Tja Coyo eigentlich solltest Du das viel öfter machen, denn Du führst ne Liga nicht ich. Ich will einfach auf dem laufenden sein wer wer ist und zu was wird und wer war.
Der Fun besteht da drinne den Vollgetrunkenen diverse Haushaltsgegenstände in jegliche Köpreröffnungen zu stecken und im Nachhinein gemachte Fotos ins Netz, zum Zwecke der allg Belustigung, zu stellen.
Original von Wh00per
sagt der richtige
beim saufen gehts um fun und nicht ums cool sein
Na, wer keine Freunde hat um Spass zu haben greift halt zur Flasche.
Kann nur den Kopfschütteln über solche Einstellungen.... immer wenn ich Leuten wie dir begegne, weiss ich warum unsere Krankenkassenbeitragssätze so hoch sind.
du hast mal gesagt alle staffuser solln sich n super-pw bei esgl machen weil sonst admins aus anderen foren das pw auslesen können, ich fragte wie denn und du meintest du kannst mir alle pw´s der esgl user nennen wenn du wolltest wobei das unmöglich ist wegen md5-verschlüsselung (bei esgl, da wbb2).
das was du da siehst in der db ist ein hash und kein pw, fand ich damals nur lustig aber ich wollt dir den loli nicht wegnehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (25.06.2004, 18:21)