This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Apr 15th 2004, 12:23am)
nein, es geht darum, dass es gleich 3 posts infolge waren bzw bisher hat ausser widow noch gar niemand zu dem eigentlichem thema was gesagt, was mich ziemlich nervt...
Quoted
Original von gaudi23
er hat dich verbessert...wisch dir die träne ausm gesicht - is doch net auszuhalten sowas kritikunfähiges
Quoted
Original von kOa_qSide_
nein, es geht darum, dass es gleich 3 posts infolge waren bzw bisher hat ausser widow noch gar niemand zu dem eigentlichem thema was gesagt, was mich ziemlich nervt...
Quoted
Original von gaudi23
er hat dich verbessert...wisch dir die träne ausm gesicht - is doch net auszuhalten sowas kritikunfähiges
und...
...mach hier nicht einen auf cool, wenn du respekt willst brauchst du ein hohes rate, so ist das im masters![]()
Quoted
Original von kOa_qSide_
Ich sehe da keinen Unterschied, ich wette mit dir, dass sind in dem Fall die gleichen Leute oder glaubst du es gibt TeamA, dass das Spiel herspielt und das Spiel TeamB in die Hand drückt und alles weitere macht nur noch TeamB. Wohl kaum.
Aber egal, selbst bei einem normalem Post mit einem stinkt normalem Fehler kommt nur dummer Mist.
Quoted
Original von kOa_qSide_
nein, es geht darum, dass es gleich 3 posts infolge waren
Quoted
Original von gaudi23
Quoted
bzw bisher hat ausser widow noch gar niemand zu dem eigentlichem thema was gesagt, was mich ziemlich nervt...
Quoted
und...
...mach hier nicht einen auf cool, wenn du respekt willst brauchst du ein hohes rate, so ist das im masters![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Apr 15th 2004, 12:13pm)
rofl was geht eigentlich mit dir ab? willst von mir ständig tipps im icq und jetzt sowas?! wenn 1800 mit isis so leicht sind, dann mach sie doch mal...
Quoted
Original von PACE_Snaile
Quoted
Original von kOa_qSide_
Quoted
Original von gaudi23
und...
Dann machs zB wie Widow oder Nega und spiel nicht Isis![]()
Wenn du Isis spielst schaut zwar dein rate besser aus aber ob du nun dem Skill von 1800 hast weiss man nicht![]()
Quoted
Original von kOa_qSide_