You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, April 14th 2004, 11:07pm

ESO macht Fortschritte!

In den letzten Tagen hat ES(O) imo eine Menge für die Community getan, auf AoTSanctuary geht ein Mitglied der SuperTr00pers (ES) auf möglichst viele Fragen der User ein und seit 2 Stunden ist ein weiterer SuperTr00per (Angry Santa) im Eso Chat unterwegs und tut selbiges.
Klar, das könnten alles fakes sein, aber so kommen beide auf jeden Fall nicht rüber, der auf AoTS ist 100prozentig kein fake.
Finde ich sehr gut, hoffe die machen damit weiter. :bounce:

DoC_Romano

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Wednesday, April 14th 2004, 11:37pm

Leute die kein Fake sind find ich gut :) :respekt:

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

3

Wednesday, April 14th 2004, 11:40pm

ich auch, gell kOa_fake ?
:D:D

okok, schlechter witz, aber mir is grad so -.-

4

Wednesday, April 14th 2004, 11:49pm

Why?^^

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

5

Wednesday, April 14th 2004, 11:56pm

dito

Edit:

wollte das nun doch nicht so alleine stehen lassen, denn schliesslich hat sich fake sogar mühe gegeben und versucht den fehler eso-es auszubessern:P. (ein vergleich, der dir vielleicht hilft es mal zu verstehen: es=bierbrauerei, eso=bier, wenn nun das bier (oder die bierwerbung (->supertr00ers)) besser wird, macht das bier fortschritte oder die bierbrauerei?)

Meine Meinung ist einfach, dass die ES schon immer wirklich gut gearbeitet haben (in dem bereich, den sie beeinflussen können), dies wurde aber nur von einem bruchteil der leute erkannt. nun machen sie einfach noch schritte, dass es auch solche kapieren die es irgendwie vorher nicht auf die reihe bekommen haben wie ES funktioniert. ist kommerziell gesehen sicher ein fortschritt.......

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Apr 15th 2004, 12:23am)

KG_Iobates

Professional

• Send private message

6

Thursday, April 15th 2004, 12:13am

lol was fragt ihr den den so?

7

Thursday, April 15th 2004, 12:44am

Geilt euch doch alle dran auf. ?(
Ich sehe da keinen Unterschied, ich wette mit dir, dass sind in dem Fall die gleichen Leute oder glaubst du es gibt TeamA, dass das Spiel herspielt und das Spiel TeamB in die Hand drückt und alles weitere macht nur noch TeamB. Wohl kaum.
Aber egal, selbst bei einem normalem Post mit einem stinkt normalem Fehler kommt nur dummer Mist.

gaudi23

Intermediate

• "gaudi23" has been banned

• Send private message

8

Thursday, April 15th 2004, 1:14am

er hat dich verbessert...wisch dir die träne ausm gesicht - is doch net auszuhalten sowas kritikunfähiges

9

Thursday, April 15th 2004, 1:22am

Ja die Leutz auf AOTS sind da schon ne ganze Weile und gespürt hab ich davon bis jetzt noch nix :(

10

Thursday, April 15th 2004, 2:02am

Quoted

Original von gaudi23
er hat dich verbessert...wisch dir die träne ausm gesicht - is doch net auszuhalten sowas kritikunfähiges
nein, es geht darum, dass es gleich 3 posts infolge waren bzw bisher hat ausser widow noch gar niemand zu dem eigentlichem thema was gesagt, was mich ziemlich nervt...

und...

...mach hier nicht einen auf cool, wenn du respekt willst brauchst du ein hohes rate, so ist das im masters ?(

DIC_Thaomir

Professional

• "DIC_Thaomir" has been banned

• Send private message

11

Thursday, April 15th 2004, 8:34am

kind

12

Thursday, April 15th 2004, 9:26am

Quoted

Original von kOa_qSide_

Quoted

Original von gaudi23
nein, es geht darum, dass es gleich 3 posts infolge waren bzw bisher hat ausser widow noch gar niemand zu dem eigentlichem thema was gesagt, was mich ziemlich nervt...

und...

...mach hier nicht einen auf cool, wenn du respekt willst brauchst du ein hohes rate, so ist das im masters ?(

Dann machs zB wie Widow oder Nega und spiel nicht Isis ?(

Wenn du Isis spielst schaut zwar dein rate besser aus aber ob du nun dem Skill von 1800 hast weiss man nicht ?(

13

Thursday, April 15th 2004, 9:29am

Quoted

Original von kOa_qSide_
wenn du respekt willst brauchst du ein hohes rate, so ist das im masters ?(

***Fatal Error!Significant misjudgement detected!***

15

Thursday, April 15th 2004, 11:59am

lolo

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

16

Thursday, April 15th 2004, 12:03pm

Quoted

Original von kOa_qSide_
Ich sehe da keinen Unterschied, ich wette mit dir, dass sind in dem Fall die gleichen Leute oder glaubst du es gibt TeamA, dass das Spiel herspielt und das Spiel TeamB in die Hand drückt und alles weitere macht nur noch TeamB. Wohl kaum.
Aber egal, selbst bei einem normalem Post mit einem stinkt normalem Fehler kommt nur dummer Mist.

