Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.06.2004, 23:46

Spielnr.: 3066 - LXXXVII.Masters: 12. Spieltag<br>_EA_BlacK_SharK fast_nefastus Temudjin <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3066" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.06.2004, 23:47

team1 hat jetzt 3 möglichkeiten:
1. nie wieder darüber reden
2. ewig darüber streiten
3. sich an den Händen fassen und singen

Ich bin indifferent.

3

20.06.2004, 23:52

war n schönes game, ich flushe als mitte mit bogis als spanier ^^

das ging noch ganz gut, aba ich kam trotz bogis spät castle und konnte dann auch kaum ritter machen, wenigstens hatte sich munatius wieder aufgerappelt und wa mit ronin relativ früh imp

spätestens als black shark dann allerdings meine base mit champs zerlegte dachte ich, dass das gg is :)

aba nochma zurückgeschlagen mit hilfe von meinen mates, hehe

GG

4

20.06.2004, 23:56

naja hab muna total im griff, temu schreit andauern um hilfe, verliert vs ronin, nefastus wird geflusht kann das wohl noch ausgeglichen gestalten.

in castle dann auf temus seite 1v2 vs weishaupt und ronin. darum bin ich anfang imp zu weishaupt, kann ihm auch einiges zerlegen bis muna hilft. so kann sich linke seite wieder aufrappeln und muna natürlich auch, weil ich in castle links schön fett helfen musste + raiding bei weishaupt.

am ende dann aufgabe weil keine traderoute, ein gote vor mir mit trade, weißhaupt von links und 2 mates die vs ronin nicht weiterkommen (onager rulz). hab keine möglichkeit mehr gesehn, 2 fronten bei mir und links hoffnungslos gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (20.06.2004, 23:56)

5

20.06.2004, 23:57

Gott bin ich grottig auf Arab. Ich denk mir beide Steine vom Gegner vorn, also Tushst mal. Dann die Ernüchterung, pop 22, will klicken was is? genau 2. Darkgebäude fehlt :D
dann nach 11+min endlich mal in feudal angekommen und die Steinspots getowert, dann noch welche beim Gold und Holz, wobei Temudjin durch die 2 gekillten Schafe viel später feudal kam. Dann versucht zu boomen und alles Wichtige einzumauern, tja dem war aber nicht so und so kamen mal kurz Ritter in meine an die 10 Holzis, von denen 1 oder 2 überlebten. Davor auch nur halbherzig Piken gebaut und und und
Naja dann in Castle hat Weihaupt mit Rittern in Temudjins angeschlagener Eco vorbeigeschaut und warf ihn noch weiter zurück, Gold hatte er auch nur irgendwo am anderen Ende der Karte dank der Tower^^
Nun nach Imp gegangen, wo ich mich am wohlsten fühle und mit Bogis Piken und vielen Kanonen vor. Dann brauchte aber Weißhaupt diesmal meine Hilfe bei vielen vielen Champs von Shark daheim. Ich konnte 40 Bogis abzweigen ohne dass es vorne eng wurde und hab ihn mit Food voll gepumpt was ich nicht brauchte. Dann als es bei Temudjin wieder zur Sache ging, hatte sich Nefi bissl aufgebaut, aber Plänker sucken halt und genug Kanonen hatte er auch nicht. Temudjin konnte nur noch Hussare bauen, weil ich sein Gold hatte, während ich bis zum Schluß nicht handeln brauchte :D

6

21.06.2004, 00:01

bin für so einen schwachsinn zu alt. muss ich echt nicht haben, dass ich in einem spiel so zugeheult werde. bei mir hast sowas noch nicht erlebt und wirst auch nicht temu. anstatt selber zu spieln und deinen mate spieln zu lassen, nur blödgequatsche. für deinen schlechten start konnt ich nix. bin selbst von dem flush überrascht worden, daher nen kleinen durchhänger gehabt. dann lief es einigermassen. doppel kommen vor, was meinst wie oft mir das so geht, kein grund für son getue. zumal von ru gar nicht so viel kam. der stand wegen seines depperten flushes auch nicht besonders toll da und musste mit res gesponsert werden. das game hätten wir auch für uns entscheiden können, also wo war das problem?

