Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

3 121

04.04.2010, 23:47

die tabelle spiegelt doch ungefähr wieder wies momentan aussieht... wobei ich schalke ohne neuer und leverkusen ohne adler um einiges weiter unten ansiedeln würde - aber das torhüter wichtig sind war ja auch bei Oliver Kahn -> Rensing erst großes Thema.

3 122

05.04.2010, 11:47

Manschaften ohne Torhüter sind generell weiter untern in einer Tabelle zu finden.

Super Wurf von Guerrero, aus der Entfernung und dem Winkel so genau auf die Zwölf zu treffen :respekt: :respekt: :respekt:

3 123

05.04.2010, 11:53

du meinst also, er sollte zum Baseball wechseln? ^^

3 124

05.04.2010, 11:59

Rost ist ja der Ansicht das die Yankees ihm sofort ein Angebot machen würden. :D

3 126

05.04.2010, 13:50

gehören eigentlich die handballabteilung und die fussballabteilung beim hsv zusammen?? :D :D

gibt das sperre für gurrero?

bin mal gespannt was aus soldo und labbadia wird...
kann mir gut vorstellen das sie beide gehen müssen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (05.04.2010, 13:51)

3 127

05.04.2010, 17:11

Warum jetzt werder einen anderen anspruch haben sollte als der hsv ist mir aber wirklich n rätsel eisbär ....

3 128

05.04.2010, 17:20

Zitat

Original von van Leuween
Warum jetzt werder einen anderen anspruch haben sollte als der hsv ist mir aber wirklich n rätsel eisbär ....

Bremen war jetzt länger in der CL dabei und hatte einmal einen Ausreißer nach unten. Beim HSV sind die Ausreißer die nach oben !

3 129

05.04.2010, 17:27

Jahrelange entwicklungen, ausreißer , stagnationen , whatever , können trotzdem jede einzelne saison den fan-erwartungen untergeordnet werden .
Klar , meiner meinung nach ist werder auch der beste CL vertreter den wir nach den bayern haben ( leistungstechnisch ) , trotzdem kann man nach jeder saison nen schnitt machen ... und zu beginn der neuen kommt man beim aufzählen der potentiellen top 5 um hamburg nicht minder herum als um werder . Wen juckts was sie vor 2 / 3 saisons abgefackelt haben . Allein schon 2 oder 3 transfers wirbeln wieder alles durcheinander . Oder willst du mir erzählen das jeder werder schon vor saison beginn auf platz 2 sieht , obwohl seit 10 jahren immernoch kein linksverteidiger gefunden ist , die deutschen jungstars potentiellen formschwankungen unterliegen und niemandem klar war wie moreno einschlägt und sich rosenberg wieder fängt ( oder auch nicht ) ?

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

3 130

05.04.2010, 17:33

auch wenns jetzt nicht so gut läuft bei werder, glaub ich, dass wenn sie die mannschaft in etwa so behalten in den nächsten Jahren unter den ersten 3 sind. Genau wie Dortmund sind sie dabei eine neue junge Mannschaft zu formen und das braucht auch wieder seine Zeit.
Die Mannschaft wirkt an sich recht homogen, auch von den Spielertypen her und das kann ich beim HSV zur Zeit nicht sagen, da gibt es zu viele Hitzköpfe drin.

3 131

05.04.2010, 17:53

@van Leuween

Nicht immer Top 3 aber Top 5 sind sie mit Sicherheit und wenn nichts gravierendes passiert auch Top 3.

Der HSV holt Elia obwohl Jansen nie ein LV war. Jarolim spielt immer und ist sogar Kapitän obwohl er außer Meckern, foulen und selber zu schwalben nichts kann.
Bei denen wächst einfach nichts und dann kannst auch nichts ewarten. So einfach ist das wenn du konzeptlos rumkasperst wie der HSV.
Was glaubst du wieso Jol und Stevens freiwillig weg sind und andere immer wieder fliegen?
Da passt gar nichts und da kannst du noch so viel Kohle in die Hand nehmen.
Was glaubst du zB wieso der HSV immer diese angeblichen Superalente wie Elia usw bekommt?
Weil die entweder verletzungsanfällig sind oder andere "Defekte" haben. Wenn du aber eine Mannschaft einfach nur zusammenkaufst kannst du auf Sicht keinen Erfolg haben. Klar wars zu Beginn der Saison gut aber solche Dinge kommen erst bei Problemen hoch und werden schlimmer und schlimmer. Sieht man ja gerade und immer wieder.
In der El funktionierts noch weil sich die Spieler da präsentieren wollen und die Gegner jetzt auch nicht die Überflieger waren.

Das ist wie bei der Hertha. Hamburg und Berlin sind riesige Städte aber Talente gehen überall hin nur nicht zu den Bundesligavereinen des ORtes ^^
Komisch oder?

