Also hab jetz problem wie im titel beschrieben..
ganz normal versucht sc2 zu starten, komme bis zu dem bild anfangs wo das raumschiff wegfliegt, musik usw kommt auch und geht weiter.. aber das Loginscreen popup taucht nicht auf.. hab gar nix geändert
(außer 2 neue win vista 64 updates installiert die wichtig sind anscheinend, Security update für Microsoft .NET 3.5 SP1 ...., aber glaub sogar die hab ich erst installiert als es schon nicht mehr ging)
heut abend hab ich schon gespielt, da gigns noch normal. hat jemand eine ahnung?
Jo, CPU/Graka. So wie Du es aber beschreibst könnte es auch sein, dass du einfach mal nach paar Stunden neustarten musst. Oder vielleicht taktet sich was runter, wenns zu heiß ist.
Wer spielen will, einfach vorm SC2-Start Inet deaktivieren (z.B. Kabel ziehen), SC2 starten und dann connecten. Allerdings spielt man dann nur gegen die Nerds, die den Trick kennen :>
du musst das inet kabel rausziehen BEVOR du sc startest.. dann einstecken, dann kansnt pw eingeben
edit: bin dabei bei games, goten könnte wohl auch bald mal falls er fertig installiert ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (06.12.2010, 23:00)
egal, man kann eh nicht spielen.
wollte grad website anschaun und mich daran erfreuen wie die leute blizzard flamen den ganzen EU server down zu bringen -vermutlich wegen wow .. da schalten sie ihre website ab http://eu.battle.net/de/maintenance/
frechheit
ne bei mir lagtss in letzter zeit total, hatte von anfang an zwischen 0-10 fps, brauch also ewig um was anzuklicken und wen ich was angriff gibts auch kein zurück mehr ^^ am ende ging fps von 0 garnimmer hoch, konnte nurmehr quitten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (07.12.2010, 01:08)
jo hab formatiert, is ein laptop.. vorhin hab ich meinen alten desktop pc probiert.
Der laptop liegt eigentlich übe den empfohlenen anforderungen, der desktop knapp über minimal.
Vor 2 -3 wochen gings aufn laptop auch noch lagfrei in 4v4. Hab nix verändert, also keine ahnung wases ist, hab auf andrer hd windows neu installiert mit sc aber da lagts genauso :S
Hast ne ATI-Graka? Hatte das gleiche Prob, kam auch ohne Vorwarnung und vorher gings perfekt. Hab ausm Bnet-Forum rausgelesen, dass es Hilft, nen Stream im Hintergrund laufen zu lassen. Das mach ich nun, machts wesentlich akzeptabler. Kannst es ja mal versuchen^^ Radio-Steam bringt aber irgendwie nix, total strange das ganze...