Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

06.08.2009, 14:49

Heute wird er geschont weil sie schon durch sind. Jarolim war in Düsseldorf gesperrt und Tavares bekommt noch eine Chance.

Weil aber der Kicker doof ist nehmen die von Spielen wie heute die Aufstellung und behaupten so sieht die Aufstellung in der Buli aus.
SIehst auch oder glaubst du ernsthaft die laufen am Sonntag so auf??
Ohne Troche und Ze?
Aber vielleicht ist das ja die Geheimtaktik von Brüno!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

302

06.08.2009, 17:40

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Prinzipiell hast du recht, aber du überschätzt imho die unterschiede. Bayern hat sich die situation geändert, ganz klar, aber imho ist sie deutlich verbessert worden. Trainer der was von taktik versteht, 5 stürmer die stark sind, das reicht um meister zu werden.

Klar sind sie gut besetzt aber das birgt auch Gefahren. Außerdem bleibt abzuwarten wie lange Ribery noch rumkaspert.

Naja Gefahren hatte man letztes Saison, im Konzert dr Eitelkeiten gibts immer was zum singen .., . Aber LvG dudelt das nicht und das gefällt mir sehr an ihm. RIbery wird nen Teufel tun und noch lange urmkaspern, es steht die WM vorder Tür und er will ja nächstes Jahr wieder hoch gerated werden, nicht vergessen das wenn er gut spielt nicht nur seine Ablöse aber auch seine Gehaltsforderungen steigen!

Zitat

Zitat

Wolfsburg hat dei Mannschaft zusammengehalten, klar werden sie doppelbelastung haben aber imho nicht lange. magath hat hier viel bewegt, veh ist gut aber magath hat einfach deutlich mehr erfahrung. das schwächt.

Hauptsächlich gehts hier um die Konzentration. Wenn die Mittwochs gegen Liverpool und Co ranmüssen ist die Frage wie sehr sie sich dann aufs Wochenende konzentrieren. Da wären sie nicht die erste Mannschaft die da Probleme in der Liga bekommt.

Wie gesagt denke nicht das sie besonders weit kommen. Und das reicht dann wieder.

Zitat

Zitat

Stuttgart hat imho den schlechteren stürmer jetzt, aber mit Hleb einen Super spieler dazu bekommen, imho +- 0.

Das wird sich zeigen. Hleb ist ja nicht gerade ein Knipser.
.

Hleb ist auch net zum Tore machen da aber zum Vorbereiten und da ist er klasse. Den hätt ichsehr gern bei Bayern gesehen.

Zitat

Zitat

Dortmund hat Talente und nen neuen Stürmer, der aus ner Liga kommt wo man deutlich langsamer spielt. Denke ist nen guter Mann aber kein Wunderstürmer...

Kannst ja mal auf bild.de schauen was Franz dazu meint ^^
Ich glaube auch nicht, dass Klopp sein System und seine Ausrichtung ändert nur weil die Erwartungen eine andere ist.
Bei den Fans vielleicht aber ich denke der Verein kann das gut einschätzen und ich glaube auch nicht, dass bei denen schon der CL Platz als Ziel ausgegeben wird.

Der Franz wird auch bald senil, was er über dem Ribery gesagt war schon unglaublich.

Zitat

Zitat

Hoffenheim ist ne gute Mannschaft ohne Bank. Der Höhnenflug wird sich nicht wiederholen.

Die haben maximal 3 Spieler verloren und 6-7 dazu bekommen. Ich denke eher das gegenteil
.

Es geht eher um qualität...

303

06.08.2009, 17:52

Rangelov Knippser?

Kann schon sein, aber er ist hinter Barrios, Valdez, Zidan die Nr. 4 im Sturm und wird kaum Einsatzzeiten bekommen.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

304

07.08.2009, 11:44

was ist jetzt eigtl mit moreno? wird er stammspieler sein?

ich will ihn in meinem kicker team, aber laut der vorschau dort sitzt er erstmal nur auf der bank (hinter sanogo und almeida wtf)

305

07.08.2009, 12:15

Olé VFB in der CL, man war das schwein^^

306

07.08.2009, 12:17

:D... fehlendes "Losglück" kann jedenfalls nicht der Grund zum Scheitern sein :P

(CL Thread eröffnet)

307

07.08.2009, 12:31

Zitat

Original von Kevinho
was ist jetzt eigtl mit moreno? wird er stammspieler sein?

ich will ihn in meinem kicker team, aber laut der vorschau dort sitzt er erstmal nur auf der bank (hinter sanogo und almeida wtf)

Moreno hatte in der Vorbereitung ein paar Verletzungssorgen. Und da Sanogo+Almeida im Pokal überzeugt hatten, werden die wohl gegen Frankfurt beginnen.

