Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.07.2005, 23:45

2

24.07.2005, 23:52

muss mich erstmal abreagieren, aber das Spiel war echt ne Lachnummer

1. Meso gibt einfach auf, so von jetzt auf gleich, ohne Absprache; also wer den hier aufgenommen hat, hat wahrscheinlich zu viel geraucht

2. ich mach nach 45 min Sicht (ok war ein bisl spät) und Spooner boomt so lari fari vor sich her. Sorry, das war zu wenig, Strucki wäre in der Zange gewesen und Vogone hätte überschwenken müssen zu Strucki (BTW geiles Spiel Vogone, hast es bei dir gerissen)

Habe zwar keine berauschende Mitte gespielt, aber das wir so ein Spiel verlieren ist echt ne Lachnummer.

Und kauft euch endlich einen blöden Kopfhörer plus Mic, mick kotzt es langsam an, dass niemand TS benutzen kann

3

24.07.2005, 23:52

meso ,sagt mal was hat dich denn geritten ,nachdem ich dir 2000 holz ud 100 stein gegeben hab ,direkt aufzugeben?klar hattest du es da nicht leicht gegen 2 aber das ist manchmal so bei diesem spiel .also sowas ist wirklich erbärmlich.
übrigens ansonsten wars ein schönes spiel fand ich und wenn uns jetzt am schluss nicht ein teamkollege gefehlt hätte ,wärs vielleicht sogar noch zu unseren gunsten ausgegangen.

4

24.07.2005, 23:54

hab nen kopfhörer ,und ausserdem habe ich strucki (meinen direkten gegner)jawohl zweifelsfrei im griff gehabt

5

24.07.2005, 23:57

Zitat

Habe zwar keine berauschende Mitte gespielt, aber das wir so ein Spiel verlieren ist echt ne Lachnummer

das hast du wirklich nicht,jedenfalls inder ersten hälfte des spieles

6

24.07.2005, 23:59

Als Meso aufgegeben hat, war er nicht gegen Zwei, sondern gegen NULL seit einigen Minuten! Bert hat versucht bißchen Eco zu machen, um auf dei Füße zu kommen und Vogone ist zu Strucki rüber, um da zu helfen.
Ich finde das einfach unglaublich muß ich sagen, aber ich war nur Zuschauer und kann deshalb nix weiter tun/sagen.

Das ganze Spiel war irgendwie total seltsam. Erst Spooner ohne jede Militäraktion und dann´, nach der Aufgabe von Meso, auch Strucki ohne. Dachte eigentlich, dass Spiel ist nun in 5 Minuten zu Ende, aber Havana und Spooner hätten das 2vs3 fast noch gewonnen.

Son Spiel hab ich echt noch nie gesehen - hab ihr gekift oder was :D

7

25.07.2005, 00:00

übrigens hattest du einen dicken fetten übergang zu meso havana ,naja kann mann im eifer des gefechts schon mal übersehen

8

25.07.2005, 00:01

Zitat

Erst Spooner ohne jede Militäraktion

hendor also bitte, grushen zählt wohl nicht oder was?

9

25.07.2005, 00:02

will jetzt hier keine Selbstzerfleischung machen, da wir das spiel ganz klar wegen Mesos Aufgabe verloren haben, aber Spooner ist aussen und macht gar nichts. Und das ist nicht das erste Spiel wo das so ist, du greifts immer zu spät ins Spiel ein, erst wenn du Imp bist, und das ist zu wenig, gerade bei deinen Imp-Zeiten.

Aber egal, entscheidend war Mesos Aufgabe.

Rege mich auch jetzt nciht mehr auf, ist die Sache nicht wert.

