ja hat mal lwieder spass gemacht! danke vorallem an mario...ich finds sowas von respektabel wie die theke rund um die uhr läuft. mit dem angebot..sauba!!!
und der rest hat ja auch größtenteils gepasst. danke bam.
man darf aber ja auch kritik äußern, oder?
die orga auf der lan selbst war sehr komisch irgendwie...
ich finde ein netzwerk sollte immer so aufgebaut sein, dass es auf die anzahl der teilnehmer zugeschnitten ist...d.h. hab ich unter 100 teilnehmer. schalt ichn router an, steck 2-3 switches rein, einmal ip vergeben...das wars. keine lan probs...kein lanstart um ca 17:30. das fand ich schon irgendwie n bissl doof.
naja das mit dem i-net war sehr schade, da es einen einfach immer vor probleme stellt, wenns überhaupt kein i-net gibt, net mal an irgendnem einzelnem platz wenns schon net alle haben. und wenn ich dann noch von bam höre, dass es ein wlan gibt...aber nichts weiter passiert, find ichs halt schad irgendwie. ich hatte halt einfach den eindruck, dass du bam nich wirklich bock auf den ganzen aufwand hattest insgesamt ( was ich natürlich sehr verstehen kann wenn du schon vorher weißt dass du miese machen wirst)...aber... wenn ich dann beschliesse es trotzdem zu machen.
dann auch mit dem entsprechendem elan...und der hat dir zweifelsohne gefehlt diese jahr.
aber es war natürlich trotzdem geil. is ja wohl klar!
wollt einfach nur das ausprechen was einige so empfunden haben. nehmts mir net bös^^