You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

271

Tuesday, February 21st 2006, 5:30pm

strelizen sind ein muss für lategame kampft!
also damit reisst man doch sehr viel

272

Tuesday, February 21st 2006, 5:50pm

yo, da hat eleven recht
ein russe der ne perf eco hat, haut dir die strelts raus, da hilft nix
nichma mass küras

de rhat alle ups drin für die, auch produktionszeit reduzierer
der drückt aufn knopf und 2 sek später sid die da

hatte gestern mti meinen junx auf prärie ein geiles game, sehr ausgeglichen, wir mit ruytern dragonern und heavy canons gegen dragoner musketiere/longbows und strelts

MonsteIR war russe bei den gegnern
der hat die strelts rausgehaun da schaut ihr nur so, das is einfach wahnsinn
du schiest mit 5 heavy canons rein, kilslt vll 20 und 3 sek später stehn schon wieder 20 strelts mehr da
wenn Oh_Roh nicht geflogen wäre hätten wir das game sogar verloren
war echt hammer

@ starsky, wie killst du ~ 5 schwere kanoenn + mass kriegswagen? würd mich itnressieren, hab bis jetz kein mittel dagegen gefunden...

/edit was gehtn hier ab? warum steht bei mir als zeit 17:50 ? hab das hetz gerade (17:51) gepostet, da war starsky´s post auch schon da, und wrum steht bei starsky 18:13 ? bei mir isses erst 17:52, stimmt meine uhr nich oder wie?

This post has been edited 3 times, last edit by "JaSoN_X" (Feb 21st 2006, 5:55pm)

• Send private message

273

Tuesday, February 21st 2006, 6:01pm

@JaSoN: Das Mastersforum hatte anscheinend wieder einen Servercrash, bei dem gewisse Einstellungen verloren gingen -> Zeit ist wieder falsch.
Hoffe das sonst nix schlimmes passiert ist.

Und in Age4 kann man Kanonen immernoch mit Cav und Culvs kontern, auch wenn es schwere sind

274

Tuesday, February 21st 2006, 6:03pm

Ich komme immer öfter ins 4. Age, aber auch deshalb, weil ich mit Ottos und vor allem Deutschen Strats spiele, die drauf abzielen, schnell Age IV zu gehen. Die Kanonen aus den Fabriken rocken einfach derbst und wenn man zwei Fabriken hat, ist das fast unstoppable...

• Send private message

275

Tuesday, February 21st 2006, 6:06pm

Quoted

Original von MMC|StarSky
DAS dachte Salska auch ;)

was für ein spiel meinst du?

btw: http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy
davon hätte ich zu gerne das rec^^

276

Tuesday, February 21st 2006, 6:07pm

Quoted

Original von JaSoN_X
@ starsky, wie killst du ~ 5 schwere kanoenn + mass kriegswagen? würd mich itnressieren, hab bis jetz kein mittel dagegen gefunden...

pikes/rodeleros/doppels mit guard upgrade (in massen versteht sich) + ein paar mercs wie swiss pikes oder barbaren reingemischen.
piken sind ne beliebte age2 einheit, sind wegen hit&run aber in age3 schwach.
wenn du es z.B. schaffst die piken auf über 200 hp zu bringen, dann überleben die sogar nen schuss von ner heavy cannon, und im nahkampf (kannst ja deine cav nicht als meetshild benutzen) plätten die auch kanonen.
wws haben noch melee resist und der splah der doppels wirkt schlechter, dafür geht mit denen noch schlechter hit&run.
alles vorausgesetzt du hast keine schwächere eco und 3 kasernen zum pumpen.
einmal durchgekommen, brennen seine fabriken und kasernen bevor er genug konter seinerseits machen kann.

edit: starsky is wirklich nen cheater (hier im forum, weil er sein nachstehender post schon vor meinem da war O_o )

This post has been edited 3 times, last edit by "[cyc]Seelensturm" (Feb 21st 2006, 6:08pm)

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

277

Tuesday, February 21st 2006, 6:13pm

DAS dachte Salska auch ;)

MMC|StarSky

Professional

• Send private message

278

Tuesday, February 21st 2006, 6:23pm

ne meins vs salska auf great lakes -_-
War nette sache, er is sau schnell indu und hat ca 6 indu Karten. 1 um janis billiger zu machen 1 um sie 15% stärker zu machen dann 2 facotries und 2 bombs lieferung + mercs halt.

