Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
1. Jup so siehts aus. Besser als ein blödsinniger Schnellschuss.
2. Ein interessantes 2:2.
3. Sollte der BVB Petric gegen Zidan getauscht haben muss man sich langsam fragen ob Zorc noch alle Tassen im Schrank hat.
Owo teuer gekauft, Valdez teuer gekauft und jetzt so einen Idiotentausch.
Mit diesem Tausch würde sich Klopp mal extrem unter Druck setzen.
Für alle Dortmunder kann ich nur hoffen, dass dieser Tausch nicht wahr ist.
Dem HSV muss man sonst gratulieren!
P.S. @Bastrup
Wettschulden??
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Quoted
1. Jup so siehts aus. Besser als ein blödsinniger Schnellschuss.
2. Ein interessantes 2:2.
3. Sollte der BVB Petric gegen Zidan getauscht haben muss man sich langsam fragen ob Zorc noch alle Tassen im Schrank hat.
Owo teuer gekauft, Valdez teuer gekauft und jetzt so einen Idiotentausch.
Mit diesem Tausch würde sich Klopp mal extrem unter Druck setzen.
Für alle Dortmunder kann ich nur hoffen, dass dieser Tausch nicht wahr ist.
Dem HSV muss man sonst gratulieren!
P.S. @Bastrup
Wettschulden??
Ich finde einen Tausch Petric gegen Zidan+ca 7Mio ist ordentlich. Klingt zwar riskoreich, aber wird für beide Seiten von Vorteil sein.
Quoted
Wo steht das? Find noch nichts definitives!?!
Quoted
Petric hatte bei den Schwarzgelben zuletzt angeblich auch aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über das Leistungsniveau und den internen Status des Profis Probleme sowie chronische zwischenmenschliche Schwierigkeiten mit Stürmer Alexander Frei.
Quoted
Als Abstandssumme für Petric erhält der BVB nach Informationen unserer Zeitung zudem rund 4,5 Millionen Euro plus eine Erfolgsbeteiligung. Das frische Geld verbessert die Dortmunder Ausgangssituation bei der Suche nach einem variabel einsetzbaren Mittelfeldspieler.
Quoted
Original von CF_Ragnarok
wenn das ganze team versagt, kann auch ein herausragender einzelspieler wie prödl nix reißen (außer er wär stürmer). er war heut halt noch der einäugige unter den blinden (oder so)