Ich glaubs nicht... es geht darum das ESO ein Produkt ist. Ein Produkt kann schlicht keine Fortschritte machen. Ich weiss nicht ob ich noch mehr Beispiele auflisten soll, damit du das verstehst. Nenn mir sonst ein Thema in dem du ein bisschen bewandert bist, da es mit Bier anscheinend nicht funktionierte:).

Übrigens habe ich sehr wohl meine Meinung zum Thema gepostet, nur weil die nicht im Sinne von "Ja, Fake hat recht!" ist, heisst das noch lange nicht, dass sie unsinnig ist.

17

Thursday, April 15th 2004, 12:07pm

Oh man ihr müsst es ihm schon weng gscheiter erklären, der sitzt auf der Leitung ^^

Also:
ES: Ensemble Studios:
Eine Spieleentwicklergruppe/firma
ESO: Ensemble Studios Online:
Eine Online SPIELEPLATFORM (keine Gruppe von menschen, sie wird von den ES Leuten geleitet)
(Also hast du gesagt "die Spieleplattform macht fortschritte")

Quoted

Original von kOa_qSide_

Quoted

Original von gaudi23
nein, es geht darum, dass es gleich 3 posts infolge waren

nö, darüber hat nur einer was gepostet ?(

Quoted

bzw bisher hat ausser widow noch gar niemand zu dem eigentlichem thema was gesagt, was mich ziemlich nervt...

Eine Runde mitleid ^^

Quoted

und...

Was für ein Schmarn.
Wenn man im respekt will muss man aufhören haufen Mist zu posten.
Und auch mal Kritik oder Verbesserungen vertragen.

This post has been edited 2 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Apr 15th 2004, 12:13pm)

• Send private message

18

Thursday, April 15th 2004, 12:16pm

Stimmt, Serge hat mal wieder völlig Recht!
und @Disa: rofl^^
MfG

19

Thursday, April 15th 2004, 12:21pm

serge :love:

MfG_Nike

Trainee

Occupation: AUT

• Send private message

20

Thursday, April 15th 2004, 12:44pm

ESO soll lieber mal den patch bringen ich warte drauf^^ :D

This post has been edited 3 times, last edit by "MfG_Nike" (Apr 15th 2004, 12:45pm)

21

Thursday, April 15th 2004, 12:49pm

Quoted

Original von PACE_Snaile

Quoted

Original von kOa_qSide_

Quoted

Original von gaudi23

und...

Dann machs zB wie Widow oder Nega und spiel nicht Isis ?(

Wenn du Isis spielst schaut zwar dein rate besser aus aber ob du nun dem Skill von 1800 hast weiss man nicht ?(
rofl was geht eigentlich mit dir ab? willst von mir ständig tipps im icq und jetzt sowas?! wenn 1800 mit isis so leicht sind, dann mach sie doch mal...

b0ng0

Professional

• Send private message

22

Thursday, April 15th 2004, 2:15pm

gähn... :rolleyes:

23

Thursday, April 15th 2004, 2:29pm

Quoted

Original von kOa_qSide_

ich kenn die community zwar noch nich lange, aber es is net so :P

bitte nich skill und rate zu einer sache machen. spieler, die immer titan machen, haben weniger skill, aber besseres rate :P ... (kein flame ^^)

24

Thursday, April 15th 2004, 3:16pm

Quoted

wenn du respekt willst brauchst du ein hohes rate, so ist das im masters

rofl fake du bis lolig^^
der einzige inner community der aufs rate achtet, bist du

jaja, die warheit is hart, i know ~~

25

Thursday, April 15th 2004, 3:27pm

Quoted

Original von DoC_Romano

11111111

was bringts wenn ESo fortschritt macht, das Spiel aber scheisse bleibt ? ?( :P

26

Thursday, April 15th 2004, 3:44pm

Quoted

Original von LXIII_HuSTLeR

Quoted

Original von DoC_Romano

11111111

was bringts wenn ESo fortschritt macht, das Spiel aber scheisse bleibt ? ?( :P
Das so Spassten wie du weg von dem Game bleiben und die derzeitigen Gamer zufrieden(er) sind.

27

Thursday, April 15th 2004, 3:50pm

9, aufs Maul ? :evil: X(
Muss ich Angst vor dir haben ?( kleiner spack

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_HuSTLeR" (Apr 15th 2004, 3:55pm)

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

28

Thursday, April 15th 2004, 4:27pm

omg, langsam frag ich mich wirklich ob hier auch noch normal miteinander geredet werden kann.
beschimpft euch doch mal bitte nicht dauernd, nützt doch nix, außer das alles emotionsgeladen ist - jeder von euch wird doch wissen, wie man sinnvoll eine diskussion führt

(ja, auch ich weiß, daß es leider nicht fruchten wird (so wars bisher zumindest :())

WW_Storm

Professional

• Send private message

29

Thursday, April 15th 2004, 4:47pm

Quoted

Original von kOa_DrohhyN_
jeder von euch wird doch wissen, wie man sinnvoll eine diskussion führt

würd ich nich drauf wetten...

30

Thursday, April 15th 2004, 4:49pm

Quoted

Original von kOa_DrohhyN_
(ja, auch ich weiß, daß es leider nicht fruchten wird (so wars bisher zumindest :())

genau das ?(