Er nur janis und great bombs, naja Uhlane op muss ich dann sagen :)

279

Wednesday, February 22nd 2006, 1:34pm

Das Spiel John Doe ggn Nature vom New Age Tourney hat wiedermal gezeigt das der Plänkerpolitiker bei den Deutschen (wenigstens bei den Deutschen) einfach rausgehört..

Comadevil

Professional

Occupation: GER

• Send private message

280

Wednesday, February 22nd 2006, 4:03pm

Nochmal 2 Aussagen zu Recs nach Patch 1.05 bei agesanctuary

ES_Thunder

We are making some changes to recorded games with 1.05. You will be able to see unit queues, home city shipments, and a few other things that you can't at the moment. (not chats, sorry)

I'm not sure that FFD or RWD are going to be possible - I've wanted those for a long time as well.

ES-Swinger

To add, I dont beleive that RWD is possible with our replay system. The replay is not an actual "movie" file that can be stopped and started whereever, it is the actual game file being played out, meaning units being created, resources being gathered, movement comands etc are all actually happening.

It would be liek telling everyoen in a game you're playing to stop, lets rewind a few mintues and go from there, its not really possible. The closest thing you can do is create the save points in the rec game file(I beleive we had this in AoC) but it wasn't themost optimal of systems.

Quelle
http://agesanctuary.com/index.php?portal…showtopic=53486

This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Feb 22nd 2006, 4:03pm)

• Send private message

281

Wednesday, February 22nd 2006, 4:05pm

Quoted

Original von Comadevil
ES_Thunder

We are making some changes to recorded games with 1.05. You will be able to see unit queues, home city shipments, and a few other things that you can't at the moment. (not chats, sorry)

Danke danke danke!

Damit wird das Rec-Watchen wieder viel attraktiver :bounce: :bounce:

• Send private message

282

Wednesday, February 22nd 2006, 4:33pm

langsam könnte das Ding mal kommen :$

HarLe

Professional

• Send private message

283

Wednesday, February 22nd 2006, 4:38pm

Quoted

Original von JaSoN_X
yo, da hat eleven recht
ein russe der ne perf eco hat, haut dir die strelts raus, da hilft nix
nichma mass küras

Jason meiner meinung nach killt nix die strelis schneller als Op Küras ^^

284

Wednesday, February 22nd 2006, 5:04pm

Doch Harle, imperiale Bombarden! :D ;)

HarLe

Professional

• Send private message

285

Wednesday, February 22nd 2006, 5:22pm

Oder der im editor veränderte villiger mit 1000 attack und 1000 radius ^^

• Send private message

286

Wednesday, February 22nd 2006, 6:01pm

killt nicht so schnell wie ne veränderte kanone :P

287

Wednesday, February 22nd 2006, 6:19pm

@ harle ja schon, aber der russe pumpt die so schnell nach dass du nicht vorwärts kommst
besonders wenn vorne strelts stehn und hinten 20 bogenschützen
das is einfach zu krass, wenn der russe alle ups für strelts gemacht hat

kannst von mir aus 40 küras haben, der russe pumpt dir die so nach dass du nicht nachkommst, habs selber shcon probiert, du killst vll 40 strelts in paar sek udn schon stehn 40 neue da

288

Wednesday, February 22nd 2006, 6:52pm

Man wird von der Masse einfach überrannt ?(

• Send private message

289

Wednesday, February 22nd 2006, 6:55pm

Strelizen hin oder her, die kitzeln Küras höchstens. 8-10 Küras gegen 40 Strelizen im Lategame - da gewinnen die Strelizen kaum und wenn sie noch so schnell produziert werden

• Send private message

290

Wednesday, February 22nd 2006, 7:14pm

naja im 1v1 wohl net soo toll mit russen vs french, aber im 2v2 einfach nur lustig

HarLe

Professional

• Send private message

291

Wednesday, February 22nd 2006, 7:39pm

Quoted

Original von JaSoN_X
@ harle ja schon, aber der russe pumpt die so schnell nach dass du nicht vorwärts kommst
besonders wenn vorne strelts stehn und hinten 20 bogenschützen
das is einfach zu krass, wenn der russe alle ups für strelts gemacht hat

kannst von mir aus 40 küras haben, der russe pumpt dir die so nach dass du nicht nachkommst, habs selber shcon probiert, du killst vll 40 strelts in paar sek udn schon stehn 40 neue da

Weißt du wie böse stark Imperiale Gandram ist ? ^^ + Upgrade karten :D

Können das gerne mal testen :D

Und wenn wir dann noch prärie spielen kann man es gleich lassen :D

Lesmue

Professional

• Send private message

292

Wednesday, February 22nd 2006, 7:42pm

Naja spiel auch Russen wenn auch nicht so sonderlich erfolgreich was 1vs1 betrifft aber in Teamgames kann man Sie durchaus gebrauchen.