10

25.07.2005, 00:03

sieh dir das rec nochmal in ruhe an havana und verstehe

11

25.07.2005, 00:05

Sorry Spooner, da hatte ich noch keine Sicht. Bert war ja etwas spät dran :D
Nein ich fand es nur seltsam, weil Du der Punktführende warst und Havana in der Mitte ganz allein vs Strucki und dem zu Hilfe eilenden Vogone stand.
Zu dem zeitpunkt wars schon Minute 40 oder noch später und ich sah halt kein Militär von Dir deshalb.
Wollt ja auch niemand kritisieren, sonern nur meine Verwunderung kund tun :D

12

25.07.2005, 00:06

@ Hendor: ja habe ich auch nachher gesehen, scheisse gescoutet, aber nachener bin ich nur von Hü nach Hott und war einfach total überfordert.
Habe nachher ne Transe gebaut..... war aber auch vergebens.
Vor allem: Warum gibt Meso auf, wenn er von Spooner und mir fas 5000 K Res bekommt?
Egal weswegen es gewesen ist, dafür gibt es no excuse!

Hoffe, diesen Thread lesen die entsprechenden Verantwortlichen.
Den Spass, den Meso hier einfordert, verdirbt er uns/ mir hier unten langsam merklich....

13

25.07.2005, 00:07

@ Hendor: danke, das habe ich auch so gesehen!

@ spooner: aber EGAL, wir haben wegen Meso verloren, nicht durch deine Aktion!!!

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

25.07.2005, 00:10

Die Map war schon gay: mein Grush hätte in einer Pfütze geendet. Der Gegner Fisch ohne Ende und bei uns nicht mal ein Hering!

Wußte nicht wo ich zuerst aushelfen sollte: erst auf rechten Seite, wo getowert wurde und kurz danach auf der anderen Seite, wo Strucki zu Shish-Kebab verarbeitet wurde...

Hatte ständig 2 an den Hacken hängen.... Gott sei Dank war auf unserer Seite das bessere Teamplay... 3v2 - würde ich so nicht sagen: Strucki war eigentlich parallel zu Blau tot...

Wie auch immer: ist ja nur ein Spiel

gg an meine m8s - jederezit wieder

15

25.07.2005, 00:10

Weis nicht genau, aber Meso sagte vor dem Spiel seine Freúndin kommt in ca. einer Stunde. Könnte mir vorstellen, daß seine Aufgabe damit zu tun hat. Was die Sache allerdings nicht besser macht. Zum anderen noch ne Bitte. Stuft mir den Meso bitte nie wieder 100 Punkte runter. Spielerisch hat der hier unten nichts zu suchen!

16

25.07.2005, 00:15

dann müsste er doch gewinnen oder?

17

25.07.2005, 00:16

Finds auch ne Sauerei wenn man ohne was zu sagen aufgibt, sollte im Masters eigentlich nicht vorkommen :(

18

25.07.2005, 00:24

@ vogone: nein, war es nicht, Strucki hat nachher noch meine ganze Food-Produktion auf Wasser vernichtet, so dass ich kein Food mehr hatte! Ist zwar jetzt nciht die Riesenaktion, aber Sie hat das Spiel verkürzt...

19

25.07.2005, 00:51

hab mir das rec nochmal angeschaut. zu dem zeit punkt als meso um hilfe rief, havana ,hättest du leicht hingehen und helfen können. ich hatte zu dem zeitpunkt doppelt soviel punkte und doppelt soviel pop wie strucki.strucki war über haupt kein thema.
wieso erkennt das nur keiner?ok vogone war noch in der mitte ,trotzdem .oder gerade deshalb vogone war die mitte ,wieso hast du den nicht angegriffen?
ich mein das war ein übergang ,da hätte ein radlader drübergepasst.

20

25.07.2005, 00:56

was noch schlimmer ist das mesopotamia aufgeben hat als wir am gewinnen waren ,darum bitte ich das mastersteam über eine spielsperre für ihn nachzudenken.ich kann auch gerne das rec posten falls gewünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (25.07.2005, 00:56)

• Nachricht senden

21

25.07.2005, 07:12

Es ist nur ein <--- Spiel. Und als "gewonnen" würde ich das Spiel zu dem Zeitpunkt noch lange nicht werten.

