Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Prinzipiell hast du recht, aber du überschätzt imho die unterschiede. Bayern hat sich die situation geändert, ganz klar, aber imho ist sie deutlich verbessert worden. Trainer der was von taktik versteht, 5 stürmer die stark sind, das reicht um meister zu werden.
Klar sind sie gut besetzt aber das birgt auch Gefahren. Außerdem bleibt abzuwarten wie lange Ribery noch rumkaspert.
Zitat
Zitat
Wolfsburg hat dei Mannschaft zusammengehalten, klar werden sie doppelbelastung haben aber imho nicht lange. magath hat hier viel bewegt, veh ist gut aber magath hat einfach deutlich mehr erfahrung. das schwächt.
Hauptsächlich gehts hier um die Konzentration. Wenn die Mittwochs gegen Liverpool und Co ranmüssen ist die Frage wie sehr sie sich dann aufs Wochenende konzentrieren. Da wären sie nicht die erste Mannschaft die da Probleme in der Liga bekommt.
Zitat
Zitat
Stuttgart hat imho den schlechteren stürmer jetzt, aber mit Hleb einen Super spieler dazu bekommen, imho +- 0.
Das wird sich zeigen. Hleb ist ja nicht gerade ein Knipser.
.
Zitat
Zitat
Dortmund hat Talente und nen neuen Stürmer, der aus ner Liga kommt wo man deutlich langsamer spielt. Denke ist nen guter Mann aber kein Wunderstürmer...
Kannst ja mal auf bild.de schauen was Franz dazu meint ^^
Ich glaube auch nicht, dass Klopp sein System und seine Ausrichtung ändert nur weil die Erwartungen eine andere ist.
Bei den Fans vielleicht aber ich denke der Verein kann das gut einschätzen und ich glaube auch nicht, dass bei denen schon der CL Platz als Ziel ausgegeben wird.
Zitat
Zitat
Hoffenheim ist ne gute Mannschaft ohne Bank. Der Höhnenflug wird sich nicht wiederholen.
Die haben maximal 3 Spieler verloren und 6-7 dazu bekommen. Ich denke eher das gegenteil
.
Zitat
Original von Kevinho
was ist jetzt eigtl mit moreno? wird er stammspieler sein?
ich will ihn in meinem kicker team, aber laut der vorschau dort sitzt er erstmal nur auf der bank (hinter sanogo und almeida wtf)
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von Kevinho
das klingt als wäre es ne schlechte idee ihn zu kaufen![]()
Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, halte dich von den Bremer Stürmern fern.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.08.2009, 13:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.08.2009, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (08.08.2009, 19:12)
Zitat
Original von [AA]Hawkkommen die Einpeitschersprüche wie grad "Schiri du Arschloch" eigentlich über die Stadionanlage oder hat nur einer so 'n gutes Megaphon - ist zumindest extrem laut und deutlich zu hören (evtl. steht der ja auch in der Nähe eines Mikros)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von E_Mielke
der spielt net umsonst für den russki ...wem es zu hart is..sollte maybe besser tuntenfussball gucken![]()
Ich hoffe Hoeneß heult nicht wieder, wenn Ribery so umgesenst wird![]()