Habe gestern mal das improvisierte Marinade Rezept beim ersten Mal durch ein neues ersetzt:
wenn Du das Zeug selber machen kannst und da auch mit Schärfe oder irgendwelchen indischen /asiatischen Marinaden Dein Fleisch veredelst. Hatte auch sicher schon seit 5-6 Jahren diesen Gedanken und selbst wo ich das Gerät gekauft hatte, dachte ich wird wahrscheinlich eh nur rumstehen wie so einige Küchengeräte nach 1 mal nutzen die ich mir gekauft hatte. Ich kanns echt nur empfehlen.
es gibt durchaus sojasoßen ohne glutamat, grade in der kikko sind aber massen drin - hatte mich da mal länger mit auseinandergesetzt, ghrade die günstigen im supermarkt sind oft ohne glutamat, während die "bekannten" häufig welches verwenden
.

This post has been edited 1 times, last edit by "yellow_crush" (Dec 7th 2012, 10:43am)
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Suppenpulver soll auch gehen, habs aber noch nicht geschafft das mal zu probieren.

. . .MietBAR auf Facebook
?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Du hast echt überhaupt keine Ahnung und dann noch sagen Du hast Dich damit lange beschäftigt.
Gerade Kikkoman ist dafür bekannt dass sie ihre Sojasoße nur mit Wasser, Sojabohnen, Weizen, Salz machen. Aber trotzdem erstmal blöd rumlabern^^
echt das war ein massiver selfown![]()
![]()
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Sojasauce
Wegen des bei der Fermentation aus den Reis- und Weizenproteinen abgespaltenen Glutamats gilt Sojasauce als natürlicher Geschmacksverstärker[1].
Ist kein Glutamat drin, soso... Wer hat jetzt blöd rum gelabert?
Quoted
grad auch in einigen Hardware Threads wo irgendwer irgend n Bullshit schreibt.
Wenn man sich dann die Mühe macht diverse objektive Quellen zusammen zu suchen, kommentieren die Leute den Thread einfach gar nicht mehr, als wenn sie grad einen auf die Fresse bekommen hätten.