You are not logged in.

• Login

331

Saturday, August 16th 2008, 12:33am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
1. Jup so siehts aus. Besser als ein blödsinniger Schnellschuss.

2. Ein interessantes 2:2.

3. Sollte der BVB Petric gegen Zidan getauscht haben muss man sich langsam fragen ob Zorc noch alle Tassen im Schrank hat.
Owo teuer gekauft, Valdez teuer gekauft und jetzt so einen Idiotentausch.
Mit diesem Tausch würde sich Klopp mal extrem unter Druck setzen.
Für alle Dortmunder kann ich nur hoffen, dass dieser Tausch nicht wahr ist.
Dem HSV muss man sonst gratulieren!

P.S. @Bastrup

Wettschulden??

Ich finde einen Tausch Petric gegen Zidan+ca 7Mio ist ordentlich. Klingt zwar riskoreich, aber wird für beide Seiten von Vorteil sein.

332

Saturday, August 16th 2008, 10:21am

fuckt mich gerade ein bisschen ab -.-

Occupation: CH

• Send private message

333

Saturday, August 16th 2008, 11:15am

Quoted

Original von MfG_Gothmog

Quoted

1. Jup so siehts aus. Besser als ein blödsinniger Schnellschuss.

2. Ein interessantes 2:2.

3. Sollte der BVB Petric gegen Zidan getauscht haben muss man sich langsam fragen ob Zorc noch alle Tassen im Schrank hat.
Owo teuer gekauft, Valdez teuer gekauft und jetzt so einen Idiotentausch.
Mit diesem Tausch würde sich Klopp mal extrem unter Druck setzen.
Für alle Dortmunder kann ich nur hoffen, dass dieser Tausch nicht wahr ist.
Dem HSV muss man sonst gratulieren!

P.S. @Bastrup

Wettschulden??

Ich finde einen Tausch Petric gegen Zidan+ca 7Mio ist ordentlich. Klingt zwar riskoreich, aber wird für beide Seiten von Vorteil sein.

ich wüsste nicht wieso das für dortmund "von vorteil sein könnte", ausser sie hätten das geld dringend nötig (da gäbs bessere spieler für den verkauf...).
petric war letzte saison bei dortmund ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste spieler. man darf eigentlich ruhig davon ausgehen, dass seine leistungen sich in ähnlichem rahmen in der neuen saison sein werden.
davon kann bei bei zidan nicht ausgehen (ist halt auch nur mainz gewesen), er spielte 2. liga und es ist keineswegs gesagt, dass er sich gut zurecht findet bei dortmund.

334

Saturday, August 16th 2008, 11:56am

Wie kommst du auf 7 Mio ??

btw ist das einfach irrsinnig was Dortmund da wieder macht. 7 Mio ? wäre doppelt so viel wie sie letzte Saison gezahlt haben und einen Spieler zum direkten Konkurrenten um die Uefa Cup Plätze abgeben? wtf!?
Zidan ist sicher kein schlechter aber Dortmund wäre ohne einen Petric letzte Saison abgestiegen.
Meiner Ansicht nach ist dieser Tausch irrsinnig.
Petric passt optimal ins HSV System aber wo genau soll Zidan bei Dortmund spielen?
Für Hamburg wäre der Deal sehr gut vor allem wenn der Bonus nicht mehr als 1-2 Mio wäre.
Dann muss man aber Zorc und Co fragen wieso sie das machen und weshalb man dann so viel für Spieler wie Valdez oder Owomoyela zahlen klann?

Occupation: CH

• Send private message

335

Saturday, August 16th 2008, 11:59am

rofl, der transfer ist definitiv.

4,5€ + petric gegen zidan.

verstehe das wer wolle ?( 8o

336

Saturday, August 16th 2008, 12:16pm

Wo steht das? Find noch nichts definitives!?!

337

Saturday, August 16th 2008, 12:18pm

Bei Klopp wird Zidan schon wieder treffen. :)

338

Saturday, August 16th 2008, 12:20pm

hm.. sicher ist Zidan bei Klopp gut aufgehoben aber erstens ist Dortmund ein EXTREM anderes Umfeld im Vergleich zu Mainz und zweitens ist der Anspruch auch ein anderer. Nur Kontern kann man mit Dortmund nicht.

339

Saturday, August 16th 2008, 12:25pm

Quoted

jo. steht noch nirgendwo....

