Ich finde, die legen bei Popstars viel zu viel Wert auf Tanz und weniger auf Stimme. Von den Gewinnern können eigentlich nur ein oder zwei Leute richtig gut singen. Schon bei DSDS sind unter den 50 besten ei nige dabei, die viel besser singen können...
gibts den noch? - schon länger nix mehr gehört (zum glück )
was ist eigentlich aus dieser juliette geworden, hat sichs etwa nicht ausgezahlt die titten aufzupumpen? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (06.10.2003, 21:32)
Das ist das Ende des Abendlandes: Ein deutscher Superstar, der aussieht wie ein hochgradig schwuler Inkajunge, der anfängt zu heulen wenn man ihm die Querflöte klaut, mit der er in der Kölner City musizieren wollte. Nun hat er keine mehr und singt dem Gitarristen einen vor.
Armes Deutschland
Obwohl... der ist auch schlecht, aber lustig:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (06.10.2003, 22:59)
neue Theateraufführungen, neue Kinofilme, neue CDs, neue gecastete Stars..
wann hört das eigentlich mal auf? ich mein Big Brother war ziemlich schnell hin, aber das wuchert echt wie ein Prostatakarzinom im Stadium der Unheilbarkeit (gruss an Österreich) und jeden tag wird man förmlich in allen medien davon zugemüllt. politik kann man ignorieren, sport? jo man kriegt was mit, aber man weiss nicht wirklich was, höchstens, dass ballack seit neuestem nicht mehr ferrari sondern lamborghini fährt...
Da muss man durch.
Nee im Ernst, nach dem Casting wird es langweilig, gebe ich Dir recht. Aber diese Castings waren wirklich einer der lustigsten Sachen, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Du solltest Deine Zeit nun wirklich sinnvoller verbringen, z.B. eine Molkerei besichtigen und zusehen wie die Milch verarbeitet wird, endlich mal den Faust lesen oder die Fenster abdichten, um Heizkosten zu sparen.
schon das zweite forum, wo soviel darüber geredet wird?
Ich hab das erste mal, als diese talntshow lief ein wenig reingeschaut... und dann nie wieder...
was issen da so toll dran?
Keine einzige person, die musik machen kann...