mensch mielke..........
da hasst du mich ja richtig getroffen! nee du, die muschelstory.....
abgesehen davon, das der HSV zu der Zeit schon mehrmaliger deutscher meister und beispielsweise ein uwe seeler schon mit 17 für die deutsche natiionalelf spiele und tore gemacht hat, stand wohl nicht auf wikipedia.....
übrigens ist genau dieser gerd müller eines der guten beispiele, was man so von bayern fans zu erwarten hat.
wie bereits mehrfach in der vergangenheit erwähnt, haben die bayern"fans" gerd müller in seiner letzten saison aus dem stadion gepfiffn!
okey, da hatte der bomber ja auch nur noch ne quote von 0.5 tore pro spiel, aber bei den verdiensten hätte man ihm ruhig einen würdigen abschied geben können! wenn man klasse hätte...
und was deine grundsteinlegung angeht, geb ich dir jetzt einfach mal recht, da du mir zu doof bist.
für die anderen, schaut mal bei wikipedia oder wo in mielke sonst so sucht nach robert schwan, den echten baumeister des bayernerfolges......
aber achtung, in den 60ern wurden natürlich noch keine millionenbeträge bewegt, aber ich hoffe selbst dem durchschnittlichem bayernfan sollte klar sein, das sicher nicht die tradition oder die schönen rot-weiss-gestreiften trikots den ausschlag gaben, zu den bayern zu wechseln!
tja und was den HSV angeht, hat ja schon euer hausschaf gesagt, was bleibt einem bayernfan übrig, wenn ihm die argumente ausgehen (deutschsein reicht halt nicht jedem) ....... er versucht ein anderes thema anzureissen! ist zwar kindergartenniveau, aber ich hab ja 5 mio echte fussballfans im rücken!