Zitat
Original von OoK_Wickie
- Gibts nen Fernseher? Am Samstag is ja die Eröffnung der EM samt 2 Spielen
Würd ich gern schaun
- Ich nehm an, das es irgendwo Duschen geben wird, oder?
- Wo kann man das Auto parken, ohne das ich Angst haben muß, einen Strafzettel zu bekommen?
- Wegen des Fußballturnieres (gehört eigentlich in den anderen Thread): Wie issn der Modus?
- gibts noch andere non-PC-Turniere? Denn zocken kömma ja eigentlich daheim auch, da müssma ned auf ne LAN fahren, um dauerzuzocken
![]()
- Werden Kaffeespenden erwünscht? Ich frag deshalb, weil ich auf dieses Scheiß-Zeug voll süchtig bin
Zitat
Gibts nen Fernseher? Am Samstag is ja die Eröffnung der EM samt 2 Spielen Würd ich gern schaun
Zitat
Ich nehm an, das es irgendwo Duschen geben wird, oder?
Zitat
Wo kann man das Auto parken, ohne das ich Angst haben muß, einen Strafzettel zu bekommen?
Zitat
Wegen des Fußballturnieres (gehört eigentlich in den anderen Thread): Wie issn der Modus?
Zitat
gibts noch andere non-PC-Turniere? Denn zocken kömma ja eigentlich daheim auch, da müssma ned auf ne LAN fahren, um dauerzuzocken
Zitat
Werden Kaffeespenden erwünscht? Ich frag deshalb, weil ich auf dieses Scheiß-Zeug voll süchtig bin
Zitat
[*]Wo kann man das Auto parken, ohne das ich Angst haben muß, einen Strafzettel zu bekommen?
Zitat
[*]gibts noch andere non-PC-Turniere? Denn zocken kömma ja eigentlich daheim auch, da müssma ned auf ne LAN fahren, um dauerzuzocken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (07.06.2004, 13:02)
Zitat
Zitat
Werden Kaffeespenden erwünscht? Ich frag deshalb, weil ich auf dieses Scheiß-Zeug voll süchtig bin
Kaffee Kostet nichts![]()
Zitat
¿¿!!¿! was geht denn mit dir? natürlich fährt man auf lan um dauerzuzocken!!!!! du kannst auch daheim dauerzocken, aber das ist komplett anders.....auf lan haste die atmosphäre, die stimmung, du kannst dem neben dir eine runterhaun wenn er mal wieder nicht auf "bereit" klickt![]()
und und und.....genau dafür fährt man auf lan.....fussball kann ich daheim genausogut spielen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (07.06.2004, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (07.06.2004, 15:50)