Bei WC3 geht das nur mit ".", aber sonst wirds mit "|" geschrieben. Leider hat herby ein paar kleine technische Probleme, die ihn daran hindern, es zu tippen
Das ist der Expertenunterstrich, den nur ein auserlesener Kreis an Leuten, die ihren übermenschlichen Skill bereits bewiesen haben, an ihren Nick hängen dürfen.
Räum lieber mal die letzte Konkurrenz auf dem weg zu deiner mieze weg. immer einen schritt nach dem anderen. Wenn du brav bist bekommst du auch nen expertenunterstrich.
Wow, jetzt drehst du ja richtig auf. 2:0 Sieg vs Spell. Und beide Spiele sind fette Replays, was auf knappe und spannende Spiele schließen lässt. Ich freu mich schon drauf die gleich anzugucken.
Spiel 1 war ja schonmal ne Bombe. Erinnerte mich ein wenig an das Spiel gegen Spell auf TR, dass du vor einiger Zeit mal gepostet hast. Imho kippte das Game, als Spell sich mit seinem eigenen Vulkan geschwächt hat. Davor hatte er noch einen kleinen Popvorteil, danach ward ihr wieder gleichauf.
Wo gibt es eigentlich die Map des 2ten Matches zum DL?
edit: Hatte die Map, leider im falschen Ordner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (28.09.2005, 00:33)
Wieso machen die Humanspieler eigentlich nie dieses Spellbraker-Upgrade mit dem man Summons übernehmen kann? Gerade bei AM und FL mit vielen Summons wäre das doch sinnvoll, oder?