340

Saturday, August 16th 2008, 12:25pm

Quoted

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichte…/art1965,333724

Das ist bisher die seriöseste Quelle, die ich dazu gefunden habe.

341

Saturday, August 16th 2008, 12:28pm

Für den HSV wäre das gut. Für Zidan wäre das gut. Und für Dortmund... naja. Sinn machen würde es wohl nur, wenn sie noch einen Spieler an der Angel haben, den sie kaufen möchten, und dafür das Geld brauchen. Andernfalls... selbst wenn Zidan unter Klopp zu alter Form findet, ist er trotzdem noch schlechter als Petric, deswegen ist es etwas komisch.

Alex_de

Master

Occupation: GER

• Send private message

342

Saturday, August 16th 2008, 12:43pm

an Doofmund is halt schon was dran , HSV kann sich freuen

343

Saturday, August 16th 2008, 12:44pm

war petric net der beste mann letzte saison beim bvb?

344

Saturday, August 16th 2008, 12:44pm

Quoted

Original von [pG]fire_de
war petric net der beste mann letzte saison beim bvb?

meisten tore!!!!
MAN!!!!! KOMM DA NICHT DRAUF KLAR!

Ede G

Unregistered

345

Saturday, August 16th 2008, 1:11pm

wieso soll das für Dortmund schlecht sein? Habt ihr mal den Artikel gelesen vor dem Poasten?

Quoted

Petric hatte bei den Schwarzgelben zuletzt angeblich auch aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über das Leistungsniveau und den internen Status des Profis Probleme sowie chronische zwischenmenschliche Schwierigkeiten mit Stürmer Alexander Frei.

Würde dem zutrauen, dass er nur gestänkert hat, um das dicke Gehalt beim HSV zu kriegen, aber wie auch immer mit einem unzufriedenen Spieler, der auch noch Leistungsträger sein müsste, hat man ein dickes Problem.

Quoted

Als Abstandssumme für Petric erhält der BVB nach Informationen unserer Zeitung zudem rund 4,5 Millionen Euro plus eine Erfolgsbeteiligung. Das frische Geld verbessert die Dortmunder Ausgangssituation bei der Suche nach einem variabel einsetzbaren Mittelfeldspieler.

+ Zidan

346

Saturday, August 16th 2008, 1:28pm

Wieso sollte man Petric halten? Er wollte weg, er kam anscheinend echt nicht mit Frei klar, er ist Frei viel zu ähnlich und daher ergänzen sich die beiden nicht gerade und er ist seit nem halben Jahr nicht mehr in Form. Ich freu mich auf Zidan. Das Risiko ist da, aber ich vertraue Klopp da.

@_MIB_Eisbaer Auf 7Mio kam ich durch Wunschdenken und Vergleich der Marktwerte, Zidan soll neben Frei spielen und 1-2Mio wären jawohl äußerst mager.

347

Saturday, August 16th 2008, 3:51pm

yeah Schalke roxx, 2-0 nach 7min

Dortmund und Hoppenheim 1-0

• Send private message

348

Saturday, August 16th 2008, 4:00pm

doofmund 1:1!

349

Saturday, August 16th 2008, 4:09pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
doofmund 1:1!

2:1 für den BVB!!!!!

350

Saturday, August 16th 2008, 5:11pm

Hoffentlich schießt Bremen noch eins ;(

351

Saturday, August 16th 2008, 5:47pm

Nee... aber da ist TS selbst schuld. Lässt Pasanen auf der Bank und wundert sich dann, wenn die Offensivspieler Fritz, Prödl und Boenisch Tore verschulden...
In Bielefeld nicht gewonnen - aber das ist ja jedes Jahr so.
Mal gucken, was gegen Schalke geht...

352

Saturday, August 16th 2008, 7:13pm

Seh ich genau so !

Fritz und Boenisch sind sehr offensiv und dazu noch einen Prödl.
OMG echt und dann schleicht auf der 6 noch der blinde Baumann rum.

*kotz.

353

Saturday, August 16th 2008, 7:15pm

das ihr den nicht mehr los werdet ist klar...
kann mir nicht vorstellen das den noch einer will...

aber wieso darf er spielen?so schlecht ist es schon um bremen bestellt?