@Icedragon

Sehe ich ähnlich. In Dortmund wächst gerade etwas dank Klopp.
Leider bzw beim HSV gottseidank sind Hoffmann und Co dafür einfach zu dämlich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.04.2010, 17:54)

3 132

05.04.2010, 18:49

Außer, dass Jarolim nix kann, hatte dein Post irgendwie null Inhalt.
Wenn beim HSV alle fit sind haben sie ganz klar den zweitbesten Kader der Liga. Das da noch nicht alles zusammenpasst wird sich bald ändern bzw. ändern müssen. Würde da nicht die ganze Schuld den Trainern zuschieben wollen. Wenn sie die Europaliga gewinnen dann wars doch ne Top Saison und so schlecht sieht das jetzt nicht aus.

3 133

05.04.2010, 18:57

Um die EL zu gewinnen, müssen sie sich gegen Lüttich aber noch ordentlich steigern, denn bei den letzten EL-Auswärtsspielen, sah der HSV nicht wirklich gut aus

3 134

05.04.2010, 18:58

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Wenn beim HSV alle fit sind haben sie ganz klar den zweitbesten Kader der Liga. Das da noch nicht alles zusammenpasst wird sich bald ändern bzw. ändern müssen. Würde da nicht die ganze Schuld den Trainern zuschieben wollen. Wenn sie die Europaliga gewinnen dann wars doch ne Top Saison und so schlecht sieht das jetzt nicht aus.

Muahahahaha EL Sieger, nicht der Trainer und zweitbester Kader der Liga LOL

Ich lach mich schlapp ^^

Du weißt aber schon, dass aktuell nur zwei Spieler verletzt sind oder?

Die EL gewinnt diese Mannschaft mit Sicherheit nicht. Die hatten bisher nur leichte Gegner und trotzdem Schwierigkeiten. Aber wenn du willst können wir ja wetten.

3 135

05.04.2010, 21:15

Von Falcon als Hoffenheimfan kannst du auch keine ordentliche Analyse erwarten. X(

3 136

05.04.2010, 21:17

Ihr habt alle keine Ahnung, ihr werdet schon sehen!

HSV HSV!
Obasi Obasi!

3 137

05.04.2010, 21:22

An der Stelle würd ich gern einfügen, dass der 1.FCN eh noch viel stärker ist ;)

3 138

06.04.2010, 01:34

Ich find das immer so geil wie der Eisbaer alles ganz genau weiss über die anderen Vereine oder sonstwen, z.B. jetzt wieder über HSV - alle Details der Krise - von Stuttgart aus! Das ist doch nur wieder das übliche Gescäwtz was ein Werder-Fan über HSV erzählt oder andersrum gehts natürlich auch.

In dieser Runde wars schon ganz schön eng für Bremen mit Nr.1 im Norden und in der letzten Runde bis die lustigen Serien-Niederlagen im 4fachen Nordderby kamen, war es auch eng.

Ich weiss nicht wie es mit Shculden aussieht, aber langfristrig schiesst Geld doch Tore. Werder ist auch nciht ganz so arm. Lass die mal 1-2 Saison kein internationalen Wettbewerb erreichen. Management ist imemr noch ein Tick besser. Sei froh drum. Ich fand aber das HSV-Management in letzter Zeit nicht so übel. Das war schon mal viel schlimmer.

Die grösste Schwäche vom HSV habe ich aber in dem Trainer gesehen von Anfang an. Labbadia habe ich ja drauf gesetzt, dass er früh fliegt. Allerdings ist er jetzt schon länger Trainer als ich gedacht hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass er, wie bei vielen früheren Auftritten gesehen, viel von Impulsivität lebt. Nur irgendwann ist der Lack ab und er ist zuvielen auf die Füsse getreten, so dass die kein Bock mehr haben. Nen Blender halt.

Allerdings kenne ich ihn nicht persönlich. Kahn halte ich auch nach wie vor für einen Affen, auch wenn er sich neuerdings geleutert gibt. Wie er wirklcih ist, weiss ich auch da nicht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3 139

06.04.2010, 09:38

so als 90 minuten beschauer der schalker-heimniederlage, möchte ich noch kurz stellung nehmen zu ein paar aussagen und meinen eindrücken.

erste halbzeit war meiner meinung nach ein sehr geiles spiel von beiden mannschaften.

bayern war leicht überlegen und macht aus dem nichts zwei tore. kurze zeit später dann ein für mich richtig starkes kopfballtor von kuranyi, wer die letzten drei tore von kevin gesehen hat, der muss ihm einfach zugestehen, dass er momentan einer der besten stürmer deutschlands ist und mit zur wm muss!

gelb rot für altintop hätte meiner meinung nach vorher schon mit glatt rot runter gemusst, wie kann ich den linienrichter wegschubsen?

