das kann man mittlerweile in vielen Zeitungen lesen. Ihr werdet wie die TdF-Jünger eines Tages überrascht sein, wenn es den ersten Grossen
Quoted
in Spanien hat ein Trainer den Mannschafts-Bus nach nem Handy-Gespräch angehalten und gesagt, er trainiert ab sofort nen anderes Team.
Der artikel ist ok. Wob is wirklich ne peinliche Nummer seit dem Abwärtstrend anch der Meisterschaft, genauso wie Hoffenheim oder Leverkusen, aber auch BVB oder S04 sind doch too big to fail in der Liga. HSV is schlecht, schon seit Jahren. Der Fussball ist in Deutschland hochkommerzialisiert und Ersatzreligion. Der Fussballgott heisst Geld. Deshalb wird der FCB so oft Meister.
Geh in behandlung.. Asap.
Quoted
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Quoted
Generell find ich den Wechsel ganz interessant, bin mal gespannt wie er sich so schlägt. Die Frage ist halt, wieviel er bei Barca wirklich so bewirkt hat und inwieweit es doch 'nur' eine Art Selbstläufer war mit dem aufeinander zugeschnittenen Spielermaterial
Quoted
Guardiola haben angeblich die Philosophie und die gefestigten Strukturen der Münchner imponiert.
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jan 16th 2013, 9:22pm)
So ein Schwachsinn Heynckes >>>>>> van Gaal. Finde es auch interessant, mal sehen wie er sich schlaegt mit einer so unterschiedlichen Mannschaft. Ich glaube nicht dass man den Bayern den Spielstil von Barcelona aufzwingen kann.heynckes hat hervorragende arbeit geleistet, er profitiert allerdings enorm von der arbeit luis van gaals.
Quoted
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Sollte es nicht gut laufen, wird ihm,Netter Bericht noch dazu
Anscheinend hat er sogar schon vor Weihnachten unterschrieben
Muss sagen, bin mal gespannt, wie er das meistern wird mit Fremdsprache usw.. Hab meine Bedenken, dass das vielleicht wie mit Villas-Boas bei Chelsea endet, wobei Bayern nicht son Haufen ist wie Chelsea...