danach die 1-2 tage komisch und dann supergut!
mir tuts immer gut vom gefühl her, ausserdem ist es für mich die sache an sich, es zu schaffen eine woche nix zu essen, hat was mit willensstärke zu tuen
die 2-3 kilo die man verliert in einer woche sind meist schnell wieder da!
abnehmen wie schon gesagt:
auf süßigkeiten verzichten
wasser/mineralwasser trinken
sport
mfg Jens
... aber das bekämpf ich hauptsächlich mit morgens und abends sit-ups, schliesslich is ein schöner bauch auch muskolös.
wenns mir nur ums abnehmen gehen würde, dann hätte ich wie üblich sone langsame diät gemacht, die mir schon gezeigt hat, dass sie eine langzeitwirkung hat.
Für mich is das ein Experiment:
Ich habe gleichzeitig aufgehört zu rauchen und zu essen. Meine Willensstärke, von der ich und alle kumpels denken, dass sie gar nich existiert, will ich mir selber beweisen! Ok, ich gestehe: auch ihnen ^^. Das is wirklich interessant, auch wenn es sich am Anfang einfach nur nach qualen anhört. Ist es auch, aber wie testet man sonst seinen willen?
An die Raucher unter uns:
Würde hier jetzt ein Engel erscheinen, der in der linken Hand eine Bratwurst mit Ketchup hält und in der rechten eine meiner geliebten Luckys und sagen: "Eins darfst du nehmen!"
Ich hätte die Kippe genommen. das is echt traurig!
Als ich das Experiment anfing, dachte ich eigentlich das mir das essen mehr fehlen wird! This post has been edited 1 times, last edit by "Kali" (Jan 3rd 2005, 2:58am)
Achso, fast vergessen, die Seite: HIER MAL ANSCHAUEN -interessant- Ansich aufjedenfall richtig.... Man muss aber immer schauen, dass man die verbrannte Energie wieder doppelt reinholt siehe mein Post über mir (sorry) typisches "boah geil bin ich gelaufen, jetzt Super Maxi Menü bei McD" etc. ist total der Reinfall. €dit:
Quoted
Original von LF_Chlubi hast du jez zuviel Kilo , oder zuviel Fett `? Is ja ein großer Unterschied , abspecken tut man mit Sport ...
Das ist richtig. Aber Bier ist eigentlich ... schlecht. Enthält soviel Energie, die der Körper aber nicht umwandelt. Sondern den größten Teils gleich ansetzen lässt (Hi @ Bierbauch).
Quoted
Original von FROST Wh00per wegen zunehmen: hab es zwar nie probiert, aber McDonalds mögt ihr? ^^ btw sagt meine mama immer dass man auch von bier zunimmt ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Jan 3rd 2005, 8:05am)
Wer laufen möchte dem rate ich mit Pulsmesser zu laufen, welcher auch den ungefähren Kalorinverbrauch anzeigt. So sieht man was man ungefähr bei MC Dreck hinterher bestellen darf.
Quoted
Original von Hummi ... typisches "boah geil bin ich gelaufen, jetzt Super Maxi Menü bei McD" etc. ist total der Reinfall. ...
Natürlich sollte man auch richtig laufen und nicht einfach drauflos rennen wie ich es früher gemacht habe This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jan 3rd 2005, 10:13am)