Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

301

19.06.2010, 16:28

unglücklich :/

Der Arm war imo angelegt. Er hätte sich höchstens wegdrehen können. Kenn mich aber im Reglement nicht gut genug aus wie das aussieht bei angeschossenem, angelegten Oberarm auf der Torlinie..

302

19.06.2010, 16:28

na dann auf einen Ghana Sieg hoffen, dann sind die durch und schonen sich im letzten Spiel

303

19.06.2010, 16:29

Hm? Wenn Serbien gegen Australien ausreichend hoch gewinnt und D gegen Ghana, würde Ghana mit 6 Punkten aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses ausscheiden.

305

19.06.2010, 16:50

das sieht stark nach sieg ghana aus

306

19.06.2010, 17:43

Wirklich gutes Spiel von Australien. Obwohl sie zu zehnt sind, machen sie schön Druck!

307

19.06.2010, 17:48

also echt, am letzten Spieltag werd ich den Aussies voll die Daumen drücken - einfach so :evil:

308

19.06.2010, 17:51

also wenn ich mich nun nicht wieder verrechne, dann hat das Unentschieden doch was Gutes;

Australien kann mit einem Sieg gegen Serbien weiterkommen (Australien muss halt auf Sieg von Ghana hoffen). Dann würde aber uns aber wiederum ein Unentschieden genügen (das Gleiche gilt bei Unentschieden Aus-Ser)

uiui, gleich wird der Teammanger Bierhoff zu uns sprechen, ich pack mal den Messwein aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (19.06.2010, 17:55)

309

19.06.2010, 17:56

ghana 4
deutschland 3
serbien 3
australien 1

australien hat nur noch gute chancen aufs weiterkommen wenn ghana gewinnt. serbien wär mit einem sieg weiter. deutschland braucht einen sieg, ein unentschieden reicht aber auch solange serbien nicht gewinnt (oder australien sehr hoch gewinnt)

und ich muss es hier einfach noch erwähnen: scotty du bist ein absolut geiler typ! ich fands ja schon bisher immer schade, einen solchen spieler links hinten spielen zu lassen, aber spätestens heute muss doch dem trainer auch klar sein, dass chippy sich vorne viel wohler fühlt!