You are not logged in.

• Login

LXIII_Leonidas

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

301

Saturday, August 2nd 2003, 8:40pm

Der Schiedsrichter beim Fußball gibt dir auch eine gelbe Karte wenn du ihn anmeckerst, oder hast du schonmal einen gesehen, der die Spieler dann unterwürfig um Verzeihung bittet, dass er ihnen Angriffsfläche geboten hat? ;)

• Send private message

302

Saturday, August 2nd 2003, 8:48pm

allerdings schmeißen diese auch nicht mit ausdrücken um sich :D

303

Saturday, August 2nd 2003, 9:05pm

Naja aber das einzige wirklich harsche wort hab ich in meinen augen höchstens gegen Apo gebruacht ( lügner) .
Ansonsten sind das doch eher harmlose Sprüche (zumindest in meinen Augen ) .
Natürlich hat da jeder ne andere Auffassung soviel dazu .

• Send private message

304

Saturday, August 2nd 2003, 9:16pm

Quoted

Ein Team zu organisieren, heisst nicht nur die Spieler zu holen, sondern auch sie zu halten....soviel dazu

es is aber auch keine art, auf pro zu machen, spieler wegzulocken und dann mit solchen sprüchen über die clans, von denen man sich nährt zu lästern ...

bin nur froh, dass einige bei WW mehr charakter haben, sonst müssten wir uns wohl jetzt solche sprüche anhören ... X(
L'enfer c'est les autres.

godasu32

Intermediate

• Send private message

305

Saturday, August 2nd 2003, 9:24pm

@Anubis...sorry, das sollte nicht arrogant klingen, aber zwischen Spieler von a-L holen, oder Spieler von WW holen besteht ein großer unterschiedt: a-Ls AoM squad hat ein min. genausogutes sponsoring wie pG, deswegen sind sie bestimmt NICHT gewechselt, weil wir einen auf pro gemácht haben... a-L spieler haben die fahrt zur m-lan zB bezahlt bekommen, pG nicht.

• Send private message

306

Saturday, August 2nd 2003, 9:30pm

@gosu ^^
habs dann anscheinend wohl in den falschen hals bekommen ... dass das Konkurrenzdenken zwischen gesponsorten Clans ein anderes ist, kann ich nachvollziehen ...

curse

Professional

• Send private message

307

Saturday, August 2nd 2003, 10:14pm

@fire: danke für die blumen, aber ich glaube, das a-L squad ist auch ohne mich das zweitstärkste team in D.
alle spieler haben locker 1900 niveau, und sind im team wahrscheinlich noch besser.

und nur weil mal ein spieler wechselt (sunz war ja im prinzip noch nicht richtig a-L), heisst das nicht, dass die orga schlecht ist. andere spieler haben sich ja gegen das wechseln entschieden ;)

Quoted

a-L spieler haben die fahrt zur m-lan zB bezahlt bekommen, pG nicht.

ich hoff mal, das haben eure beiden neuen vorher gewusst :D

@alex: es muss auch nicht unbedingt sein, dass du die beiden orgas ständig hier im forum angreifst. hast doch dann in leipzig gelegenheit für deine schaufel ^^

• Send private message

308

Saturday, August 2nd 2003, 10:22pm

Quoted

das a-L squad ist auch ohne mich das zweitstärkste team in D.

nach WW oder wie? :P ... schad pG nur noch auf #3 ^^

• Send private message

309

Saturday, August 2nd 2003, 10:24pm

Hihi. WW ist auf jeden Fall der beste Clan z.Z. ohne Sponsor im deutschspachigen Raum :)

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Zant" (Aug 2nd 2003, 10:25pm)

310

Saturday, August 2nd 2003, 10:28pm

nene ihr vergesst da MotE^^

• Send private message

311

Saturday, August 2nd 2003, 10:45pm

und clanliga hat FodA gewonnen :)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

312

Saturday, August 2nd 2003, 11:03pm

Soll ich nen Thread "Wer ist der beste Clan2 aufmachen ? :rolleyes:

