Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

07.06.2004, 11:49

paar gemischte Fragen zur LAN

• Gibts nen Fernseher? Am Samstag is ja die Eröffnung der EM samt 2 Spielen ;) Würd ich gern schaun :D
  • Ich nehm an, das es irgendwo Duschen geben wird, oder?
  • Wo kann man das Auto parken, ohne das ich Angst haben muß, einen Strafzettel zu bekommen?
  • Wegen des Fußballturnieres (gehört eigentlich in den anderen Thread): Wie issn der Modus?
  • gibts noch andere non-PC-Turniere? Denn zocken kömma ja eigentlich daheim auch, da müssma ned auf ne LAN fahren, um dauerzuzocken :rolleyes:
  • Werden Kaffeespenden erwünscht? Ich frag deshalb, weil ich auf dieses Scheiß-Zeug voll süchtig bin :evil:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2

07.06.2004, 12:22

RE: paar gemischte Fragen zur LAN

Zitat

Original von OoK_Wickie
  • Gibts nen Fernseher? Am Samstag is ja die Eröffnung der EM samt 2 Spielen ;) Würd ich gern schaun :D
  • Ich nehm an, das es irgendwo Duschen geben wird, oder?
  • Wo kann man das Auto parken, ohne das ich Angst haben muß, einen Strafzettel zu bekommen?
  • Wegen des Fußballturnieres (gehört eigentlich in den anderen Thread): Wie issn der Modus?
  • gibts noch andere non-PC-Turniere? Denn zocken kömma ja eigentlich daheim auch, da müssma ned auf ne LAN fahren, um dauerzuzocken :rolleyes:
  • Werden Kaffeespenden erwünscht? Ich frag deshalb, weil ich auf dieses Scheiß-Zeug voll süchtig bin :evil:

letztes mal war auch fussball und da war sogar grossbild und kleiner fernseher bei der küche. nur das keiner aufgesatnden und beide rnationalhymne mitgesungen hat fand ich schade ^^
duschen hab ic hkeine gesichtet, aber vielleicht gihbts ja irgendwo ein hallenbad.
Auto parken ist ganz heisses thema, gibt parkplätze könnte aber unter umständen schwieriger werden, näheres bei den "einmheimischen"

3

07.06.2004, 12:24

Zitat

Gibts nen Fernseher? Am Samstag is ja die Eröffnung der EM samt 2 Spielen Würd ich gern schaun

ja :D

Zitat

Ich nehm an, das es irgendwo Duschen geben wird, oder?

ja kommst zur mir ich habe die macht :D :evil:

Zitat

Wo kann man das Auto parken, ohne das ich Angst haben muß, einen Strafzettel zu bekommen?

Ja PC abladen Auto weg Fahren 8-10 Minuten zurück laufen ;)

Zitat

Wegen des Fußballturnieres (gehört eigentlich in den anderen Thread): Wie issn der Modus?

Keine Ahnung macht ein andere :D

Zitat

gibts noch andere non-PC-Turniere? Denn zocken kömma ja eigentlich daheim auch, da müssma ned auf ne LAN fahren, um dauerzuzocken

Ja Karten und schach. :D Turnier muss ein andere Planen :)

Zitat

Werden Kaffeespenden erwünscht? Ich frag deshalb, weil ich auf dieses Scheiß-Zeug voll süchtig bin

Kaffee Kostet nichts :D ;)

MFG.Mario :)

4

07.06.2004, 12:34

Zitat

Original von SIM_MARIO

Zitat

Ich nehm an, das es irgendwo Duschen geben wird, oder?

ja kommst zur mir ich habe die macht :D :evil:

Ergo holst du dann deine Drahtbürste raus? :P

5

07.06.2004, 13:00

Zitat

[*]Wo kann man das Auto parken, ohne das ich Angst haben muß, einen Strafzettel zu bekommen?

also letztes mal hab ich nur parkplätze gefunden die wesentlich teurer waren als ein strafzettel. auf strafzettel parken (=15 euro) geht eigentlich für 3 tage ;) :D :D

Zitat

[*]gibts noch andere non-PC-Turniere? Denn zocken kömma ja eigentlich daheim auch, da müssma ned auf ne LAN fahren, um dauerzuzocken :rolleyes:

¿¿!!¿! was geht denn mit dir? natürlich fährt man auf lan um dauerzuzocken!!!!! du kannst auch daheim dauerzocken, aber das ist komplett anders.....auf lan haste die atmosphäre, die stimmung, du kannst dem neben dir eine runterhaun wenn er mal wieder nicht auf "bereit" klickt :D :D und und und.....genau dafür fährt man auf lan.....fussball kann ich daheim genausogut spielen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (07.06.2004, 13:02)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

07.06.2004, 13:37

Zitat

Zitat

Werden Kaffeespenden erwünscht? Ich frag deshalb, weil ich auf dieses Scheiß-Zeug voll süchtig bin

Kaffee Kostet nichts :D ;)

Eben weil er nix kostet, frag ich :rolleyes: Bin der gefürchtetste Kaffeetrinker von Mariahilf bis Gumpendorf :D :D :D :D

Zitat

¿¿!!¿! was geht denn mit dir? natürlich fährt man auf lan um dauerzuzocken!!!!! du kannst auch daheim dauerzocken, aber das ist komplett anders.....auf lan haste die atmosphäre, die stimmung, du kannst dem neben dir eine runterhaun wenn er mal wieder nicht auf "bereit" klickt :D :D und und und.....genau dafür fährt man auf lan.....fussball kann ich daheim genausogut spielen.....

