Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist so. Die ersten Bilder wurden schon veröffentlicht:
Ne ernsthaft: Denk jetzt auch nicht wirklich, dass der schon jetzt an den Strick kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (29.12.2006, 22:10)
haha danach wird es im irak noch mehr brennen als jetzt schon
Ich "warte" ehrlich gesagt nur drauf, dass irgendso ein Fanatiker oder so den erschiesst aus "Angst" das er davon kommen koennte.
ehrlich gesagt, ich verstehe nicht warum dein satz zwischen einem "haha" und einem

-Smilie eingebettet ist...
Original von SenF_tari
ehrlich gesagt, ich verstehe nicht warum dein satz zwischen einem "haha" und einem

-Smilie eingebettet ist...
Ich bin zwar kein Freund der Todesstrafe aber so richtig "belasten" tut es mich in diesem Fall nicht.
Bahaa ich finds schade
1) Todesstrafe is shice
2) Gibts die Todesstrafe nur weil niemand die teuren Schutzkosten für Saddam bezahlen will. Der muss ja total bewacht werden damit er nicht freikommt
also ich finds lustig.
amis haben diesen krieg ohne un übereinstimmung angefangen und nun können sie die scheisse da unten ausbaden.
das sich da unten die moslems nicht nur gegen die invasoren wehren sondern auch gegenseitig ausmerzen ist noch so ein punkt wo ich nur mit dem kopf schütteln kann.
und hängt er schon, gibts da kein live stream ? ...
Original von Gib_one
also ich finds lustig.
amis haben diesen krieg ohne un übereinstimmung angefangen und nun können sie die scheisse da unten ausbaden.
juhu freuen wir uns über den tod tausender menschen (y)
omg u sux -.-
wie ich gelesen habe soll er vorher in den Container bei BigBrother
Original von MfG_lazy
Original von Gib_one
also ich finds lustig.
juhu freuen wir uns über den tod tausender menschen (y)
omg u sux -.-
das ist aber reichlich überinterpretiert
So weil die Stimmung so schön ist:
Was spielt Saddam momentan am grad liebsten mit seinem Zellengenossen?
Na?
Hangman natürlich
frag mich ehrlich gesagt, warum sie bush nicht gleich mit daneben hängen.
wie oft die in den letzten 2 tagen im radio drüber berichtet haben und da gesagt wurde das man sich nit einig ist ob das fair ist und ob er nen fairen prozess bekommen hat. ich find das er nit nur ne giftspritze oder sonst was bekommen sollte sondern schmerzhaft sterben soll. denke nicht das er die leute die er umgebracht hat fair behandelt hat oder ihnen dann wenigstens ein schnelles ende bereitet hat. der penner soll am eigenen leib erfahren was er anderen menschen angetan hat!!! kommt mir jez blos nit mit sprüchen wie "ja dann begeben die sich aufs selbe niveau wie er" oder "deshalb müssen wir es nicht genauso machen". doch gerade bei solche geisteskranken bastarden wie der es ist muss es so gemacht werden! anderes beispiel ist milossevich vom balkan von vor ein paar jahren. der lebt immernoch auf kosten anderer soweit es mir bekannt ist.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (30.12.2006, 04:16)
Milosevic ist im März in einem Den Haager UN Gefängnis gestorben.
Laut CNN ist er um 4:05Uhr gestorben...
Original von GWC_OuTseT
Jop, sieht so aus. Sechs Uhr Ortszeit
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,457141,00.html
gerechte strafe für den mörder
.. oder was heißt gerecht - so gerecht wie es einem rechtsstaat möglich ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (30.12.2006, 10:18)
Also wenn ich ehrlich sein darf: Irgendwie schon krass...
Original von GWC_OuTseT
Also wenn ich ehrlich sein darf: Irgendwie schon krass...
yup
Original von eKs_ikution_
wie oft die in den letzten 2 tagen im radio drüber berichtet haben und da gesagt wurde das man sich nit einig ist ob das fair ist und ob er nen fairen prozess bekommen hat. ich find das er nit nur ne giftspritze oder sonst was bekommen sollte sondern schmerzhaft sterben soll. denke nicht das er die leute die er umgebracht hat fair behandelt hat oder ihnen dann wenigstens ein schnelles ende bereitet hat. der penner soll am eigenen leib erfahren was er anderen menschen angetan hat!!! kommt mir jez blos nit mit sprüchen wie "ja dann begeben die sich aufs selbe niveau wie er" oder "deshalb müssen wir es nicht genauso machen". doch gerade bei solche geisteskranken bastarden wie der es ist muss es so gemacht werden! anderes beispiel ist milossevich vom balkan von vor ein paar jahren. der lebt immernoch auf kosten anderer soweit es mir bekannt ist.....
Der Lerneffekt bei Hinrichtungen ist aber irgendwie für'n Arsch......
Also plädierst Du für öffentliche Hinrichtungen zwecks Abschreckung?
Neee, das nicht. Bei solchen Menschen wirkt Abschreckung wohl kaum.
Ich plädiere dafür, sie mit den Angehörigen der Opfer in einem Stadion einzuschließen.
Damit sich lernen lohnt, muss die Person aber nachher noch am Leben sein. Meine Lehrer haben immer gesagt, "man lernt fürs Leben". Von einem "lernen für den Tod" wurde nie gesprochen.
Wie war das noch mit Frau Spears, die sich für eine Todesstrafe ausgesprochen hat, damit die zum Tode Verurteilten daraus für ihr Leben lernen?
Das wollte ich damit sagen......
Original von GWC_Banshee_
Wie war das noch mit Frau Spears, die sich für eine Todesstrafe ausgesprochen hat, damit die zum Tode Verurteilten daraus für ihr Leben lernen?
Damit hab ich einen meiner Maturaaufsätze eingeleitet