Zitat
was denkt ihr war der Auslöser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (05.08.2003, 14:21)
Zitat
An dem Tag fliegen alle Kazaas, eMules und Filme bzw. mp3s von meinem Rechner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.08.2003, 15:27)
Zitat
Original von uNiQuE
Lösch den ganzen Scheiß, brenn die Filme auf CD das ganze ist mittlerweile strafbar.
Zitat
Original von uNiQuE
Allerdings kannst du dich noch hinter dem Datenschutzgesetz verstecken - die dürfen gar nicht wissen, was du da illegales machst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (05.08.2003, 15:32)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...was fürn schwachfug, es reicht wenn Du bei emule oder sonstwo eine datei zum sharen anbietest, deren verbreiten gegen das urheberrecht verstösst, dann noch die ip dazu und schwupps reicht das, da muss man nicht Deine festplatte oder sonstwas durchstöbern....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (05.08.2003, 16:35)
...falsch es ist nur illegal, wenn Du um sie zu kopieren einen kopierschutz umgehst und wer geschützte cds kauf ist dumm, weil er damit diesen schrott unterstütz man hat ja bei musik cds immer noch ein recht ne kopie für einen guten freund zu ziehen...
Zitat
Jetzt ist es schon strafbar, wenn ich eine gekaufte CD kopiere um diese sowohl im Auto als auch Zuhause zu haben.
...lol ganz sicher oder gibt es nicht sowas wie ein vorstrafenregister?
Zitat
Auch beim Ladendiebstahl darf niemand Karteien über mich anfertigen, in welchen Städten ich wann und um welche Uhrzeit war und ob ich zufällig mit der gerade andauernden Einbruchserie etwas zu tun habe.
Zitat
Es darf zur Zeit halt niemand von denen wissen, wann ich wo meine IP hinterlasse.
Zitat
aber wenn die Rechte massiv beschnitten werden störts keinen Arsch,
...Du musst ja auch nicht jeden schrott direkt kaufen, zwingt Dich keiner und wenn keiner mehr kauft gehen die preise auch runter....
Zitat
Was mir nicht in den Kopf will ist, dass jetzt per Gesetz der Platten- und Filmindustrie ein Monopol gesichert wird, um weiterhin über völlig überteuerte CD- und DVD-Preise und Lizenzsysteme die Leute auszubeuten.
...ich frage mich gerade ob Du dumm bist oder nur Deine posts
Zitat
Die Menschen sind einfach zu dumm für die Demokratie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.08.2003, 20:51)