Ne, is schon klar ;)

Ich seh halt die LAN eher als Gelegenheit, die Leute mal persönlich kennen zu lernen :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

7

07.06.2004, 13:52

kennen lernt man sich an den tischen ohne netzwerkanschluss in der nähe der ausschanks ;)
einfach dazu sitzen!

oder eben die unmittlebaren nebensitzer...

8

07.06.2004, 14:51

jo,gezockt wird daheim :D

also das fussballturnier findet ja traditionell samstags statt und ich denke das ich da etwas orga mache.aber das klären wir vor ort. hab nen kleinen laptop dabei und werde dort so ein kleines turnierproggi von clanserver.de installieren,dort können sich dann die teams für alle möglichen turniere anmelden,falls das funzt :D

ich denke mal ausser fussball wird noch kicker gespielt,skat und schach.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

07.06.2004, 15:01

Skat kann ich ned :D
und wtf is Kicker:stupid: is das Tischfussball? Wenn ja, dann heißt das Wuzzler :D

€: Wegen eines Turnierproggis: Ich hab so n kleines Freewareprogramm für Turnierverwaltungen ;) falls deins ned funzen sollte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (07.06.2004, 15:11)

10

07.06.2004, 15:22

machen wir vor ort,ist am einfachsten.

11

07.06.2004, 15:38

kicker? boahhhh...is ja nich zu fassen. steht da n guter Tisch? freu!

12

07.06.2004, 15:47

fußball turnier dann aber bitte samstag nachmittag denn wies aussieht muss ich ich samstag abend heim :( , ich denke ihr nehmt alle gern rücksicht auf mich ;) naja ich hoff dass meine verletzungen bis dahin ma ok sin,wenn ja hat foda wohl titelchancen :D

noch ne Frage:wann is eigentlich Einlass am Donnerstag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (07.06.2004, 15:50)

13

07.06.2004, 16:34

Zitat

noch ne Frage:wann is eigentlich Einlass am Donnerstag?

Wann soll ich den auf machen :D

PS.Muss ja noch bischen aufbauen also wann bis du da :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

14

07.06.2004, 16:44

also nike und ich haben so 16- 17 uhr angepeilt.

15

07.06.2004, 16:48

Zitat

also nike und ich haben so 16- 17 uhr angepeilt.

...rofl bin schon ab 11.00 da :D

16

07.06.2004, 17:05

Seth und ich wollten morgens losfahren (so 11 Uhr) und sind 2 st unterwegs ^^
Also Mario dann is schon auf? :)
Ich könnt wetten wir müssen noch Tische schleppen um 12 ;)

17

07.06.2004, 17:25

Zitat

Ich könnt wetten wir müssen noch Tische schleppen um 12
:D

18

07.06.2004, 17:27

das ":D" beantwortet dann wohl meine Fragen kk wir sind dann um 15 Uhr da :D :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

19

07.06.2004, 17:27

ja dann passt die zeitplanung bei uns ja ;)

20

07.06.2004, 17:37

Zitat

Original von FodA_Sney__
das ":D" beantwortet dann wohl meine Fragen kk wir sind dann um 15 Uhr da :D :D

Ich werde keine Tische schleppen ;)

Habe genug am Tresen zu tun wer schon da weiss das stimmst :D

21

07.06.2004, 18:46

Ich denk wir kommen gegen 1/2 und wegen meinem aua rücken schlepp ich schomma nix hier ne...:P , ich hoff das mit dem fuballturnier geht klar faithi :)

22

07.06.2004, 21:39

kleiner tipp für alle kaffeesüchtigen.. bringt eigene tasse mit.. die dies da gibt sind n bisschen klein.. habs bis jetzt nich einmal geschafft mit kaffee zum platz zurückzukommen :D

23

08.06.2004, 13:43

ach was, ich nehm wie immer meine kaffeebohnen mit schokolade mit, 3 bis 4 von denen ersetzen ne tasse kaffee :D

24

08.06.2004, 17:33

kann mir jemand sagen ob überhaupt noch platz für mich vorhandern ist?
weil ich würde auhc noch gern kommen mit PC ;)

PS: wiel es sind ja jetzt doch shcon ganz shcön viele angemeldet

25

08.06.2004, 17:53

Zitat

Original von nOpE_made
kann mir jemand sagen ob überhaupt noch platz für mich vorhandern ist?
weil ich würde auhc noch gern kommen mit PC ;)

PS: wiel es sind ja jetzt doch shcon ganz shcön viele angemeldet

Geht schon ist genung Platz :)

aG_SpaWn

Anfänger

Beruf: Ger

• Nachricht senden

26

08.06.2004, 19:38

Hallöle
folgendes Problem : hab mich zwar angemeldet aber vergessen rechtzeitig die Überweisung vorzunehmen :( (Schande über mein Haupt) nu hoff ich ma das ich vor Ort bezahlen kann (pl) sagt mir wenn ich das kann bei wem ich mich melden muss.

Gruß
Drag

27

08.06.2004, 19:42

Zitat

hoff ich ma das ich vor Ort bezahlen kann

Kannst vor Ort bezahlen ;)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

28

08.06.2004, 21:58

Und es ist teurer! :)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

08.06.2004, 21:58

Und es ist teurer! :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

30

08.06.2004, 21:59

Tja wers net im Kopf hat, brauchst in dem fall im geldbeutel ;)