ende der ersten halbzeit war es dann richtig stark von schalke, leider die zweite halbzeit dann gegen 10 leute es nicht geschafft nach vorne zu spielen. und das ist das manko dieser mannschaft! gegen tief stehende gegner kann schalke einfach kein spiel machen und wirkt völlig überfordert. zusätzlich haben sie weiterhin wenig alternativen für spielerische elemente, was vorallem an dem jugendwahn und der fehlenden wertschätzung magath´s an körperlich schwächere (holtby nach bochum verliehen, ze-roberto defizite wohl in kondition und defensivverhalten spielt kein rolle, kobiashwilli nach berlin, kenia verletzt etc.) spieler liegt.

in leverkusen und hamburg hat schalke keinen rumpelfußball gespielt, aber wenn sie halt das spiel machen müssen, wirds schwer!

dazu hat bayern jetzt nochmals gezeigt, dass sie mit abstand den stärksten kader haben und da kann man mal ein spiel gewinnen aber in der regel können die sich in der bundesliga nur selbst schlagen, oder aber durch die dreifach belastung mal nicht körperlich/geistig auf der höhe sein. in leverkusen am WE wirds glaube ich trotzdem nen ganz schweres spiel. spielerisch sind die leverkusener einfach weiter als schalke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (06.04.2010, 09:50)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3 140

06.04.2010, 11:47

Zitat

Original von CoK_a_cola
gelb rot für altintop hätte meiner meinung nach vorher schon mit glatt rot runter gemusst, wie kann ich den linienrichter wegschubsen?

... ich weiß gar nicht was am besten passt

"omg" "lol" "rofl" "nicht dein ernst" etc.

;)

3 141

06.04.2010, 11:57

Ja normalerweise ist Schiri anfassen schon glatt Rot, allerdings hätte Bordon da schon nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. In der Szene war es übrigens wieder Bordon der ALtintop den Arm ins Gesicht drückt, das war ja der eigentliche Grund für die ganze Aufregung...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 142

06.04.2010, 12:22

ich habe den gräfe jetzt mehrmals auf schalke gesehen, einer der wenigen schiedsrichter die nur müll pfeifen und das jedes mal, wenn er da ist... der hat nicht ein spiel im griff und das war wieder unter aller kanone. auch die bayernfans haben das so gesehen.

3 143

06.04.2010, 12:38

wenigstens hat er konsequent für beide teams scheisse gepfiffen

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 144

06.04.2010, 13:41

Eine Woche vor Schalke-Bayern hat Gräfe 4. Liga ein Gefahrenspiel gepfiffen

1. FC Magdeburg vs Hallescher FC

... abgesehen davon, dass er nicht ordentlich laufen kann, hat er einem FCM Spieler in der 89. Minute für Nichts glatt Rot gegeben.

Als ich dann Sportschau gesehen hab, musst ich desöfteren herzlich lachen ;)
(Sage nichts gegen den Platzverweis gegen Altintop ansich. der ging insgesamt i.O.)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 145

06.04.2010, 13:52

ob jetzt einzelentscheidung mal falsch gepfiffen werden oder nicht, aber das ganze spiel so zu zerpfeiffen geht garnicht, da werden kleinigkeiten mit gelb bestraft, schwere fouls aber erst garnicht geahndet.

und nochmal zum altintop, ein schiedrichter und seine assistenten sind für mich absolutes tabu... wenn ich diese umarmerei usw. schon sehe, wird mir kotz übel. am anfang und ende die hand schütteln, ansonsten ist jeder absichtliche körperkontakt für mich klare schiedsrichterbeleidigung und untergrabung der autorität.

3 146

06.04.2010, 14:10

Sehe ich auch so... aber Olícs Handshake mit dem Schiri nach dem Gelb fürs Trikot-Ausziehen war ne lustige Sache. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (06.04.2010, 14:10)

3 147

06.04.2010, 18:23

Zitat

Original von CoK_a_cola
leider die zweite halbzeit dann gegen 10 leute es nicht geschafft nach vorne zu spielen. und das ist das manko dieser mannschaft! gegen tief stehende gegner kann schalke einfach kein spiel machen und wirkt völlig überfordert.

genau das hat Höneß ja auch gesagt und, dass deswegen Schalke nicht Meister werden soll/darf; seh ich genauso und verstehe nicht wieso er dafür schon wieder als arrogant hingestellt wird...

3 148

06.04.2010, 19:04

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

Ich mag ihn aufgrund seiner Art auch nicht besonders. Dass er nix kann, ist nicht korrekt. Man hatte Gelegenheit, das eine oder andere Spiel ohne ihn zu sehen und dann sieht man, welchen Wert er ausmacht. Nicht Antipathie mit sportlicher Leistung verwechseln.

Ich rechne auch nicht wirklich mit einem Sieg der EL und bin zufrieden, wenn sie ins Finale kommen (hoffe, das klappt). Aber aus einem Grund, würde ich mich ganz besonders über einen EL-Sieg freuen: Weil Eisbär daran erstickt! :D

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 149

06.04.2010, 19:07

ach, vorher kommts zum halbfinale wolfsburg vs hsv, und dzeko macht 3 buden :D

3 150

07.04.2010, 14:28

scheiße.....!!! hab aber ja noch sahin + bender :)