Zitat
Original von GEC|Napo
Also gibts einen großen Unterschied zwischen der theoretischen Regel und dem was tatsächlich gepfiffen wird und sinnvoll ist. Siehe das Beispiel mir Armen hoch bei einem Freistoß.
Es ist natürlich eine große Genugtuung für mich, dass Deadpools Aussage trotdem Schwachsinn ist, denn verboten ist nicht gleich geahndet.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ist es bei dem jetzigen Modus nicht sogar "günstiger" wenn die Manschaften aus der CL in die EL "absteigen"? Dort kommen sie ja potentiell weiter und sammeln dann mehr Punkte. Dumm ist's natürlich, wenn sich dann zu viele Teams einer Nation da tummeln und gegenseitig raus kegeln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.11.2009, 16:06)
Zitat
Zitat
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Ich weiß es nur von Eintracht Frankfurt, aber dort wurde ganz klar gesagt, dass das Eintritts- und Verzehrgeld der ~50.000 Peanuts sind und kaum ins Gewicht fallen. Asche machen fast ausschließlich die Logen, Vermarktungsrechte und Werbeverträge sowie Einnahmen aus den Wettbewerben aus. Ist zwar traurig, stimmt aber wohl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (20.11.2009, 12:55)
Zitat
Original von CoK_a_cola
glaubst du wirklich, dass ohne fans nur ein euro an fernsehgelder, werbeverträge usw. in den fußball fließt? es ist doch nur so attraktiv, weil fußball weltweit so viele fans hat. ohne das alles gibts auch keine kohle... wie es wird, ohne fans, kann man ja gut in italien sehen, wo sich die liga mehr und mehr verschlechtert und weniger kohle fließt.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Oh mein Gott. Unglaublich der Reif. Redet von gutem Fussball (stark betont) beim VfB LOL sieht der ein anderes Spiel oder wie?
Das ist Verunsichert 1 gegen Verunsichert 2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.11.2009, 22:08)