Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (24.02.2006, 12:18)
Zitat
Original von LXIII_Milhibeth
Ähm, Asmodean, man kann als Russe nur 10 Strelizen oder keinen ausbilden (vom Fort abgesehen, wo die Blockregelung nicht gilt).
Zitat
Original von Imp_eleven
also ich find falconet+strelizen net so ne hammer combo^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (24.02.2006, 16:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (24.02.2006, 14:52)
Zitat
Original von MasterJohn
Zitat
Original von Imp_eleven
also ich find falconet+strelizen net so ne hammer combo^^
na wahrscheinlich hast du noch nihct einen richtigen angriff von diesem combo gesehen...
natürlich ist es nicht der hammer mit 3 folconet + 30 strelizen ... dagegen 20 falconets und 100 strelizen ist schon ein Blick wert
Man sollte auch überlegen, das die Strelitzen einfach nicht weniger werden....![]()
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Es ist halt nen Unterschied ob man 2v3 noobbasht oder gegen richtige Gegner spielt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (24.02.2006, 16:17)
Zitat
Original von HarLe
DIe besten spieln zu 100 % nit random ^^
Und die beste civ ist Ger. Dann eigentlich Ottos und dann french, wobei ich French besser finde als otto.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (24.02.2006, 16:29)
Zitat
Original von HarLe
Hab 2 mal böse gegen otto verloren, weil ich überrascht wurde. ^^
Beim 3ten mal hat er auf die nase bekommen
Wobei otto im late game besser gegen Ger sind als franz, wodurch eher otto gespielt wird.
Bald 2k DM ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Henker« (24.02.2006, 16:50)
Zitat
Original von SenF_Henker
LoL Strelizen Muhaha Jo Ok wenn jemand nach 13 min mit 120 Strelizen ankommt gut dann sag ich Respekt und Angst usw. Aber wenn man in der Lage ist nur 5 Falconette dahinter zu stellen hat der Gegner doch immer noch die Möglichkeit 3 Culverin und 3 Falconette mit ein paar Cav. Kontern zu bauen und die Strelizen und Falkos mit ein bissel gekonntem Micro wegzuballern.
Also von den Russen bin ich absolut nicht überzeugt.
AH das Rec musst du mir unbedingt geben ich will mal sehen gegen was für Leude ihr da gespielt habt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (24.02.2006, 17:04)
Zitat
Original von HarLe
Wallenstein ist richtig ^^
Mich würde die menge an söldner so an die 10k gold kosten den ger nur 3k ^^ bißchen unfair
So kommt es, dass der ger so an die 360 pop an units gegen deine 200 hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (24.02.2006, 17:16)