Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (18.07.2008, 18:07)
Zitat
Original von AtroX_Worf
ne ordentliche Anleitung wäre mal nett gewesen.
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von AtroX_Worf
Tja, sry, aber mein Spiel gegen Dich war auch erst mein 2tes^^. Hab da eigentlich auch noch null Plan gehabt, besonders das man Kohle für Gebaute Creeps bekommt, und nur minimal von gekillten creeps.
Tipp: Sparen bringt null, immer alles investieren. Am Besten in Creeps, wenn die Verteidigung steht. Preis/Incoming Verhältnis ist am Besten bei der ersten Reihe der Creeps, dann die 2te usw.
Spiel wird noch weiter entwickelt. Gibt schon noch paar Geschichten, die nicht unbedingt fair sind.
Antares, der schon fast süchtig ist
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von AtroX_Worf
Tja, sry, aber mein Spiel gegen Dich war auch erst mein 2tes^^. Hab da eigentlich auch noch null Plan gehabt, besonders das man Kohle für Gebaute Creeps bekommt, und nur minimal von gekillten creeps.
Tipp: Sparen bringt null, immer alles investieren. Am Besten in Creeps, wenn die Verteidigung steht. Preis/Incoming Verhältnis ist am Besten bei der ersten Reihe der Creeps, dann die 2te usw.
Spiel wird noch weiter entwickelt. Gibt schon noch paar Geschichten, die nicht unbedingt fair sind.
Antares, der schon fast süchtig ist