@shark: ziemlich daneben sowas. obwohl ja temu ganz trotzig auch schon mit aufgabe gedroht hat - was ein bekloppter abend.

7

21.06.2004, 00:05

da war nix daneben, das game war over, maybe wäre es bei mir noch 15 min gegangen, aber vs nen goten mit gold (handel) kann ich nix ausrichten.

das war keinesfalls zu früh aufgegeben, und wer mich kennt weiß das auch, habe noch nie aus trotz o.ä. aufgegeben, bloss son gequatsche in dark und feudal von euch 2 noch nie gesehen

8

21.06.2004, 00:18

deine auftritte kenn ich schon, also halt dich endlich mal nen bisschen zurück. von wegen so ein gequatsche hast noch nicht gehört; darf ich mal an deine ausraster in nem harmlosen ip-game erinnern?

du hast nicht einfach aufzugeben, das ist verdammt noch mal nen teamspiel im masters und die, die das nicht raffen können, sollen sich endlich mal in die zone verkriechen und ihr 1v1 arabgespiele durchziehen.

da hält man sich zurück mit vorwürfen und er kommt daher und zieht so eine arrogante egonummer durch. das schlimmste daran ist, er sieht sich auch noch im recht. dir sollte man wirklich nen paar strafpunkte verpassen, vielleicht kapierst es dann mal.