Aber ich gehe ohnehin davon aus, dass, sollte Pizarro nicht mehr verpflichtet werden, im Bremer Sturm ziemlich viel rotiert werden wird. Analog zur Saison 07/08 - es spielt, wer in Form ist.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

308

07.08.2009, 12:37

das klingt als wäre es ne schlechte idee ihn zu kaufen ?(

309

07.08.2009, 13:03

Zitat

Original von Kevinho

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, halte dich von den Bremer Stürmern fern. ;)

310

07.08.2009, 13:19

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Original von Kevinho

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, halte dich von den Bremer Stürmern fern. ;)

Na toll.. ich hab Hugo und Sanogo ^^ Hab jetzt auch keinen Bock mehr alles umzuwerfen. Naja, einer wird schon spielen ^^

Antares, der Moreno auch schon hatte ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

311

07.08.2009, 13:48

warum nimmst du spieler bei denen von vornherein ausgeschlossen ist dass sie 100 pkt schaffen?? ^^

ich hab marin und borowski von bremen ich hoffe die werden gut abgehen, zumindest marin für das viele geld
spricht auch eher gg moreno...zu viele spieler von einem team gilt es imo zu vermeiden, allerdings punkten die bremer immer so gewaltig wenn sie die kleinen clubs überrennen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.08.2009, 13:50)

312

07.08.2009, 20:40

Und los gehts mit Anstoss von Stuttgart.

Nach 18 min muss ich sagen, ist ein mutneres Spielchen. Pavel Pogrebnyak gefällt mir ganz gut, auch wenn er noch nicht so die Spielanbindung hat. Sieht so aus, als würde er ganz gut einschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.08.2009, 20:58)

313

07.08.2009, 21:20

bisher echt ein gutes spiel, würd ich sagen :)

314

08.08.2009, 08:54

und ich habs nicht sehen können -.-

315

08.08.2009, 18:05

Hui, alles wie gehabt. Werder macht da weiter, wo man in der Vorsaison aufgehört hat. :D
Nächste Woche wird bestimmt Bayern weggefegt und danach dann gegen Aktobe verloren... :D

316

08.08.2009, 18:59

die Kroatien-Kombo hat das erste Mal zugeschlagen ^^ mal sehn wie oft noch diese Saison...

kommen die Einpeitschersprüche wie grad "Schiri du Arschloch" eigentlich über die Stadionanlage oder hat nur einer so 'n gutes Megaphon - ist zumindest extrem laut und deutlich zu hören (evtl. steht der ja auch in der Nähe eines Mikros)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (08.08.2009, 19:12)

318

08.08.2009, 19:13

im Prinzip schon, aber v.a. waren die zwei viel zu frei

319

08.08.2009, 19:49

also für mich war das gerade rot für bommel---

wir hätten mal eine wette machen sollen,an wievielen spieltage bommel KEINE karten bekommt?

320

08.08.2009, 20:42

Zitat

Original von [AA]Hawkkommen die Einpeitschersprüche wie grad "Schiri du Arschloch" eigentlich über die Stadionanlage oder hat nur einer so 'n gutes Megaphon - ist zumindest extrem laut und deutlich zu hören (evtl. steht der ja auch in der Nähe eines Mikros)

kommt massiv draufan wo die mikro's stehen und vor allem welche wie laut eingestellt sind. in der regel hat es aber gleich neben dem tor/hinter dem tor ein mikro. weiss nicht von welchem spiel du sprichst, aber das kommt oft vor. z.b. gerade wenn auf "platz"-bilder wie grossaufnahmen etc. gewechselt wird.

321

08.08.2009, 20:49

war Hoffe vs FCB, und Stadionanlage is doch irgendwie zu unwahrscheinlich IMHO

322

08.08.2009, 20:52

na gut, in hoffenheim glaub ich alles...

aber es sind ja nicht nur megaphone, sondern meistens lautsprecher richtung kurve mit mikrophon

323

08.08.2009, 21:06

Favre muss am ende eines Regenbogens wohnen ..^^
Hertha macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.

Destruktiver Minimalistenfußball ftw O.o

324

08.08.2009, 21:21

zitat sportschau.de :

Bei den Bayern konnte neben Olic Kapitän Mark van Bommel als gewohnt konsequenter Abräumer im defensiven Mittelfeld gefallen. :P

325

08.08.2009, 21:27

:evil: das was Gladbach meint war doch sicher das Tackling von rechts hinten(?) sah in der Zeitlupe sauber aus (für Bommel-Verhältnisse :D)

326

08.08.2009, 21:47

Zitat

Original von E_Mielke
zitat sportschau.de :

Bei den Bayern konnte neben Olic Kapitän Mark van Bommel als gewohnt konsequenter Abräumer im defensiven Mittelfeld gefallen. :P

Hat mir auch sehr gefallen wie er 3mal gelbwürdig foult und dann noch im Strafraum jmd mit Anlauf umrennt (y)

327

08.08.2009, 22:14

tja, bei MvB werden die Schiris halt immer schwach, weil er so 'n Hübscher is und sie so unschuldig anlächelt :rolleyes:

328

08.08.2009, 23:01

der spielt net umsonst für den russki ...wem es zu hart is..sollte maybe besser tuntenfussball gucken ;)

329

08.08.2009, 23:02

Zitat

Original von E_Mielke
der spielt net umsonst für den russki ...wem es zu hart is..sollte maybe besser tuntenfussball gucken ;)

Ich hoffe Hoeneß heult nicht wieder, wenn Ribery so umgesenst wird :)

330

08.08.2009, 23:53

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von E_Mielke

Ich hoffe Hoeneß heult nicht wieder, wenn Ribery so umgesenst wird :)

oh oh..dann haben scheinbar andere teams auch so senser? ...ich dachte die hat nur bayern...denn so kommts hier jedesmal rüber...vB hier vB da...grrrr