Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.07.2013, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (29.07.2013, 10:24)
naja das mit den 2v2 civs war so ne sache, die haben hunnen gepikt, daraufhin ich chinesen.
dann plötzlich haben sie die regeln angeblich net verstanden und switchen hunnen um auf maya...
arma hat auch geredet, aber nur negative sachen.
nie positives![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (29.07.2013, 11:25)
wtf ist das denn, wieso lässt ihr die denn switchen?naja das mit den 2v2 civs war so ne sache, die haben hunnen gepikt, daraufhin ich chinesen.
dann plötzlich haben sie die regeln angeblich net verstanden und switchen hunnen um auf maya...
weil man auf voobly zu 70% arabgames spielt.Sorry für die stumpfe Fragen, aber wieso sind die Schwächen und das Auto lost auf ARAB eigentlich nicht änderbar? Ist das nicht schon Kopfsache bei Euch. Arab, wird eh Nichts?
oh gott erinner mich jz nicht daran, als die gegner auf re bestanden (vorm sau klau) und es nicht dürften. nachdem du sau klaust und nili mit seinem drush gut dasteht und im ts sagt "hier schauts gut aus" dachte ich schon win.111
he hab sogar von meinem bärenklau berichtet (y) ab da gabs leider nichts mehr positiv erwähnenswertes