Quoted
Original von patr1K
Da gibt es andere Vereine über die du dir das Maul zerreissen solltest.
Quoted
Original von patr1K
da man ja jetzt eine passable Mannschaft zusammen hat.
Quoted
Original von patr1K
Der Meier kann in Köln gar nicht das gleiche wie in Dortmund machen, da es hier einen Herr Horstmann gibt, der sowas finanziell niemals zulassen würde. Also red keinen Käse. Und noch mal: Es wurde investiert, man hält jetzt höchst wahrscheinlich zum zweiten Mal die Klasse - alles bestens! Nächste Saison kann man dann nicht mehr so viel ausgeben - ganz logisch und auch vollkommen in Ordnung, da man ja jetzt eine passable Mannschaft zusammen hat. Ich weiß auch wie gesagt nicht, warum du dich in Sachen Schulden so am FC hochziehst, da gibts wirklich weitaus schlimmere Vereine in der Bundesliga.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Mar 31st 2010, 2:23pm)
Quoted
Original von [*HS*] Lui
Sehr unwahrscheinlich, dass Schalke 5 Kisten kassiert...
Ich sag eher 1:1.
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Mar 31st 2010, 2:58pm)
Quoted
Original von [*HS*] Lui
Quoted
Original von CoK_a_cola
ja ich denke auch, dass es ein lockeres 5:0 für die bayern wird, spielerisch, körperlich und ansonsten auch total dominant diese mannschaft!
Quoted
Original von CoK_a_cola
Quoted
Original von [*HS*] Lui
ich denke, dass bayern auf jahre hinweg unschlagbar sein wird und nach und nach die europäische topmannschaft überhaupt. ich hol schonmal mein fernglas raus, damit ich die nationale konkurrenz überhaupt noch sehen kann!