9

21.06.2004, 00:21

Temudjin: ich mach scout only
fast_nefastus: hm ok
Temudjin: na geil erst 4 schafe und ronin scoutet bei mir schon..
Temudjin: wenn jemand meine schafe sieht..
All: Temudjin: meine güte nervst du
All:_RU_Weishaupt_: ?
All:Temudjin: ronin
Temudjin: na super immernoch 4 schafe
_EA_BlacK_SharK: mir fehln auch 2, egal hab geilen spot
fast_nefastus: schick dir 2
fast_nefastus: von mir
Temudjin: 2. schwein nicht da geile sache
Temudjin: hab suckspot
_EA_BlacK_SharK: jammer net spiel
_EA_BlacK_SharK: muna
Temudjin: danke
_EA_BlacK_SharK: muna is gote
_EA_BlacK_SharK: thx
fast_nefastus: argh falsche richtung ich depp
fast_nefastus: ^^
Temudjin: ^^
fast_nefastus: au man sorry
Temudjin: egal hab rehe
Temudjin: aber up erst mit 27 oder so
fast_nefastus: up
fast_nefastus: noch 2 scfee^^
Temudjin: brauch gleich sicher hilfe
Temudjin: komm net up
fast_nefastus: lila hier
Temudjin: forward ronin
Temudjin: ?
fast_nefastus: lila flusht mich
Temudjin: ronin towert mich
fast_nefastus: up :-(
fast_nefastus: ihr ok?
Temudjin: 1
Temudjin: arg
Temudjin: help
Temudjin: weishaupt haut mir alles platt hier
fast_nefastus: komme
Temudjin: son fuck
Temudjin: man nef
fast_nefastus: was?
Temudjin: der haut mir ALLES platt
Temudjin: mach mal was
Temudjin: das ist deren mitte
fast_nefastus: man spinn nich
fast_nefastus: spiel
Temudjin: dito
fast_nefastus: was meinst was bei mir los war du depp
Temudjin: 10 vil lost wegen deren mitt
Temudjin: omg mach doch mal sicht
fast_nefastus: leck mich mach allein dein scheiss so wie ich auch
Temudjin: lol
Temudjin: nett
_EA_BlacK_SharK: man ruhig
fast_nefastus: was meinst was bei mir los ist
Temudjin: so kenn ich dich ja noch garnicht nef..
fast_nefastus: komm net zum spieln wegen deinem gejammer
Temudjin: komm net zum spielen wegen weishaupt
_EA_BlacK_SharK: ganz ruhig schaut points an
All:CoK_Munatius: mom pls
Temudjin: ist aber wirklich so
Temudjin: gegen ronin die ganze zeit alles ok
fast_nefastus: man hast du eigentlich gerafft das ich geflusht worden bin
Temudjin: nö ich seh ja nix^^
fast_nefastus: ru war die ganze zeit bei mir du depp
Temudjin: ich wurd getowerrusht
_EA_BlacK_SharK: ey halte mal beide eure klappe jetzt
fast_nefastus: man man temu hast nen rad ab
Temudjin: :D
_EA_BlacK_SharK: da kann keiner was
fast_nefastus: für dein scheiss spiel kann ich nix
Temudjin: naja schau nachher rec an dann siehste ja was ich meine
fast_nefastus: wusste gar net, dass du son spinner bist
Temudjin: bin ich auch nicht :P
fast_nefastus: dann laber net son müll man und spiel
Temudjin: aber der gegner der dir gegenüber ist, macht mich platt
fast_nefastus: ts
Temudjin: das stinkt mir^^
<All>CoK_Munatius: sry rdy?
fast_nefastus: man dein scheiss tsart stinkt dir, dass ist dein problem
All:_RU_Weishaupt_: Y
All:Temudjin: ja
All:_EA_BlacK_SharK: 1
Temudjin: nef tick mal nicht aus ja, danke^^
fast_nefastus: wer tickt hier aus lol
Temudjin: ich geb gleich auf
Temudjin: werd gedoppelt..
fast_nefastus: kannst mal ruhig sein und spieln geht das???
_EA_BlacK_SharK: RUHE JETZT MANN
fast_nefastus: leck mich heulsuse
_EA_BlacK_SharK: SPIEL
Temudjin: doppel
Temudjin: das werd ich ja wohl noch sagen dürfen
Temudjin: thx
fast_nefastus: fuck
Temudjin: ich versuche hinzukommen
Temudjin: alarm^^
Temudjin: brauche cav hier
Temudjin: hab genug
Temudjin: brauche nur cav
Temudjin: wood ?
Temudjin: thx
_EA_BlacK_SharK: unternehmt mal was leute
_EA_BlacK_SharK: voll 1v2 hier bakct mal was
_EA_BlacK_SharK: menno ihr suckt
Temudjin: ich muss erst wieder ins spiel kommen hab ja kein gold und nix
Temudjin: und das als spanier
_EA_BlacK_SharK: ja und
_EA_BlacK_SharK: omg
_EA_BlacK_SharK: man grün was zum henker machst du
Temudjin: ich raid
Temudjin: e
_EA_BlacK_SharK: helf an der front mann
Temudjin: k
_EA_BlacK_SharK: das hab ich schon
_EA_BlacK_SharK: is gg
Temudjin: was haste schon?
_EA_BlacK_SharK: schwaches spiel
_EA_BlacK_SharK: temu
_EA_BlacK_SharK: nur meckern und große fresse is arm
All:_EA_BlacK_SharK: gg
All:Temudjin: nein
fast_nefastus: ???
All:CoK_Munatius: gg
Temudjin: ich komm grad wieder
All:_RU_Weishaupt_: gg
Temudjin: jetzt hälst DU die fresse
_EA_BlacK_SharK: kannst net gewinnen
fast_nefastus: au man
Temudjin: unglaublich
Temudjin: ich war endlich mal pop
fast_nefastus: wasn schwachsinnsspiel
Temudjin: ja
Temudjin: tut mir übrigens echt leid mit der meckerei
Temudjin: aber das hat das spiel nicht entschieden btw
Temudjin: hätt mich garnicht anmelden sollen slow sux
Temudjin: BlackShark falls du noch drin bist und das liest: du bist ein Spa
Temudjin: ten
fast_nefastus: naja
fast_nefastus: gg
fast_nefastus: haut rein
<All>CoK_Munatius: gg
fast_nefastus: son scheiss abend
Temudjin: jo
All:CoK_Munatius: war net um als shark aufgab
All:Temudjin: so ist es
All:Temudjin: hat aus trotz aufgegeben
All:CoK_Munatius: sags ihm^^
All:Temudjin: sux
All:CoK_Munatius: why?
All:Temudjin: sag dus ihm bitte
All:Temudjin: gab streit
All>CoK_Munatius: lol
All>Temudjin: weil ich gemotzt hab^^
All>CoK_Munatius: ich hab mich schon vor 3 Wochen bei der Liga mit ihm zerstritten
All>WW_Ronin: thx für dein stein und godl :D
All>Temudjin: aber nef und ich haben uns auch gestritten^^
All:CoK_Munatius: aber ihr regelt das wieder
All:Temudjin: ist eben kein 1vs1 ronin^^
All:Temudjin: gg habt gut gespielt