WW rockt euch sowieso alle :rolleyes:

bundy

Professional

• Send private message

313

Saturday, August 2nd 2003, 11:15pm

@Fire/Godasu
Jup, habe meine Wettschuld nicht eingelöst. Geplant war es so aufgrund eurer verarsche zur PGChallenge die ich mehr als nur geschmacklos fand. Das HarLe wechseln würde, dass war mir im Vorwege klar. Solltet mal das Datum checken wo ihr ihn gefragt habt und wo ich ihn gefragt habe ob er wechseln möchte/würde. NIKE meinte auch ich solle ihn vorher niemanden drauf ansprechen. Habe ich allerdings trotzdem getan, zumindest bei ihm, da es mir seit der mastersLAN bereits klar war. Daraufhin hab ich nur auf das invite gewartet von eurer Seite um es offiziell zu machen. Ein paar wie Disaster z.B. wußten auch bereits im Vorwege von mir das der Wechsel stattfinden wird. Weitere kleine Gedankengänge zu dem Ablauf werde ich nicht preisgeben. Ich würde mir ehrlich gesagt dumm vorkommen wenn ich aufgrund einer Wette ein invite bekomme, aber das mag ja jeder sehen wie er möchte. Wünsche ihm, wie auch Sunzi, alles Gute auf seinem weiteren Weg hier.

@Blackwulf
Wenn wir ehrlich sind, dann haben wir beide wohl eingesehen das eine Diskussion hier sinnlos ist. Du weißt ebenso wie ich das sich manche Sache immer rächen wird. Das mit dem Bier nehm ich an, wenn ich denn noch nüchtern bin. Ansonsten wirst du dich nochmal neu vorstellen müssen^^
Ich werde aber sicher noch woanders nachfragen ob das so in Ordnung ist. Denke das ist mein gutes Recht.

@Tears
Ich krieg immer mehr das Gefühl das ich in Leipzig viel Postal spielen muss :D

314

Saturday, August 2nd 2003, 11:21pm

Ich habe nie gesgt das es nicht dein gutes Recht ist ;)
Ich stehe zu 100 % zu dem was ich gesagt und auch getan habe ( gelbe karte etc ) .
Von daher hab ich kein schlechtes gewissen den in den momentan als ich so gehandelt hab war ich davon überzeugt das es richtig ist .
Naja und im nachhinein hab ich sicher auch einige blöde fehler diesesmal gemacht .
Aber Ce la vie .
Und lass uns dann die sache hier mal beenden denke ist für uns beide das beste .
Bis Leipzig dann :)

bundy

Professional

• Send private message

315

Saturday, August 2nd 2003, 11:37pm

Hab auch nicht gemeint das du meintest es wäre mein gutes Recht. Das Recht setze ich voraus und nehme es mir ansonsten einfach raus.

Ansonsten stelle bitte erstmal im Laufe der Nacht keine weiteren Fragen. Der Absinth Pegel steigt mit jedem Besuch auf der Terrasse. Bald ist es wieder so weit und die Bullen können von meiner Blutprobe ein Betriebsfest feiern.

316

Saturday, August 2nd 2003, 11:53pm

Och ich will dich ja nich überstrapazieren aber :
Was ist der Sinn des Lebens :D
Und ja hier ist es auch heiss aber ich trinke heute lieber nur noch Wasser  8)

godasu32

Intermediate

• Send private message

317

Sunday, August 3rd 2003, 12:23am

@al lol, glaubst du wir holen Harle wegen einer Wette? :)

sorry für edit...ist schon spät ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "godasu32" (Aug 3rd 2003, 12:28am)

bundy

Professional

• Send private message

318

Sunday, August 3rd 2003, 12:49am

@BlackWulf
Wasser ist was feines. Zum Sinn des Lebens:
Der Sinn des Lebens besteht im Spaß haben, den anderen das Leben schwer zu machen und im ficken. Mittlerweile ist es 0:44 und ich bewege mich irgendwie noch in die Stadt. Mit Auto fahren wird das wohl nichts mehr. Bemühe mich extra nicht so viele Rechtschreibfehler einzubauen^^

@Godasu
Nein nicht deswegen. Gab euch aber sicher einen guten Anstoß euch zu bewegen ;). Das er zu euch paßt bzw. ihr ihn sympathisch findet, das wißt ihr doch schon seit der MastersLAN und die ist doch schon ein ganz klein wenig her ;). Gibt sicher noch andere Dinge die ich mit in die Waagschale gelegt hätte, aber die lassen wir mal aussen vor. Vielleicht sage ich es dir nochmal "Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg bei euch". Wünsche euch allen insgesamt viel Spaß zusammen. ^^ Fragste nun nochmal? Interessiert doch eh kein Schwein wieso und weshalb jemand woanders hingeht. Frag dich doch auch nicht warum da und dahin gehst. Wat mut, dat mut eben

