besonders den handelsweg haben sie ganz gut getroffen denke ich.
??!?!?!!

Zitat
Original von TUW_Snyper1
und @ beere oder hexe ka wer das war...
deine scheiss abstimmung mit "frauen haben 2 stimmen" kannste dir sonst wo hinstecken.....
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (17.10.2006, 18:19)

*joke* ). Ich halte es auch für fragwürdig zu behaupten, mit Rittern nen imperialen Sarazenen töten zu können, selbs wenn es 30 wären
.
. Naja, ich denke du weisst was gemeint ist^^. Aber wo du doch schon mal ne Landung gemacht hast, wieso kam da kein dicker Sarazenen-Powerangriff in imp
Wäre imo sinnvoller gewesen ... Und von mapluck würde ich bei Joe auch nicht sprechen, er hat halt intelligente Burgen gebaut und sein "Hintertürchen" mit nem Markt geschlossen ... mach ich eigentlich immer (okok, ich versuche es immer zu machen
). Aber als Sarazene und Michi-Spieler sollten dir doch Mittel und Wege einfallen, durch nen Wald zu kommen
.
. Naja, sonst is mir nix aufgefallen, hab in erster Linie mal auf Snyper geachtet.
. Ich glaub ich wär da schon allein deswegen eingegangen, weil ich es 5 min lang nicht glauben könnte ... irgendwie gar keine Strat, die ich bei dir erwartet hätte