Wayne , außerdem können alle im Forum lesen..... und wissen jetzt wie dein Vorname ist.....
Zitat
Mein Name ist Dennis Paul, wobei Dennis der Vorname ist
ich wusste es beim Angeln geht es gar nicht um die Fische sondern um die "Rute".. .. die rute ist eingeschlafen oh
Zitat
Angeln tu ich seitdem ich 8 Jahre alt bin. Ist zwischendurch mal ein wenig eingeschlafen aber seit kurzem schwinge ich die Rute wieder
ja ne ohne den kleinen Mann geht es ja auch nicht..... 30 leute insgesamt 7 KM ... das sind aber große ruten
Zitat
Ein Traumgewässer(Fluss) wir sind 30 Mitglieder und uns stehen ca.7Km Strecke zur Verfügung.
Wieso wedeln, wenn er doch Mitglied ist und sie 7 Km zu verfügung haben.......
Zitat
Hehe, endlich hast du dich mal Vorgestellt Marian, dann mal viel Glück beim Wedeln.
OMFG....
Zitat
seit meinen 10 Lebensjahr (mein Alter Herr hat mich verführt)
wofür FIscher hier wohl steht, ist bestimmt das gleiche wie ne Rute, Pillermann.....
Zitat
wunderschöner Fisch, den ich übrigens nach dem messen
sprich bitte nicht weiter Paul äh Dennis.....
Zitat
......... dickere Rüssler mit Hartmais ..... Die Jugendgruppe unseres Vereins umfasst mehr als 100 Jugendliche. Dieses Jahr wurde ich zum Ersten mal ...
und wer von den den 4 Nicknames ist jetzt Dennis ?
Zitat
meistens sind es Hechte , Aale, Forellen und Karpfen die mir an den Haken gehen.
wie ihr fangt sie, das ist ja kriminel, und weddelt ihr die rute oder was ? SO ich geh ins bett m keine lust mehr, aber jetzt ist mir klar waurm nur männer angeln.... frauen haben ja auch keine rute ... jaja alkohol bla bla bla
Zitat
Wir fangen die Burschen an der Zanderkant ja inzwischen auch auf Wobbler und sogar auf Fliege.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (29.12.2004, 04:30)