Was soll ich dazu sagen: Spooner spielt SimCity bis Imp obwohl er in castle mit 10-20 Rittern alles klar machen könnte. Havanna geht nicht auf die Mitte, sondern auf den Linksaußen, der sowieso von Spooner überrollt worden wäre und nölt sich dort auch noch aus. Der Rechtaußen wird nach mißglücktem Tush von unserer Mitte Volley genommen und hat nur noch eine Stammannschaft...

Ihr hättet das vom SKill locker gewinnen müssen - doch an die Nase fassen müßt ihr Euch alle.

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

22

25.07.2005, 10:24

wow wo gibts rec? :)

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

25.07.2005, 11:18

Naja ich find Meso ned so gut. :)
In dem 1. Spiel hat er eigentlich ned so viel gemacht.

25

25.07.2005, 15:43

Zitat

Original von Spooner
hab mir das rec nochmal angeschaut. zu dem zeit punkt als meso um hilfe rief, havana ,hättest du leicht hingehen und helfen können. ich hatte zu dem zeitpunkt doppelt soviel punkte und doppelt soviel pop wie strucki.strucki war über haupt kein thema.
wieso erkennt das nur keiner?ok vogone war noch in der mitte ,trotzdem .oder gerade deshalb vogone war die mitte ,wieso hast du den nicht angegriffen?
ich mein das war ein übergang ,da hätte ein radlader drübergepasst.

hättest du TS gehabt, dann wäre es kein Problem gewesen havana bescheid zu geben, dass er kann die Front wechseln kann!!

MAN schaff es dir doch mal endlich an!In unserer Klasse entscheidet eben TS oftmals über sieg oder niederlage!(und komm mir nich mit teamchat, das übersieht man so schnell)--> zumindest ich

ich glaub ich sprech im namen der GESAMTEN ager - schaft hahaha :D (rate 1150 und niedriger)

26

25.07.2005, 16:30

Immer Meso schuld:(?

Leute habe nie gesagt das ich gut bin. Ich zocke hier Just4Fun.
Hab aufgegeben, weil ich 10x um hilfe gebeten habe und nix kam.
Meine partner boomen und schaffen nicht mal einen<:(
Was habe ich davon wenn ich 50villis verliere nur weil mein partner nicht helfen wollte und mir res gibt:(.
Naja von mir aus könnte ihr mich sperren.!
@mates danke für-----NICHTS.

Spooner>was noch schlimmer ist das mesopotamia aufgeben hat als wir am
gewinnen waren ,darum bitte ich das mastersteam über eine spielsperre für ihn nachzudenken.ich kann auch gerne das rec posten falls gewünscht

Cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I_MeSoPoTaMia_I« (25.07.2005, 16:31)

27

25.07.2005, 17:21

@ meso: du hast echt den schuss nicht gehört.

Und wenn du hier zum Spass spielst, dann verdirb ihn den anderen nicht. Absolut lächerlich was du hier abziehst und auch noch das Unschuldslamm spielst.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

28

25.07.2005, 17:22

mann seid ihr schlechte verlierer,

zum glück muß ich net mit euch zusammen spielen. seinen mate verräcken zu lassen ohne eine einzige militäreinheit zu schicken ist echt noobisch.

ich will sehen wie ihr euch aufbaut und verteidigt wenn ihr von zwei leuten angegriffen werdet.

da helfen ressourcen echt wenig wenn man net grade inter ist

:baaa:

lächerlich eure diskussion

ihr müsst euch selber auch mal in so einer situation befinden - wem platzt da nicht der arsch? :D

aber aufgeben ist auch net die lösung :(

reiß dich zusammen meso!

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

29

25.07.2005, 17:23

ach ja, kann hier mal jmd. das rec posten?

danke

30

25.07.2005, 17:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:36)