Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• »Lord Teddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

06.02.2011, 22:05

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

2

06.02.2011, 22:22

seppl nimmt falsche civ und gegenr besteht dann auf restart, obowhl byz überhaupt kein vorteil darstellen und in den regeln steht , was gestartet wurde, wird gespielt. aber teddy hat einfach ohne absprache aufggebn weil ihnen wohl die map nicht gefallen hatte ( kaum wallbar ), um restart zu erzwingen. da hättn wir eigentlich auf 4v3 bestehen können laut regeln. nachm restart geht natürlich alles schief bei mir beim start mit vill lost und wall über halbe map baun und pedro auch kack start, also gratz teddy, dass du das finale auf diese weise entscheiden musstest. bin bissl entäuscht, dass hier so gehandelt wird. größte joke ist natürlich eru, der als admin diese regelbeugung von teddy mitträgt, um restart zu erzwinegn aufgrund der schlecht wallbaren map für die anderen. könnter euch jetzt was einbilden auf den win. möchte mich hier offiziell über teddy und eru beschweren, dass hier die mastersregeln zum eigenen vorteil gedehnt werden.

4.6 Settings
Die Settings werden in der Game-Zone angegeben. Jeder Spieler ist verpflichtet die Settings vor dem Spiel zu überprüfen. Ein einmal gestartetes Spiel wird auch mit eventuell falschen Settings zu Ende gespielt. Jedes Spiel muss aufgezeichnet werden! Wenn nicht in der Setting-Info ausdrücklich anders angegeben, dann gilt folgende Einstellung als Standard:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (06.02.2011, 22:34)

3

06.02.2011, 22:48

omg phreak...
ihr schriebt uns: "seppl hat falsche civ... restart?"
und wir waren da sofort dafür... und teddy hat nun mal dann gleich aufgegeben...

4

06.02.2011, 22:48

O_o

Dann spielt einfach durch phreak. Zeig einfach Eier und poste das als Win für dich. So im Nachgang ist das immer etwas schwierig.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

06.02.2011, 22:50

hab grad das rec geschaut. also. bis auf teddy kann fast keienr walln von team2. eru hat quasi garkein fish und duff hat seine sau mitm tc erschossen. also da hätte ich auch gerne nen restart. so gehts ja nun wirklich nicht!!

und ich sagte "weiter spielen" b4 teddy aufgab. also war nicht einverstanden mit restart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (06.02.2011, 22:51)

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.02.2011, 22:52

4 mal edit... entscheide dich ma was du schreiben willst xD

also: wer ist gestorben? katze? verwandter?

ich sage, ich möchte restart, mein team entscheidet für restart, wir sagen das, pedro sagt ok, ich geb auf. du hast nie was von den regeln ig gesagt - und sorry dass ich die nicht auswendig lerne

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

06.02.2011, 22:55

Zitat

Original von pHreaKmOrpH
hab grad das rec geschaut. also. bis auf teddy kann fast keienr walln von team2. eru hat quasi garkein fish und duff hat seine sau mitm tc erschossen. also da hätte ich auch gerne nen restart. so gehts ja nun wirklich nicht!!

und ich sagte "weiter spielen" b4 teddy aufgab. also war nicht einverstanden mit restart.

dann schaus doch postiv an; ihr musstet nicht wegen mapvorteil gewinnen :bounce:

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

06.02.2011, 22:56

ich war für weiter spielen. pedro kann nicht fürs ganze team sprechen und gg regeln verstoßen ohne es zu wissen. ich kannte diese regel auch nicht auswendig und habs erst im nachhinein gelesen. eru allerdings kannte diese regel wohl und sagte absichtlich nichts dazu..
»pHreaKmOrpH« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (06.02.2011, 22:58)

9

06.02.2011, 23:04

Und wieder kein Finalthread? ;( Gratz an wen auch immer

10

06.02.2011, 23:05

gratz an eru und hugahuga^^

11

06.02.2011, 23:11

Der Ausgang des Finales war absehbar. Das Halbfinale war aber ziemlich offen und erstaunlich Kellerlastig 8o

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

06.02.2011, 23:37

also, du schuldigst mich an, phreak, habe ich das richtig verstanden? wenn nicht weil ich die regeln nicht kenne, warum dann? weil wir im team absprechen können und ihr nicht? wenn wir 4 dafür sind, und einer von euch dafür ist, und ihr uns fragt: "seppl hats verkackt [...] neu machen?" dass ich dann nach der bestätigung von 5 leuten (von 8) aufgebe und vorwärts machen will, schuldigst du mich desshalb an?

jetzt sag, was ist los? ich kann dir ev. n psychiater empfehlen, so wie du dich verhaltest, das kann ja nicht nur um das spiel gehn; oder ist dir das spiel so wichtig? in dem fall eher die entzugsklinik...

13

06.02.2011, 23:37

phreakmorph ist ja ganz schön mitgenommen von der niederlage D:

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

07.02.2011, 00:08

ich lass mich nicht gerne bescheissen, vonem admin schon 2mal nicht.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

07.02.2011, 00:42

das hier ist btw der text vorm resign von teddy , also nix von "neu machen" von unserer seite. erzähl mal kein scheiß teddy.

