Leider ging es bei meinen beiden Aussen nicht so gut und so konnten sie dann zu Dritt! seinen 2k Arsch retten. Im weiteren Verlauf wurde North dann so stark, dass wir ihn nicht mal mehr zu Zweit halten konnten was aber normal für einen 1125er ist.
Ich hab scheinbar dauernd deinen Chat überlesen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (06.06.2008, 23:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (07.06.2008, 00:43)
Zitat
und das spiel war nicht vorbei, zumindestens nicht von meiner seite. meine eco stand auf gesunden beinen, blackstar kam nicht voran und ich wäre mir nicht so sicher, dass er es geschaft hätte weiter zu kommen, bis auf seine schiffchen vielleicht.
Zitat
Original von SenF_Woerni
Als wir aufgegeben hatten, wieviel Militär hattest du und wieviel stand von Boris in deiner Base? Rofl....
Ich hab dich auch lieb.![]()
Zitat
4. war meine eco besser als deine, wenn man bedenkt, dass du fast 50. minuten ruhe hattest und am anderen ende der karte ein paar einheiten verheizen konntest.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (07.06.2008, 12:11)