Zitat
Original von NaikoN
hmm is kein zufall sowas...
Zitat
Original von NaikoN
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Original von NaikoN
Verschwörungstheorie ftw!
schau dir an wie oft flugzeuge abstürzen und dann soll ausgerechnet das von ner regierung mit massig einflussreichen leuten abstürzen? is klar mein junge![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (10.04.2010, 17:32)
Zitat
Original von Alwin
Der perfekte Zeitpunkt Polen in einem Blitzkrieg zu überrennen
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Alwin
Nen ähnlichen Witz hatte ich heute auch gemacht...
Aber die Umstände sind schon recht unglücklich. Mal schauen, wie Polen das jetzt verkraftet,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (10.04.2010, 20:13)
Zitat
Original von SenF_tari
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Alwin
Nen ähnlichen Witz hatte ich heute auch gemacht...
Aber die Umstände sind schon recht unglücklich. Mal schauen, wie Polen das jetzt verkraftet,
da haben sich ja zwei regelrechte witzbolde gefunden. da muss man erstmal drauf kommen. polen => politiker gestorben => blitzkrieg. genial!
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von NaikoN
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Original von NaikoN
Verschwörungstheorie ftw!
schau dir an wie oft flugzeuge abstürzen und dann soll ausgerechnet das von ner regierung mit massig einflussreichen leuten abstürzen? is klar mein junge![]()
schau dir an wie oft flugzeuge abstürzen und dann soll ausgerechnet die concorde in der nähe von paris abstürzen? is klar mein junge
Soll heißen, auch wenn ein Flugzeugabsturz kaum wahrscheinlicher als ein 6er im Lotto ist, passieren sie eben mal und wahrscheinlich haben auch "ausgerechnet" etwas reichere Leute mal im Lotto weitere Millionen gewonnen...
Zitat
Original von NaikoN
es spielnd och mehr leute lotto als passageirflugzeuge fliegen...der verlgeich ist fail oder?