<All>pedro: sebbl falsche volk ...
<All>nC_eru_: lol
<All>pedro: weiter?
<All>pHreaKmOrpH: weiter
<All>pHreaKmOrpH: er is byz
<All>nC_eru_: wir sind für restart
<All>pedro: weil setts müsste man ja eig vor start kontrollieren ...
<All>nC_eru_: finale...
<All>pedro: weil setts müsste man ja eig vor start kontrollieren ...
<All>nC_eru_: finale...
<All>pedro: jo ...
<All>pedro: sind ja erst 8 mins
<All>nC_eru_: mhm
<All>nC_eru_: 1
<All>nC_eru_: teddy ist schon weg
<All>nC_eru_: ich mach auf ....

17

07.02.2011, 00:53

alta erzähl mal kein scheiß man alta

18

07.02.2011, 01:41

man phreak mach mal nicht son theater deswegen...
wir hatten in dem spiel dannach beide teams ähnliche vorraussetzungen...
also scheiß doch drauf ob wir des spiel nach 8 mins nochma neugestartet haben... man muss nicht immer auf sein recht bestehn... ;)

19

07.02.2011, 02:37

hm....

joa .... erst mal gz an die sieger :D

zum restart thema: also ich wusste eigentlich schon dass man falsche settings dann normalerweise weiterspielen muss ... aber in der situation fand ichs jetzt auch nicht wirklich dramatisch nochmal neu zu starten ... zumal es das finale war ...

allerdings hat teddy schon rech schnell aufgegeben ... ich mein klar meine aussage mit den 8 mins kann man schon als eine zustimmung zum restart verstehen ... aber ganz die feine art wars jetzt auch nich, man hätt druchaus noch n bissle abwarten können ... bis klarheit herrscht ... aber ich will da jetzt auch niemanden was unterstellen ... ich mein wenn die starts alle normal gewesen wäre und des gleiche wäre passiert hätt sich keiner aufgeregt über zu schnelles aufgeben

aber denk wir sind selbst schuld ... hätten uns halt bissle stärker für weiterspielen aussprechen müssen .... war natürlich extrem unglücklich dass phreak dann nen scheiß start und ne weniger schöne map hatte und ich den anfang auch bissle verkackt hab ....

aber war dochn schönes ausgeglichenes halbfinalspiel .... so wayne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (07.02.2011, 02:39)

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

07.02.2011, 07:01

taschentuch, phreak?

21

07.02.2011, 09:50

Herrlich. Nächstes Game nehme ich einfach kurz vor Start Mongos obwohl es keine gibt und bestehe dann auf weiterspielen. Am besten stelle ich speed auch noch auf fast, dann wirds um so lustiger. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (07.02.2011, 09:51)

22

07.02.2011, 10:58

Ich find die Weitermach-Regel sinnlos, wenn jmd nen falsches Team drin hat und es dann 3v5 wird oder Cheats an sind, dann...? ?(

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

23

07.02.2011, 11:05

... sind alle die selber schuld, die zu blind sind das zu bemerken

24

07.02.2011, 11:11

Dann kann ich ja an meiner Fast Cobrawagen BO weiterarbeiten

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

07.02.2011, 11:13

Viel Spaß dabei

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

07.02.2011, 16:38

bitte ma gegen phreak machen in nem mastersgame und drauf bestehen ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

07.02.2011, 16:40

Tut mir nen Gefallen und werdet jetzt nicht weiter kindisch. X(

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

28

07.02.2011, 18:26

@Teddy halt dich mal bissl zurück, wir erwarten von jedem Mastersspieler, dass er die Regeln beachtet. Auch das Halbfinale werden wir noch untersuchen müssen, hier hast du klar die Regeln verletzt, wir werden intern über Folgen diskutieren.

29

07.02.2011, 20:30

Zusammengefasst kann man sagen, dass Phreakmorph sich darüber aufregt, dass Teddy den Civfehler (angeblich) ausgenutzt hat um nachher bessere map zu bekommen. Phreakmorph hätte den Civ-Fehler lieber selbst ausgenutzt und weitergespielt, da sie dadurch bessere Civ gehabt hätten. Weiss ja nicht welche min das war und wie weit die map da schon erkundet gewesen ist... naja lassen wir das.^^

Für mich war das immer toll im Masters, dass man halt auch mal neustarten konnte, wenn man aus Versehen tc abgerissen hat oder falsche Settings gestartet wurden. Ganz streng gesehen, dürfte man sonst ja auch bei falschen Farben, sprich 2x gleiche Farbe nicht neustarten, ist dann halt 3v4. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (07.02.2011, 20:31)

30

07.02.2011, 20:33

Kann Phreak sehr gut verstehen, insbesondere da auch ingame auf die Regeln hingewiesen wurde. Mit falschen Setts wird weiter gespielt, das ist schon ewig so und nur weil einer aus dem Gegnerteam dann ok sagt, kann man doch nicht einfach restarten. Aufgabe nur im Team, Kulanzregelungen dann wohl auch.