354

Saturday, August 16th 2008, 7:24pm

ragnas superösi gleich ma am 1.gegentor schuld ?(

355

Saturday, August 16th 2008, 8:01pm

wenn das ganze team versagt, kann auch ein herausragender einzelspieler wie prödl nix reißen (außer er wär stürmer). er war heut halt noch der einäugige unter den blinden (oder so :D )...laut werder forum waren boenisch, naldo und vor allem fritz noch viel schlechter, und fürs erste spiel in der buli für nen 21 jährigen der aus der gurkenliga europas kommt fürs erste schonmal ganz ordentlich.

Kellox_AnTe_

Unregistered

356

Saturday, August 16th 2008, 8:31pm

Also nun das Spiel auf Baumann zu schieben ist Blödsinn.
Er hat mal wieder ein ums andere mal abgeräumt und das 90 Minuten lang. War immer als Kapitän präsent. Das er kein Techniker ist und Ihm die Schnelligkeit fehlt macht er durch Routine wieder weg.

Das Mittelfeldspiel war einfach grottig. Kein schönes Kurzpassspiel Hunts erste Halbzeit war unterste Schublade. Man merkt halt das ein Diego als Zentralstation fehlt. Kaum Bälle vorne angekommen.

Verdientes 2:2. fertig

357

Saturday, August 16th 2008, 8:49pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
wenn das ganze team versagt, kann auch ein herausragender einzelspieler wie prödl nix reißen (außer er wär stürmer). er war heut halt noch der einäugige unter den blinden (oder so :D )

Sorry, dass ist Unsinn. Wenn ein Innenverteidiger solch einen Bock schießt, kann man ihn kaum zu den besseren Spielern zählen. Sein Glück war halt nur, dass Fritz+Boenisch noch schlechter waren.
Die halbwegs ordentlich spielenden Akteure waren heute Wiese, Jensen und Rosenberg. Nicht Prödl.

358

Saturday, August 16th 2008, 8:51pm

Seh ich ein bisschen anders.
Es sind 3 dynamische Spieler im MIttelfeld und 2-3 Spieler die aus der Viererkette nach vorne gehen und alle sind schneller und laufstärker als Baumann.
Sicher haben sich Fritz und Boenisch auch dämlich angestellt aber das Loch zwischen Mittelfeld und Abwehr ist einfach zu groß.
Nach vorne ist er überhaupt kein Faktor und für einen Spieler der NUR defensiv ausgerichtet ist, ist er einfach zu schwach. Da erwarte ich einfach mehr.
Jensen wäre mit Sicherheit effektiver gewesen vor allem wenn Özil noch auf dem Feld gewesen wäre.

Werder war nach vorne harmlos und nach hinten offen und dann ist im Mittelfeld definitiv was falsch gelaufen.
Es ist doch lächerlich, dass Schuler mehr Offensivaktionen hatte als Fritz!
Das ist wie bei Boenisch gewesen. Der war zwar offensiver aber immer wenn er vorne war die Lücke hinter ihm riesig und Baumann einfach zu langsam.
Ich mag Baumann als Typ aber auf diesem Level hat er nichts zu suchen.

Kellox_AnTe_

Unregistered

359

Saturday, August 16th 2008, 10:41pm

Also Jensen war fast 50 Minuten komplett vom Spielfeld. Hunt hat ein Ball nach dem anderen zu lange gehalten und anschließend noch verloren. Hunt war wie gesagt unterirdisch einzig kämpferisch gab sich Frings der auch nicht der schnellster ist. Die langen Bälle waren heute mal wieder nen griff ins Klo. Und da muss man sagen das Baumann einer der wenigen war der zu 90% immer flach gespielt hat. Wenn man sich die sinnlosen Kopfballschlachten im Mittelfeld anschaut ging Bielefeld fast immer als Sieger hervor.

Auf Abseits spielen mit 2/4 Stammkräften der letzen Saison ist halt ein Fehler. Wobei Naldo auch ab und zu den Lucio macht was ich bei aktuellen Abwehrverhalten für 100% falsch halte.

Naja seis drum Bielefeld hatte wenigstens ein schnelles Konterspiel bis zum 16ern.

• Send private message

360

Sunday, August 17th 2008, 2:41am

Hey Leute, hab zur Zeit keinen Fernseher, gibt es eine Möglichkeit eine Zusammenfassung der Spiele online zu schauen?