KA wieviel Leute hier im Dorf wohnen

aber viele sind es nicht ^^
Aber ganz geil ich habe DSL und sonst keiner aus meiner Strasse ^^
Auch ne geile Geschichte wie ich daran gekommen bin, habe bei Teledoof angefragt und es wurde mit "steht zur Verfügung" geantwortet, ok darauf alles bestellt ------- dann kam das modem etc.. aber keine zugangsdaten
nach 14 tagen angerufen und ein "hm komisch entschuldigung aber , es steht doch kein dsl zur verfügung" als antwort bekommen.----- son mist ---
und ein paar wochen später quatsch mich einer von Hansenet , bei Mediamarkt , an. ... ich frage ob ich dsl bekomme und es wurde mit klar "ja" beantwortet, ^^ ich habe mir dazu noch ne isdn telefonnummer aufsabbeln lassen , aber nur in verbindung mit dsl habe ich mir in den vertrag schreiben lassen

<-- bin ja ein fuchs

nicht so schlau aber ich rieche so ^^
nach ner woche kam dsl modem etc....
und ne nummer wo ich online sehen konnte wie weit mein anschluss voran geht und was sehe ich dort oO dsl leitung GEMIETET bei TELEDOOF lol
nunja mein nachbar wollte nun auch dsl haben , nachdem ich ihm sagte das ich es habe

er bei teledoof angerufen same press....
dann bei hansenet

und als antwort bekam er GEHT NICHT ^^ hm dachte er sich und war schlau und meinte sein nachbar 10m weiter hat es auch, darauf hin hansenet, egal bei Ihnen geht es nicht :confused: ich wollte ihm helfen und meine kd nummer geben, hat sich aber nun erledigt er ist umgezogen