ganz ruhig nefastus, ich habs gg gesehn, insgesamt, meine seite (vs muna und weishaupt) und eure (ihr zwei vs ronin) auch. du hast recht, ich meine ruhe, gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (21.06.2004, 00:23)

10

21.06.2004, 00:25

Ok, Team 1 hat sich wohl für die zweite Möglichkeit (ewiges Streiten) entschieden. Auch gut.

Fangen wir an mit:

Zitat

Von BlackSharktemu schreit andauern um hilfe, verliert vs ronin

Es wird wohl noch erlaubt sein, den Zustand der eigenen Situation beschreiben zu dürfen; manchmal ist das sehr wichtig wenn man einfach dringend Hilfe braucht. Im Übrigen habe ich nicht gegen Ronin verloren: er hat mich zugetowert, ich hab ihn geraidet, war deutlich früher castle, hatte mehr Punkte. Bis Weishaupt daherkam.

Zitat

Von Nefastus
bin für so einen schwachsinn zu alt. muss ich echt nicht haben, dass ich in einem spiel so zugeheult werde. bei mir hast sowas noch nicht erlebt und wirst auch nicht temu. anstatt selber zu spieln und deinen mate spieln zu lassen, nur blödgequatsche. für deinen schlechten start konnt ich nix. bin selbst von dem flush überrascht worden, daher nen kleinen durchhänger gehabt. dann lief es einigermassen. doppel kommen vor, was meinst wie oft mir das so geht, kein grund für son getue. zumal von ru gar nicht so viel kam. der stand wegen seines depperten flushes auch nicht besonders toll da

Für das "zuheulen" hab ich mich bei dir schon entschuldigt, umso netter finde ich es von dir, dass du das hier nochmal vorträgst. Wenn ich Recht überlege und mir das Rec nochmal anschaue war das rumheulen im Übrigen mehr als angebracht. Während ich nämlich jede Einheit brauchte, hast du 2 Bildschirme weiter gegnerische Häuser kleingehackt. Apropos "durchhänger gehabt und danach lief es einigermaßen": Das lag daran, dass sich Weishaupt von dir abwendete (wohl ein zu langweiliges Opfer) und fröhlich bei BlackShark und mir mitmischte. Du kannst natürlich nichts dafür, wenn Weishaupt rult. Aber du kannst wohl etwas dafür, wenn du Einheiten irgendwelche (gefährlichen!) Häuser niederbrennen lässt während ich gedoppelt werde und eingehe.

Als ich mich dann einigermaßen rebuildete, grad am Pop-Limit angekommen war und wir dann auch Punkte-mäßig wieder voll auf gleicher Höhe mit den Gegnern waren, gibt BlackShark auf. DAS nenne ich Stil.

Wenn man sich den Chat des Spiels in unserem Team mal anschaut, fällt übrigens auf dass DU (Nefastus) im Gegensatz zu mir angreifend wirst und mich mit Beleidigungen titulierst. Hätt ich garnicht erwartet von dir, schade.

11

21.06.2004, 00:28

EA_BlacK_SharK: gg
Temudjin: nein

ist ein teamgame!

