Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt muss nur noch Schalke gewinnen und ich bin happy
Original von The_Little
könnt ein witziger abend werden :-)
wie wahr ^^ wenn auch anders gemeint in dem Moment
danke fc you made my day
auch noch vor karneval herrlich

da wiegt die niederlage gegn lautern nicht mehr so schwer
1:0 für schalke
also der schiri pfeift schon sehr für schalke, bisschen schade
schade, die Schlussphase wurd noch ein wenig spannend.
omg Augsburg- Köln, was ist den mit dem Schiri los, das ja mal direkt peinlich Oo
Original von [*HS*] Anti
kleine Randnotiz für diejenigen, die gerne spannende Spiele sehen wollen
10.02. Arsenal - Liverpool 20:45
10.02. Aston Villa - Manchester United 20:45
tolle spiele, oder anti?
btw jetzt auslosung
€: werder - augsburg
schalke - bayern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (10.02.2010, 23:02)
bayern gg schalke =) oder umgekehrt , aha xD
schade , dass Augsburg nach Bremen muss , andersrum hätte es natürlich viel mehr Brisanz
Naja dann wissen wir ja schonmal der Sieger der 2ten partie wird pokalsieger
naja heimspiel wäre es für schalke ja so oder so gewesen ;-)
Nette Auslosung... letztes Jahr nur Auswärtsspiele, jetzt (bis auf erste Runde) nur daheim... also gerade zu Hause sollte das doch machbar sein. Und dann wäre man ja schon fast wieder europäisch dabei...
Original von toblu
Original von [*HS*] Anti
kleine Randnotiz für diejenigen, die gerne spannende Spiele sehen wollen
10.02. Arsenal - Liverpool 20:45
10.02. Aston Villa - Manchester United 20:45
tolle spiele, oder anti?
habe Villa - Utd geschaut.... war nun nicht wirklich berauschend. die Rote für Nani ging aber imo in Ordnung, hat mich an die Aktion des Griechen im Merseyside Derby erinnert. City hat zwar gepunktet aber wenigstens hat Chelscum verloren, somit ist der Spieltag nicht ne völlige Katastrophe
Original von E_Mielke
ich möcht nicht wissen,wie oft gemeckert wird und es kein gelb gibt
das stimmt, leider^^
ich wäre dafür, daß meckern (außer kapitän) automatisch gelb gibt.
genauso wie eine schwalbe im strafraum immer rot geben sollte, weil wird es als faul gesehen, ist es ein tor.
"ich wäre dafür, daß meckern (außer kapitän) automatisch gelb gibt."
sehr konsequent!
Naja, der Kapitän hat ja auch die Aufgabe mit dem Schiedsrichter zu reden bzw. seine Anweisungen weiterzukommentieren. Aber "meckern" darf er trotzdem nicht.
dann hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt, natürlich darf der kapitän nicht meckern.
so wie beim handball eben, der einzige der überhaupt was sagen darf und das auch nur vorsichtig^^.
hat denn das rumgemaule schon jemals was gebracht?
Original von CF_Angel_Dust
hat denn das rumgemaule schon jemals was gebracht?
Klar, viele gelbe Karten und heute auch mal gelb-rote.
kenne kaum ne andere sportart wo soviel rumgemeckert wird. das ist echt assozial und unschön mit anzuschauen.
wäre auch für konsequentes gelb bzw. rot zeigen bei schwereren beleidigungen.
Die anderen Sportarten stehen aber auch nicht unter so einem medialen Druck wie Fussballm zumindest was die Spitzenligen angeht
Original von [pG]fire_de
kenne kaum ne andere sportart wo soviel rumgemeckert wird. das ist echt assozial und unschön mit anzuschauen.
wäre auch für konsequentes gelb bzw. rot zeigen bei schwereren beleidigungen.
In der NBA gibts das permanent und im Extremfall sogar Schlägereien.
In der NHL wirds am Gegenspieler ausgelassen.
hmm ja aber der trashtalk gehört in der nba irgendwie dazu und der läuft so nebenbei und hält das Spiel nicht 5 oder 10min auf weil einer meint er hat was anderes gesehn oder fühlt sich ungerecht behandelt.
Ich rede hier vom Gepöbel gegen die Schiris und nicht vom Trashtalk denn der geht gegen den Gegenspieler.
Was glaubst du wieso es so viele Ts gibt und horrende Strafen? Weils kaum vorkommt?
Original von CF_Angel_Dust
genauso wie eine schwalbe im strafraum immer rot geben sollte, weil wird es als faul gesehen, ist es ein tor.
Wäre an sich nachvollziehbar. Aber was macht man, wenn das keine wirkliche Schwalbe war? Gibt auch einige ungerechtfertigte gelbe Karten, weil etwas als Schwalbe gesehn wird, was gar keine war - rot ist in so einem Fall dann schon echt bescheuert.
Fand übrigens sehr richtig, was Magath gesagt hat
"Ist mein Wunschlos. Bayern kann man eher zu Haus schlagen als in Berlin"
Habe ich im ersten Moment nicht dran gedacht, aber doch vollkommen logisch, imo