Zitat
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich![]()
Zitat
Original von kOa_Master
ich finds schade/schlecht, dass da ein verein aufgebaut wird auf dem geld einer einzigen person. ein verein aus dem nichts, der keine wirkliche vergangenheit hatte, keine spezielle bedeutung, der im nichts liegt, kaum fans hat.
mir ist klar, dass jeder verein zu einem gewissen masse von geldgebern/investoren abhängig ist, nur ist das was hopp macht ziemlich beschissen. sich mit viel geld aus einer unteren liga hochzuarbeiten ist sicher nicht einfach und verdient einen gewissen respekt - anscheinend wurden da +/- die richtigen leute ausgesucht.
trotzdem kann ich absolut nichts damit anfangen, wenn irgendeiner seinen fussballtraum verwirklichen möchte und das bloss deshalb kann, weil er x millionen hat.
hoffenheim hat keine basis und der verein wird spätestens dann wieder in die niederungen abtauchen, wenn hopp wieder weg ist. hoffentlich ist das bald.
solche dinge sind fast so schlimm wie die beschissene amerikanische eigenheit, gesamte vereine "zuzukaufen" an irgendwelche orte - hauptsache es ist genug geld da.
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Ich will guten Fussball in Deutschland sehen. Und wenn das so möglich ist... why not.
Zitat
Original von nC_$kittle_
und wer gutn/bessren fußball sehn will braucht keine 17 hoffenheims, der guckt einfach premier league oder primera division. besser wirds bei uns auch mit noch mehr hopps nicht!
Zitat
Original von yellow_crush
die frage ist dennoch: ist es berechtigt, gleich mit beleidigungen dieser art zu kommen?
Zitat
Original von El_Marinero
Aber was passiert wohl, wenn diese Art der Vereinsführung zur Regel wird? Identifikation mit einem Verein wird praktisch unmöglich. Selbst wenn man mit diesem Gegebenheiten aufwächst, muss man ständig damit rechnen, dass der jeweilige Mäzen die Lust verliert und der Club mit dem man jahrelang mitgelitten hat, in der Versenkung verschwindet.
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
ganz ehrlich, wenn ich soviel geld hätte, würde ich auch nen Fußballverein hochpushen glaub ich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.12.2009, 14:09)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Warum? Tja fangen wir einmal hiermit an.
Sport inside report über das Projekt und Hopp:
http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU
Zitat
Original von Kevinho
sie haben sich ehrlich hochgespielt über viele jahre und das geht nicht nur mit geld da muss auch ne menge anderes stimmen
Zitat
Original von WW|VisioN
wenn in 3 Jahren Hoffenheim und Leipzig um die Tabellenspitze kämpfen![]()
![]()