12

21.06.2004, 00:31

Euer Teamchat ist köstlich :D

13

21.06.2004, 00:31

Schon was arm. :P
das eine folgt dem andern eben sonst kommen Nef und ich eigentlich ganz gut miteinander klar

@Zif: hast du das Spiel auch angeschaut? Oder was meinste jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (21.06.2004, 00:38)

14

21.06.2004, 00:46

Übrigens was wollt ihr jetzt von Shark? Einfach aufgeben hab ich selber schon gemacht, daher bin ich mal ruhig. ^^ Aber Fakt ist, dass Munatius sich sehr gut erholen konnte, weil Shark bis Imp Weißhaupt angriff. Ich kam ab Imp allein zurecht und hatte Temudjins Gold und Stein, während Nef sichtlich das Gold ausging, da keine Pallas mehr kamen, sonder nur Light kav, Plänker und Kanonen, was aber nunmal gegen meine Combo nicht sehr gut aussah. Es ist zwar toll, dass Temudjin wieder Poplimit war, aber wie Hussare gegen Bogis abgehen hat ja die letzte Schlacht gezeigt und dannach hatte ich immernoch genug Gold. Währendessen hatte Munatius eine HandelsRoute und ihr nicht und da hat ein Gote vs Gote absolut keine Chance. Weißhaupt war in dem Moment sogar noch mit Aufbau beschäftigt, nachdem die Champs von Shark da waren und hat nur Temudjins Raiding bekämpft, während es an beiden Fronten vorwärts ging wegen Goldvorteil eben.
Das die Aufgabe früh kam, ist klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, was ihr da noch machen konntet, um das noch zu drehen.
Ich denke Shark hätte seinen killen müssen als Gegenstück zu Temudjin. Goten waren in der Situation eindeutig stärker als Spanier, weil euch allen das Gold ausging.

15

21.06.2004, 00:53

jo aber das spiel ist in dem moment entschieden als ich in castle muna bis imp in ruhe lasse, weil ich auf die andere seite und zu weishaupt in die base musste. mach ich das nicht gehn temu und nefastus bis imp ein und muna is tod, dann hab ich aber weishaupt als starke fette mitte bei mir an der base.

so oder so, wir hätten verloren ;)

16

21.06.2004, 01:04

hat ja eine wahnsinns aussagekraft bezüglich deiner eigensinnigen aufgabe. das war das erste mal, dass ich mich richtig geärgert habe in einem spiel, was du von dir nicht behaupten kannst - gelle!
tu uns allen doch den gefallen und geh dein ego in der zone aufpolieren. ist ja echt ärmlich, was du hier abziehst.

@temu: hab keine lust mehr auf dein geheule - hat ich im game schon genug.

deine entschuldigung im spiel hab ich im übrigen nicht gesehen; sonst hätte ich sie auch akzeptiert, und mich meinerseits für den derben ton entschuldigt, was ich hiermit nachhole.
ansonsten an euch beide: mal an die eigene nase fassen und nicht den scheinheiligen raushängen lassen. gilt besonders für shark unseren miniwolf im schafspelz.

wenn ich eins besonders hasse, dann sind dass anscheisser und leute, die auf sich selbst ein besseres licht werfen wollen als ihnen zusteht.

thats all

n8

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

17

21.06.2004, 01:12

nefa und shark mögen sich :O

...lasst euern frust lieber im aom forum ab ;)

kann mir das rec mal einer schickn oda so? :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (21.06.2004, 01:13)

18

21.06.2004, 01:26

Zitat

Original von nudel...lasst euern frust lieber im aom forum ab ;)

stfu

19

21.06.2004, 01:48

ging nur um das gg von shark und dein klares nein. (sollte man eigentlich respektieren, wenn keine einstimmigkeit im team herrscht und nicht aus der eigenen sicht entscheiden...auch wenns vielleicht nicht anders ausgegangen wäre... ?( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (21.06.2004, 01:49)

20

21.06.2004, 02:03

@temu: deine spielanalyse hab ich gar net gesehen. nur noch kurz dazu:

ja ich hab bis imp kagge gespielt. hab mich wie gesagt von ru überraschen lassen. war dadurch aus dem konzept. darüber hab ich mich selbst auch geärgert. das ru dann seine truppen einsammelt und bei muna aushilft, darum hab ich ihn nicht gebeten; hätte ich zu diesem zeitpunkt allerdings auch nicht ändern können.

