28th 2007, 9:25pm

Alter Schwede DANKE ROsenberg und super Sanogooooooool !!

FodA_aPo

Intermediate

• Send private message

449

Wednesday, November 28th 2007, 9:25pm

Sehr schön :)

450

Wednesday, November 28th 2007, 9:26pm

hast nie anstoss gespielt? ^^
da gabs auch immer rohes spiel.. brutales spiel halt