Habe allerdings auch schon öfters mal im 1vs1 nen Win gehabt weil der Gegner einfach nur wegen der Masse an Kanonenfutter genervt war und irgendwann aufgeben hat.

Auf Dauer ist es als Russe aber auch demotivierend wenn man immer Einheiten am Pumpen ist wie die Sau und diese nach dem ersten schiefen blick des Gegners umfallen....

This post has been edited 1 times, last edit by "Lesmue" (Feb 22nd 2006, 7:45pm)

• Send private message

293

Wednesday, February 22nd 2006, 7:49pm

also ich find das zwischendurch enorm lustig^^
streli kann man wirklich fast so schnell pumpen wie sie sterben^^

294

Wednesday, February 22nd 2006, 9:02pm

omg... harle ich hab shcon oft genug mass fullupeed küras gehabt 40stück 1100hp 63dmg etc

trotzdem

ich schwör dir, du kommst mitm killen nicht hinterher
das schwöre ich dir

monsteir´s strelts haben haben knapp 190hp 20dmg 3fach gegen inf

dh: 100strelts fucken gleichma 2kdmg zu, dh 2 kürs weg (panzerung noch ned hineingerechnet) also sagen wir 1,5kürs ca weg
und so wie der die raushaut killt er dir alle paar sek 3, das geht immer so dahin

This post has been edited 1 times, last edit by "JaSoN_X" (Feb 22nd 2006, 9:02pm)

Lesmue

Professional

• Send private message

295

Wednesday, February 22nd 2006, 9:18pm

ich hab ja jetzt mal 0 Ahnung von dem Spiel also korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber ist es nicht so das:

Wenn der Russe Euch bis Imp. kommen lässt macht er was falsch.

Und wenn ein Franz. mit Mass Kürassieren gegen mass. Strelets verliert macht Er auch was falsch?

Weil die Kürassiere machen doch Flächenschaden wie Sau?

HarLe

Professional

• Send private message

296

Wednesday, February 22nd 2006, 9:31pm

Genau das ist der Punkt, wieso sie untergehen wie die fliegen ^^

Und auf prärie kann ich die küras noch schneller pumpen als du die Strelies :P

297

Wednesday, February 22nd 2006, 9:33pm

Sag mit Lakota, weil Prärie allein bedeutet nicht, dass du cav schneller pumpen kannst^^

HarLe

Professional

• Send private message

298

Wednesday, February 22nd 2006, 9:36pm

Naja Prärie ist ein anderes wort für Lakota :D

MMC|StarSky

Professional

• Send private message

299

Wednesday, February 22nd 2006, 9:44pm

kaka jason, du selbst wenn du so schnell baun kannst wie sie fallen, was ich schoma net glaub. Dann muss er nur 3 mörser hintendran ham oder 4 kannonen und eine rax nach der andern kleinschießen bzw deine strets wegblasen.
Also strets gg cüras is schon weng arg dumm :)

Besonders da der french so gut wie nie nachbaun muss -_-

SchuLz

Professional

• Send private message

300

Wednesday, February 22nd 2006, 10:23pm

Naja, da muss ich dem Jason aber sogar mal Recht geben...
Denn der Russe ist im Spiel sonst ja net untätig und normalerweise kommt der Gegner gar net zu den imperialen Gendarmen weil er alle Resis braucht, um die Strelizenflut abzuwehren...
Ich spiele selber Russen und wenn ich diese Takke spiele dann gewinne ich meistens einfach durch die schiere Überzahl der Strelets. wenn man dann noch so 5 Cannons hat, die durch die Strelets geschützt werden, dann isses auch noch besser...
Und wenn der Franzakke tatsächlich Imp. Gendarme hat kann man als Russe ja eigentlich auch mal schnell ein paar Musketiere einfließen lassen, die die Kürass dann sehr schnell ziehen, vor allem in der großen Menge...
naja, es gibt vielleicht auch Spieler die dagegen gewinnen, also ich meine die takke zieht net gegen alle...