wie du selbst dann festgestellt hast, hatte ich keine sicht - hab die res dafür (welch frevel) anderweitig genutzt. als ich meine pikeniere und paar ritter zu dir rübergekart hab, war ich blind, hättest also munter weiter pingen müssen. anstelle dessen nur gejammer. daraufhin bin ich mit meinem kleinen trupp wieder abgezogen.

manchmal spielt man nicht besonders toll, da hilft das rumgemaule von dir auch net grad weiter.

dennoch war mein ton im spiel unangebracht und ich werd mich dazu auch nicht noch einmal hinreissen lassen. entschuldigung steht von mir und ist auch aufrichtig gemeint.

ist schliesslich nur nen spiel, das ich sonst eigentlich nicht so verbissen sehe.

shark muss allerdings mit meinen äusserungen leben. wie ich ihn kenne, wird ihn das eh nicht die bohne interessieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (21.06.2004, 02:03)

21

21.06.2004, 08:04

sonst gehts dir noch gut oder was?

ich hab keinen auf dicken max gemacht, keinen beleidigt, nix, und dann kommt ihr jetzt im nachhinein und macht mich an, von wegen ego etc. das game war um, ronin hats erkannt, da ging nix mehr, da geb ich nunmal auf.

Zitat

hat ja eine wahnsinns aussagekraft bezüglich deiner eigensinnigen aufgabe. das war das erste mal, dass ich mich richtig geärgert habe in einem spiel, was du von dir nicht behaupten kannst - gelle!
tu uns allen doch den gefallen und geh dein ego in der zone aufpolieren. ist ja echt ärmlich, was du hier abziehst.

ich brauch nix aufpolieren, wollt n schönes spiel haben, war n gg, Gegner war besser, gg.

Das du jetzt hier son Affentanz abziehst ist erbärmlich, und nicht das ich mich verteidige bzgl. "Aufgabe aus Trotz" was totaler Stuss ist.

Zitat

wenn ich eins besonders hasse, dann sind dass anscheisser und leute, die auf sich selbst ein besseres licht werfen wollen als ihnen zusteht.

Du hast voll n Knall, ich hab hier keinen angeschissen, das war n geiles game und fertig, wer hier wen anscheißt sieht man schon im chat am Ende und dein Post oben. Der Satz mit dem besseren Licht omg du hast voll n Sockenschuss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (21.06.2004, 08:08)

22

21.06.2004, 10:12

Ich denke, wir sollten das jetzt mal auf sich beruhen lassen und gegebenenfalls den Rest per ICQ klären.
Die Sachen von Nefastus lass ich jetzt einfach mal so stehen, ist ja durchaus ein Kern Wahrheit drin (aber die Schale... ;)).

Aber spannend war das Game doch, oder? :D

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

23

21.06.2004, 11:16

grad rec geguckt^^

viiiiieeeeellll zu früh aufgegeben! X(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

24

21.06.2004, 11:32

kein wunder das man nichts gebacken bekommt, wenn man soviel schreibt...bc wäre bei eurer konversation allerdings auch nicht unbedingt hilfreich.. :D

25

21.06.2004, 11:33

ein Teil der (etwas wortreicheren) Konversation war übrigens im Pause Modus

aber muss jetzt auch mal schluss sein mit diskutieren

Nudel bist du nicht eigentlich Weishaupt gewesen? Sei mal ehrlich! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (21.06.2004, 11:34)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

26

21.06.2004, 11:55

Zitat

Original von Temudjin
Nudel bist du nicht eigentlich Weishaupt gewesen? Sei mal ehrlich! ;)

weishaupt = para
mauspower = nudel^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

27

21.06.2004, 15:19

Uiuiui bei euch gehts ja ab,ihr habt euch ja richtig lieb:love: :love: :love:

28

21.06.2004, 23:37

Zitat

Original von nudel
weishaupt = para
mauspower = nudel^^

wer ist jetzt para?

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

29

21.06.2004, 23:48

_RU_Weishaupt_? ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (21.06.2004, 23:51)

30

22.06.2004, 00:04

LOH_para
oder auch
paralyz3r
^^