sry für das Edit, aber das muss ich einfach noch anhängen :D

Er weiß, daß seine Reise hier zu Ende
gehen wird,
auf diesem Feldbett, in diesem Waggon,
er hat sich nie
geirrt.
Der Arzt und Gustav flüstern und sie flü-
stern über ihn
nach Stölln gekommen, um ihn heimzuho-
len
nach Berlin.
Die Räder hämmern auf die Gleise, Bilder
ziehen schnell
vorbei:
Die Mutter am Klavier, von Ferne
Schumanns
"Träumerei",
Das Elternhaus in Anklam, Schule,
Mißerfolg und
Zwang,
Versteckt in Sommerwiesen mit Gustav tage-
lang
dem Flug der Störche nachzusehen auf schwe-
relosen
Bahnen
ihr Aufsteigen, ihr Schweben zu begreifen und
zu ahnen:
Du kannst fliegen, ja Du kannst!
Laß den Wind von vorne wehen,
Breite die Flügel, Du wirst sehen:
Du kannst fliegen, ja Du kannst!

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|Al" (Aug 3rd 2003, 12:51am)

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

319

Sunday, August 3rd 2003, 2:02am

GodAsu und Nike kenne ich schon 2-3 monate vor der masters lan.

Leo 4 oder 5 von der letzen senf lan...

320

Sunday, August 3rd 2003, 2:11am

Quoted

Original von a-L.MSI|Tears

Quoted

a-L spieler haben die fahrt zur m-lan zB bezahlt bekommen, pG nicht.

ich hoff mal, das haben eure beiden neuen vorher gewusst :D

Ich bin weder zu aL noch zu pG des Geldes wegen.Doch das wird man mir wohl nie glauben.

This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]Sunzi" (Aug 3rd 2003, 2:12am)

321

Sunday, August 3rd 2003, 2:14am

ihr stinkt doch alle :D die wcg kommt und ihr wollt doch einfach nur die benzinkosten zurück haben...mehr isses doch nicht ... nagut evt. noch ein t-shirt vom clan und ne cola + ein paar chips aber hop oder hip pg nimmt eh jeden siehe nike :D und al is noch im aufbau.

und wie heady es schon auf den punkt gebracht hat

:respekt: WE KICK YOUR ASS :respekt:

EDIT

Quoted

Doch das wird man mir wohl nie glauben

HAAA! stimmt ^^  8) wozu zu pg die kucken alle so komisch :P :D

This post has been edited 1 times, last edit by "BiberBruderVisi" (Aug 3rd 2003, 2:17am)

322

Sunday, August 3rd 2003, 2:16am

Bei GWC hätte er nämlich viel mehr bekommen. Aber mehr darf ich dazu nicht sagen, sonst wollen alle zu uns und so gehts ja nicht. :D :P

323

Sunday, August 3rd 2003, 2:17am

Quoted

cola + ein paar chips

Wetten,dass ich nichts davon zu mir nehmen werde?

324

Sunday, August 3rd 2003, 2:21am

Quoted

hier passt doch großartig der smiley aus dem Danielforum:

:bounce: sowas sehe ich erst wenn man sich doch mal ein paar postings durch liest ^^

SenF_NiKe

Intermediate

Occupation: Rumänien

• Send private message

325

Sunday, August 3rd 2003, 6:28am

pg nimmt eh jeden siehe nike :D

nur weil ich ausländer bin machen sich alle über mich lustig :(

wieso?? wieso ?? wieso nur??

fuck y** u visi :D

see ya

326

Sunday, August 3rd 2003, 12:25pm

Quoted

Original von BiberBruderVisi

HAAA! stimmt ^^  8) wozu zu pg die kucken alle so komisch :P :D

wg Nike :love:

DS_Loki

Professional

• Send private message

327

Sunday, August 3rd 2003, 1:40pm

wow,
pG hier...blah
aL da... blah
kaum zu glauben, wie sich zwei buchstaben so wenig mögen können...

whatever!
am ende fährt eh visi zur wcg :D

328

Sunday, August 3rd 2003, 5:05pm

AOM hat schon echt eine harmonische Community...

:respekt:

329

Sunday, August 3rd 2003, 5:26pm

Worauf willst du hinaus?

330

Sunday, August 3rd 2003, 5:35pm

Quoted

AOM hat schon echt eine harmonische Community...

Öhm yoar find ich auch :)

Wenn man teilweise sieht was für Freaks bei CS rumlaufen dagegen sind wir ja harmonie süchtig :D